PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundewiese



Unregistriert
26.10.2007, 12:53
Guggug Mädelz

Ich kann mich nicht anmelden, liegt aber bei ZP. Im Katzenforum haben auch einige Probleme. Hab mich schon gewundert, warum so wenig los ist. Achje, das hatten wir doch schonmal *grummel* Und überhaupt, warum gibt es eine "Überprüfungsfrage"? - Was ist die Hauptstadt von Deutschland?

Ich wünsch Euch erstmal einen schönen Tag noch und vielleicht geht ja später alles wieder.

LG von Sanne
(Suzanne)

Unregistriert
26.10.2007, 13:28
Ach Sanne,

ich darf auch nicht mehr :-).

Aber egal, kommt neue Woche, kommt Rat oder so ...

MiMaus

luckybär
26.10.2007, 14:21
Hallo Sanne,

ich hab mich neu registrieren lassen, kam nimmer rein, son mist!

Hab aber schon an die Technik gemailt

will wieder 0401 sein und ein FREAK!!!

Lillys Mum
26.10.2007, 14:21
Hallo Sanne

Bitte hier schreiben.Wir kucken auch öfters,ob Du uns ne Nachricht hinterlassen hast.Iris kommt auch ned rein,hat sich noch mal angemeldet.

luckybär
26.10.2007, 14:22
aber lustig is a bissi,

alle alten hasen sin nu unregistriert:-)

luckybär
26.10.2007, 14:23
Ui, Micomaushund is a dabei...

Lillys Mum
26.10.2007, 14:25
Mach ma a bissi Fred-Hopping,hm Iris?:D:p

Meinst das des Micomausi gefällt,wennst sagst die "Alten"?Weißt des Alter doch gar ned.;)

luckybär
26.10.2007, 14:28
ah steffi, des denk ich mir halt :D

wir san ja scho öfter aneinander geraten, gell micomaus, deswegen is bestimmt net bös (hoffentlich)

aber weist was komisch is, ich bin etz der "Luckybär":?:

luckybär
26.10.2007, 14:28
ui, und 12 beiträge hab i a scho gschriem

Lillys Mum
26.10.2007, 14:30
Was glaubst denn,was ich gedacht hab,als ich gesehen hab,uiiii auf der Hundewiese war jemand Neues.Gleich mal begrüssen gehen,also....

:hi::hi::hi: auf der Hundewiese


LUCKYBÄR


soll ja schliesslich richtig sein,oder?:D:D:D

luckybär
26.10.2007, 14:31
und ausserdem is d mimaus keine 20 mehr, sie hat ja scho erwachsene kinder, göll, hab i gut aufpasst mi maus!

und ois wos über 30 is is grottenalt, schau mi an:D

luckybär
26.10.2007, 14:32
DANKE DANKE DANKE:bow::bow::bow:

Mal schaun ob ich mich bei Euch fremden Weibern wohlfühl!!!

:cu:

Lillys Mum
26.10.2007, 14:34
Man ist immer so alt wie man sich fühlt,Iris.Mei Mama sogt immer:"Du wirst sowieso nie erwachsen!"
Also ,wie alt bin ich dann?Das ALter,das irgendwo geschrieben steht,oder des,wie ich mich fühle.Ich glaub,ich bin irgendwo in den Zwanzgern hängengeblieben.Zwar ned vom Aussehen her,aber sonst....:p;)

Lillys Mum
26.10.2007, 14:35
So,nun latzen wir den test-fred mit Geschreibsel voll.Gehört sich auch so.Meinst ned auch?

luckybär
26.10.2007, 14:41
Woll gehört sich des so!!!

UND ETZ AN ALLE:

ein dickes Bussi und einen dicken Umarm und vielen Dank fürs Daumendrücken!!!

Meinem Dad gehts gut, OP gut überstanden!

Ich hab euch lieb!!!:love:

Steffi, bitte a in der Wiese verbreiten, ich muss näm nu Hausarbeit machen!!!

Sagst allen schönen Dank!!!

Unregistriert
26.10.2007, 14:45
Aba Iris,

des war doch net der Luckybär, über den ich mich g'ärgert hab :-). Und außadem kannt i ja dei Mum sei, selbst wenn i dann vielleicht von meiner was an Ohrn griagt hät.

