PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschriften

ARTEMIS
26.11.2002, 12:31
Hallo an Alle!

Bei der Unterschriftenaktion geht es zwar nicht um Hunde ,aber auch um Tiere - nämlich Bären.

Ich habe jetzt schon ein paar mal ganz fürchterliche Berichte über sogenannte Bärenfarmen in China gesehen.
Diese Farmen sind das schrecklichste was man sich so vorstellen kann.
:(

Ich habe im Internet eine Seite gefunden wo man per e-mail protestieren kann.(dort stehen auch viele Berichte über die Zustände dort )

Bitte tragt euch dort ein !!!!!!!!!!!:D

Liebe Grüße

Dagmar

www.wspa.de/campaigns/bearfarming/bearbile1.html

Commodore
26.11.2002, 12:48
es ist schrecklich zu sehen, zu was die Menschheit, zum Teil aus Unwissenheit bzw. Irrglauben, fähig ist. Diese und die anderen Kampangen sind zwar im Globalen gesehen ein Sandkorn - müssen aber unterstützt werden! Meine Karte ist auf dem Weg.
In der Hoffnung wir werde wach !
"Vom Tiermord zum Menschenmord ist nur ein Schritt und damit auch von der Tierquälerei zur Menschenquälerei. (Leo Tolstoi)"
Comm' :mad:

Dagi
26.11.2002, 14:12
Habe meine Karte auch soeben abgeschickt, in der Hoffnung, daß wir irgendwann ganz viele "Sandkörner" sein werden!

Dagi

Jacky77
26.11.2002, 15:31
Hallo!

Ich habe da gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen und mir ist schlecht geworden und ich hätte heulen können.

Meine Postkarte an den Präsidenten ist schon abgeschickt...hoffentlich bringts was!!!

Dani

ARTEMIS
26.11.2002, 17:26
Hallo, ich bins wieder! :

ich wollte auch mal fragen ob jemand von euch bereit wäre,eine Unterschriftenliste beim seinem Tierarzt, Tierschutzverein....usw...
zu hinterlegen und dann - wenn viele viele Unterschriften drauf sind zurückzuschicken.
Ich würde solche Listen gerne weiterverschicken. :)

Gruß Dagmar:D