PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pronature Futer

Susanne B.
03.05.2002, 13:57
Hallo,

kennt Ihr das Futter Pronature? Ich habe eine Broschüre davon, und finde, es klingt ziemlich gut, ist es mit Nutro, Precept und co. vergleichbar? Und mögen es Eure Katzen?

Susanne B.
06.05.2002, 12:29
Kennt denn wirklich niemand dieses Futter?

Susanne B.
06.05.2002, 14:55
Hallo Petra,

danke für den Link, ich hab mir das Futter jetzt mal bestellt, ich finde, das klingt ziemlich gut!:)

Petra
06.05.2002, 16:46
Hallo,
ich finde auch das sich das Futter gut anhört. Berichte dann wie es Deinen Katzen schmeckt.
Alles Gute.

Griselda
06.05.2002, 22:17
hallo,
ich füttere meinen katzen seit einiger Zeit ProNature, und ich bin sehr zufrieden.
Ich würde sagen laut Angaben des Herrstellers ist es mind. so gut wie Nutro und Precept und meine Katzen lieben es.
Die Züchterin meiner Siam hat mir dieses Futter auch nochmal ans Herz gelegt sie macht schon lange gute Erfahrungen damit.
Liebe Grüße
Anette

Tina
08.05.2002, 15:21
Hallo Susanne,

ich füttere meinen Katzen u. a. auch Pronature und bin recht zufrieden damit. Es ist zwar nicht die Lieblingssorte meiner Katzen, aber sie fressen es. Von der Qualität her ist es mit den anderen Premiumsorten wie Nutro, Cat Exclusive, Royal Canin, Iams usw. vergleichbar.

Viele Grüße

Susanne B.
08.05.2002, 15:29
Hallo,

Danke für Eure Antworten! Ich habe das Futter jetzt mal bestellt und bin schon ganz gespannt, ob meine zwei Süßen das wohl mögen. Bis jetzt waren sie bei TroFu nicht so wählerisch, sie fressen IAMS, Eukanuba, Nutro, Hill´S Oral Care... ich hoffe, sie mögen es.:)

Nur beim NaFu lassen sie öfter mal was stehen (z.Z. Nutro und Precept), naja, wie sie meinen...:D