I bin dreimol volljährig und no etliche Vollmond und a paar Donnerstag dazu *grins*

MiMaus

PS Iris, wenn ich des jetzt richtig interpretier, des 0401, dann bist au Stoibock, na, da brauchen wir uns ja net wirkli zu wundern, wenn ab und zu d' Hörner scheppern

luckybär
26.10.2007, 14:51
So so,

a Hörner also,

ja dann...

Übern Luckybär kannst dich eh net geärgert ham, den gabs da no net,
den Hund zwar scho aber net den Nick!

Und geärgert is a zuviel gsagt,

sagen wir mal: Meinungsverschiedenheiten :-)

Stina
26.10.2007, 14:55
ja Mädels, da seid ihr :cu:

SANNE, doofe Technik. Du mußt schnell wieder auf die Wiesn sonst ... :schmoll:

IRIS auf deinen Paps %-)

liebe Grüße vom Stinchen

Lillys Mum
26.10.2007, 14:56
Iris tu Dich bloss ned mitm Luckybär abmelden,sonst kommst hier überhaupt nimmer rein.Mußt mal auf den testfred bei den Miezis kucken,da sind sooo viele rausgeflogen.

Unregistriert
26.10.2007, 15:03
ja Kreizbirnbaum hollestaudn....;-)))
nu darf ich auch nicht mehr. der jeleiche dress wie bei Iris...
Außerdem hatte ich euch heut morgen vor 8 noch sooo einen schönen langen Text gepinnt...

wech isser...

Naja, wat solls, nu iss meine Pause um.

mh, aber erstaunlich, wer sich schon alles hier im Fred rumtreibt:-)))

Bis später....

Pia (Lastrami)

Buddytier
26.10.2007, 15:08
also irgendwie find ichs ja luschtig :D is bestimmt bald wieder geklärt :-*

Lillys Mum
26.10.2007, 15:10
So kann man ein ganzes Forum aufmischen,hm?;)
Erst einen Tag lang keinen reinlassen und dann am nächsten Tag die Zugänge sperrren.:rolleyes:

luckybär
26.10.2007, 15:35
Pia: lachen muss zefix schreibt man so: ZEFIX

kannst no schreiben: Kruzitürken, fixnommal, greizdeifl

Stina: dank dir:bl:

Steffi: dir auch für meine überbrachten wünsche wegen pa:-*

luckybär
26.10.2007, 15:37
Wer hat no schimpfwörter: die besten kriegen ne blume und nen sekt!

luckybär
26.10.2007, 15:38
Also:

krumbuglerternuggl!

zehnnesen

sakkrament

hundekackeaberauch

schei.ssdiewandan

mistsondersgleichen

fluchenkönntich

jasakkrament

luckybär
26.10.2007, 15:47
sacklzement

Unregistriert
26.10.2007, 16:05
also, die Hauptstadt ist immer noch Berlin

HNGpFC

und schon bin ich drin :-(

Also, ein Allgäuer tät ja sagen:

Do kasch br do auf Kirbe komma, so a schei.ß glomp, a verreggts

Mit einem neuen Passwort kommt man leider auch nicht rein, und überhaupt ... halt i mi jetzt zruck, sonst werd i no ausfällig :D.



mh, aber erstaunlich, wer sich schon alles hier im Fred rumtreibt:-)))

Ob uns das was sagen soll *amkopfkratz*

MiMaus

luckybär
26.10.2007, 16:07
Ja MiMaus, wennst dich zuruckhaltst gwinnst aber net die Blume und den Sekt, göll

Unregistriert
26.10.2007, 16:11
Da bin ich wieder - war einkaufen und gleich noch atawau jetzt mut.
Warum kommen denn diese Überprüfungsfragen? Ist das ein Test, ob ich lesen kann????

Iris, hör auf zu schümpfen *lol*

guggug Barbara *winke*

bleib ich halt hier Stinchen, solange ich nicht reindarf.

Steffi - mir ist an der Wursttheke was eingefallen, wegen Angst vor der Leine. Präparier sie doch einfach - erst spielst ein wenig mit ihr, dann kuschelst mit ihr (jaaa, alles mit der Leine) und dann schmierst ein wenig Leberwurst drauf - wenn da Zorro mal nicht neugierig wird, und merkt, die tut ja nix.

