PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Heilerde

Dolphins
09.11.2007, 13:59
Hallo ihr Alle,

Merlins Stuhl normalisiert sich; gestern nur 2x gekäckert (abends auch schon annähernd normal) und heute Morgen ein 'stink!! normales' Kot absetzen.
Kartoffelpüh und Hühnchenbrei aus der Spritze haben ihm schients wirklich gut getan neben der Pulle und keinem anderen NaFu.

Ich wollte heute Abend oder Morgen dann langsam anfangen mit Miamor Milde Mahlzeit (Animonda kommt ganz weg).
Ich dachte dass es ihm vielleicht ganz gut tut noch ein wenig Heilerde drunter zu mischen.

Wieviel sollte ich da für ihn nehmen (er ist ja erst knapp 7 Wochen, Gewicht 654g).

foisseur
09.11.2007, 14:45
Hallo ihr Alle,

Merlins Stuhl normalisiert sich; gestern nur 2x gekäckert (abends auch schon annähernd normal) und heute Morgen ein 'stink!! normales' Kot absetzen.
Kartoffelpüh und Hühnchenbrei aus der Spritze haben ihm schients wirklich gut getan neben der Pulle und keinem anderen NaFu.

Ich wollte heute Abend oder Morgen dann langsam anfangen mit Miamor Milde Mahlzeit (Animonda kommt ganz weg).
Ich dachte dass es ihm vielleicht ganz gut tut noch ein wenig Heilerde drunter zu mischen.

Wieviel sollte ich da für ihn nehmen (er ist ja erst knapp 7 Wochen, Gewicht 654g).

Ich habe für mein Baby von der Heilpraktikerin Sanofor Magen Darm bekommen und jeden Tag einen kleinen Teelöffel mit dazu gefüttert. Seitdem geht es ihr sehr gut. Und das, obwohl sie sehr seltsame Dinge frißt.

saya
10.11.2007, 20:19
Hallo ihr Alle,

Hallo schon wieder :D:cu:
sag mal - hast du das mit der Heilerde nun probiert?
Liebe Grüsse!

Dolphins
10.11.2007, 20:29
Huhu, ja, hab ich probiert; mische bei dem kleinen Zwerg eine gute Messerspitze mit unter und bislang haben wir keinen Durchfall mehr.

Finja kriegt sie auch, weil jeder mal am Napf des anderen probiert (könnte ja was besseres drin sein :?:).

Also, ich glaub es tut ihm gut.