PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : totes pferd riecht

Lindabunny
09.11.2007, 15:05
meine cousine hat einen island neben unsrem haus stehn . es ist vor kurzem gestorben . es riecht nach bösen fingern und ich weiß nicht was ich tun soll. ? brauche hilfe

Ela1976
09.11.2007, 15:39
Äääh versteh ich das jetzt richtig? Das Hotte ist gestorben und liegt dort noch auf der Wiese???????????????

Lindabunny
09.11.2007, 15:49
jooo.....nööö
irgendwie schon . ist das hier die frage ? neee also . raumspray hilft nicht so wirklich ....

Ela1976
09.11.2007, 17:53
Da scheinbar schon wieder irgendwo Ferien sind, sag ich dazu jetzt nix mehr .. ham die Kinder heutzutag nix besseres mehr zu tun, als so nen Müll zu erfinden?

Kindchen, Du willst ne Antwort - auf Gegenfrage zum besseren Verständnis reagierst Du mit solchen Aussagen wie "jaa nee irgendwie schon" .. was willste überhaupt?

Lindabunny
09.11.2007, 19:21
Die habe dadrüber eine grüne Plane gelegt . Sie dürfen sie nicht vergraben, weil die stadt das nicht will. sie hieß Freya (weiblich 13 jahre alt ) . Man schätzt es war eine Kolik oder was anderes . sie war noch jung . Was das so gestunken hat war Gülle von einem feld , das direkt neben unserem haus liegt . Ich bekomme richtig bauchschmerzen wenn ich an die arme freya denke . meine cousine ist im moment nich ansprechbar ! :(
Ich nehme es dir nicht übel das du mir das nicht glaubst (ich glaubs ja selber noch nicht :0( )
ich glaube das reicht von mir an dieser stelle .

P.S Wir haben keine Ferien ......schön wärs :rolleyes:

Ela1976
09.11.2007, 20:07
Das Pferd liegt unter einer Plane und modert da vor sich hin? :eek:

Soweit mir bekannt, ist das vom Seuchenschutzgesetz her überhaupt nicht erlaubt.

Zu Deiner Frage gegen Güllegeruch - damit wirst Du in ländlichen Gegenden leben müssen :rolleyes: ausser Umzug gibts da kein Gegenmittel

Lindabunny
10.11.2007, 12:58
ich weiß nicht genau wann sie das pferd abholen wollen . ich weiß auch nicht wo sie es hinbringen . mist , mein raumspray ist leer . so ein dreck.
meine cousine sagt es kommen bald welche und holen das pferd ab . der güllegeruch lässt gottseidank etwas nach .... :p