LG Sanne
Suzanne

Unregistriert
26.10.2007, 16:22
hab ich jetzt erst gelesen - Iris, superklasse mit deinem Pa - *froi* Hat alles gut überstanden?
Und net aufregen - wir kommen alle wieder rein. War beim letzten Mal auch so, aber nicht soooo lange.

Ich muß endlich mal zum Optiker - kann teils diese blöden Zahlen/Buchstaben der Bildeingabe nicht erkennen....

nü abba atawau

LG und Knutsch von Sanne
Suzanne

Unregistriert
26.10.2007, 16:39
iris, i mag doch koin seggt :-(.

So spezielle und doch allgemeine Allgäuer Flüche fallen mir nicht ein, maulfaul wie wir sind, wenden wir uns direkt aufs Herzhafteste an den Verursacher unseres Ärgers, und wie :D. Und dann komm ich niiiiieee wieda rein ...

Ich mach jetzt erst mal maushundraushund ...

mimaus

Unregistriert
26.10.2007, 17:12
Mei sowas,

etz muss i an Text eingeben nur fürs schreiben scho..

hr8gap...

nu jetzt was is das?

geh sanne, ich schümpf doch net, sollt nur ein kleiner wettbewerb sein so zum zeitvertreib, bis wir wieder reinkönnen!!!

so nach vier is und i muss gassi, ja i eigentlich net aber der luke

bis dann ihr...

Unregistriert
26.10.2007, 17:14
muss mann nu immer so blöde sachen schreiben

eya9wn ???

wollt nur sagen, nu is die uhr 1 h zurückgestellt, gestern wars doch ein 1 vor, oder steffi,

etz is 16:15

Stina
26.10.2007, 18:04
hallöchen Mädels,

besuch euch mal wieder im Exil :D

fluchwettbewerb, hihi, Iris
mir fallen keine ein, du hast scho alle durch glaub ich

PIA, komms hier nisch rein :cool: :D

es wird halt so sein daß die gaaaaanz lieben rein dürfen und die gaaaanz frechen nimmer

*duckundschnellwech*

Lillys Mum
26.10.2007, 18:20
Kreuzsackelzefixhallelujanoamo i

mehr is mir ned eingefallen.Das sag ich meistens und dann Sch.eissglump wenn wos ned hihaut.

luckybär
26.10.2007, 18:22
nix geht mit 0401!

gsd kann ich mit luckybär wieder rein, schwitz, hab schon gedacht geht gar nimmer!!!

luckybär
26.10.2007, 18:22
genau glumpats

Suzanne
26.10.2007, 19:03
Iris - ich hab mich jetzt ab und wieder an - funzt doch, sollte bei Dir auch :bl: *jetzt abba nicht hektisch auf den Tasten rumhauen und falsches Passwort eingeben, gellle :bl:

LG Sanne

0401
26.10.2007, 19:34
la la la lalaha

ich bin wieder daha!!!

mimaus: probieren!

Unregistriert
26.10.2007, 21:32
... na, mi wollns nimma.

Jetzt kommt scho die Ansag auf Inglisch: You've used an invalid password or so ... na, hob i ned, dös woas i gwias, du Komm-Puter, du damischer.

Jetzt schau i erst amol, wer mea Fremdsprochn ka, dia oder i ...

Und wenn i verlier, kimmi als Chief Mousehound wieda eini.

Dös san bestimmt Preissn ... odr d' Mafia, odr sonstwer


Drbi bi i alemannisch ... nit bairisch ...

MicoMaushund
26.10.2007, 21:39
Hach,

denen hab ich gezeigt, wer Cheffe ist ... bin wieda da.

Fazit und logische Schlussfolgerung: Ich kann mehr Fremdsprachen. Knurr, Wau, Brumm

MicoMaushund

daktari
21.02.2008, 18:32
:hi: Hallo Mädels, Ich saaans jo! die Wies is eh Dorf, ich wor vorher schon üwwerall gugge ,un jetzt han ich eich gefun. Bei eich bin ich joo gudd unner.
Good druff - Eijoo