PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Schnüff* Kranke Mietzen

Battelcat
05.11.2007, 19:19
Ja hallo hier bin cih mal wieder*schnüff* mir gehts grad gar net gut. Bin nach Hause gekommen und überall war die Wohnung vollgekotzt. Keine Harre drin nichts nur schaum und klebrige masse.
Hab gleich Panik bekommen und schonmal den TA angerufen das ich heute noch komme. Plötzlich rutscht Cherry übern Boden und blutet ausm Hintern. Da war ich ja erstmal fertig. Also Katzen eingepackt und ab zum TA.
Sie haben beide leichten Durchfall (seit gestern Abend das wusste ich auch) und Cherry ist wohl dadurch ein Gefäß geplatzt oder so. Auf jedenfall weiss ich nichts wer von den beiden kotzt und Cherry ist auch träge. Nun hat sie Spritzen bekommen und kriegt ne Paste gegen den Druchfall. Morgen muss sie auf jedenfall wieder hin.
Fieber wurde auch gemessen. 39,4. Ich hab richtig Angst. Am Thermometer war auch Blut.
Ich kann mir im Moment einfach n och kein Rheim drauf machen was es sein könnte.
Bin nur traurig. Im moment ist sie glücklich wieder zu Hause zu sein und die Spritze scheint zu wirken. Sie hat schon wieder geschnurrt so als ob die danke sagen wollte. Ich hoffe es wird alle.

Morgen steht der nächste Termin an.

Ich wollte da snoch schnell los werden muss grad einfach reden.

Dolphins
05.11.2007, 19:56
Ach menno....
ganz ganz viel Kraft und eine ruhige Nacht für dich und die Miezis.

Battelcat
06.11.2007, 07:05
Hach ja. Die Nacht ging so. cherry war gestern erstmal fit von der Spritze aber heute morgen hab ich schon wieder erbrochenes vor der Schlafzimmertür gefunden. Sie sollten heute morgen das erstemal futter vom TA bekommen. Leicht verdauliches und schonend für den magen. Keiner hats gefressen und die Paste da drin schon gar net.

Also Katzen geschnappt eingeklemmt und ab mit dem Zeug ins Maul. Das Zeug soll ja gegen den Durchfall helfen aber das passt den beiden überhaupt net. Sie wollten es nicht schlucken und Cherry ist total abgedreht. Mango wollte schon flüchten aber auch er hat sein fett weg bekommen. Es tropfte zwar einiges wieder ausm Mual aber ich denke der großteil ist in beiden drin geblieben. Ich hoffe es wird so langsam besser. Wollte dann beide belohnen mit nem kleinen Stück rindfleisch. beide wollten nciht fressen und auch das TA futter wurde nicht angerührt. Och mensch hoffentlich werden die beiden wieder. Muss heute nochmal zum TA und dann sehen wir weiter.

Glenfiddich
06.11.2007, 07:50
Guten Morgen! :cu:
Das kingt ja nicht so gut! :0( wir drücken alle Daumen und Pfoten das es euch bald wieder besser geht! Gib mal bescheid! Mit lieben Grüßen Silke & Family

Dolphins
06.11.2007, 07:55
GuMo,

wir drei drücken auch alle Pfoten und Daumen.......für den TA Besuch.

Bis später

Battelcat
06.11.2007, 08:12
Vielen Dank.
Das ist wirklich lieb von euch. Fühl mich wirklich elend im Augenblick.
Danke für euren Beistand

Glenfiddich
08.11.2007, 13:57
Hallo!
Wie geht es den der Fellnase? Hoffe es ist kein schlechtes Zeichen das du dich nicht meldest? Wir drücken feste die Daumen! LG Silke & Tyson

Battelcat
08.11.2007, 14:01
Och sorry der Thread war schon etwas verschwunden daher hab ich nicht mehrhier gepostet.

Also gestern war ich mit Cherry wieder beim TA. Sie hat gut gefressen (Hüttenkäse und Hühnerbrust gegart) Jedoch hatte sie plötzlich wieder Fieber (kann aber auch von der Aufregung kommen) Sie hat dann noch ein par Spritzen bekommen und seit gestern hat sie gefressen und war noch cnith aufm KLO. also hoffe ich was das der Durchfall rum ist. so gegen hlab 3 heute krieg ich den Befun der kotuntersuchung. Mal sehen ob sie sonst noch was hat

saya
08.11.2007, 16:01
Och sorry der Thread war schon etwas verschwunden daher hab ich nicht mehrhier gepostet.

Also gestern war ich mit Cherry wieder beim TA. Sie hat gut gefressen (Hüttenkäse und Hühnerbrust gegart) Jedoch hatte sie plötzlich wieder Fieber (kann aber auch von der Aufregung kommen) Sie hat dann noch ein par Spritzen bekommen und seit gestern hat sie gefressen und war noch cnith aufm KLO. also hoffe ich was das der Durchfall rum ist. so gegen hlab 3 heute krieg ich den Befun der kotuntersuchung. Mal sehen ob sie sonst noch was hat

Ich drück dir auch die Daumen!! Unsere Tierchen können ganz schön Sorgen machen!! Alles Gute!!

Battelcat
08.11.2007, 16:05
So die Kotuntersuchung ist da.
Also es keine Bakterien ider Parasiten im Darm. So weit so gut. da die beiden auch wieder fressen schaut das also gut aus. Wenn jedoch der Durchfall bis Samstag nicht weg sein sollte, wird noch mal speziell auf Giardien getestet und dann entsprechend eine Kur gemacht.
ich denke das klingt doch schon mal ganz gut. Muss gleich wenn ich zu hause bis in die KaKos schauen ^^ bin schon voll paranoid ^^