PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenmädchen in Frankfurt zugelaufen!!

Sachmet
08.11.2007, 21:02
Hallo Leute. Mir ist da ein wunderschönes Tier zugelaufen und zwar am Samstag, den 3. November 2007 in Frankfurt a.M., Stadtteil Nordend. Es ist ein Mädchen, getigert und Tätowiert. Sie ist sehr zierlich, könnte von Verhalten her ein Jungtier sein, vielleicht 1 Jahr oder auch nur ein halbes Jahr. Sie ist sehr zutraulich und schnurrt sehr laut. Vielleicht kennt ihr jemand der seine Katze sucht, wäre schön wenn sie wieder ihre Menschen hätte.
Bitte helft der süßen!!!!

Eure Sachmet:love:

sannesu
08.11.2007, 21:10
Hallo sachmet!

wenn die Katze tätowiert ist, ist sie bestimmt auch irgendwo registriert.
Am besten wendest du dich an einen Tierarzt, der hat am ehesten die Möglichkeit herauszufinden wem das tier gehört.

absinth
08.11.2007, 21:26
http://www.tiernotruf.org/

Da solltest Du mal anrufen und die Nummer durchgeben.

foisseur
09.11.2007, 15:50
Hast du sie nicht auch schon im Katzensuchdienst stehen :?::?:

Sachmet
14.11.2007, 16:02
Hallo ihr lieben!:cu:

Die Kleine ist wieder ZUHAUSE!:wd: Ist das nicht schön? Und glaubt mir, ALLE Beteiligten haben sich riesig gefreut.

Ciao

Sachmet

sannesu
14.11.2007, 17:29
:wd::wd::wd:
Juchuuuuuuuuuuuuuuh!

Das ist doch wirklich mal eine erfreuliche Nachricht!!!!!!!!

Sachmet
21.10.2008, 17:04
Hi!
Also, ich muss euch noch was erzählen, von der Katze die ich damals gefunden hatte, die kleine Fibi. Mittlerweile besucht sie uns regelmässig, stellt euch das mal vor. Dann steht Madame Fibi vor der Haustür. Sie bleibt über Nacht bei uns und vorher versucht sie natürlich noch, unsere Vorräte aufzu futtern, richtig süß.
Ich dachte, es freut euch zu hören das es ihr prima geht:wd:

Lg

Sachmet

Suse
28.10.2008, 20:51
Hi!
Also, ich muss euch noch was erzählen, von der Katze die ich damals gefunden hatte, die kleine Fibi. Mittlerweile besucht sie uns regelmässig, stellt euch das mal vor. Dann steht Madame Fibi vor der Haustür. Sie bleibt über Nacht bei uns und vorher versucht sie natürlich noch, unsere Vorräte aufzu futtern, richtig süß.
Ich dachte, es freut euch zu hören das es ihr prima geht:wd:

Lg

Sachmet

Das freut mich, daß es ihr so gut geht.

Erlauben ihre Besitzer denn, daß sie bei Dir logiert?

:cu: Suse

VelvetKitty
29.10.2008, 20:52
Das freut mich, daß es ihr so gut geht.

Erlauben ihre Besitzer denn, daß sie bei Dir logiert?

:cu: Suse
Seitenhieb ist unnötig Suse.

Wird schon in Ordnung sein. Wahrscheinlich fühlt sie sich auch bei Sachmet wohl. Ist ja auch ein gutes Zeichen.

Suse
29.10.2008, 23:19
Seitenhieb ist unnötig Suse.

Wird schon in Ordnung sein. Wahrscheinlich fühlt sie sich auch bei Sachmet wohl. Ist ja auch ein gutes Zeichen.

Seitenhieb???????

Ich frage, weil es mich interessiert, was ist daran verkehrt?

:?: Suse