PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...bin neu hier...

Bambi
25.11.2002, 19:31
Halloechen alle zusammen,

hab mich gerade hier angemeldet, aber bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich meinen Senf ;) dazuschreiben koennte... Also dachte ich mir, schreib ich was in die Kontakte, um ein paar Zooplusler :p kennenzulernen und kurz "Hallo" zu sagen.

Also, auf einen regen Info-Austausch. Ich freu mich ueber jede nette Post.

Susanne
25.11.2002, 19:49
Hallo Bambi!
Willkommen hier bei Zooplus.
Welche Tiere hast du denn?
Ich habe zwei Katzen(Perser)sowie zwei Bartagamen und zwei Ratten.
Also noch mal alles Liebe von Susanne mit Amadeus und Finchen sowie dem Rest der Bande.:)

Berglöwe
25.11.2002, 20:58
Hallo Bambi,

mich würde auch interessieren, was du für Mietzekatzen hast.

Ich habe nur eine Somalikatze und freue mich auch über jeden, der mir schreibt.

Also heiße ich Dich hier sehr willkommen und grüße Dich recht herzlich.

Berglöwe:p

Suse
25.11.2002, 21:29
Hallo Bambi,
herzlich willkommen hier. Dir wird schon noch was einfallen was Du alles hier schreiben kannst. Stöber einfach mal ein bischen ............
Du kommst aus Hessen?
Ich auch ;)
Und einige andere auch :D :D
Deshalb haben wir inzwischen einen Katzenstammtisch in Wiesbaden. Wie weit ist das von Dir weg?
Liebe Grüsse, Suse.

gerdax
25.11.2002, 22:17
Hallo Bambi,

erzähl doch mal von Dir und Deinen Tieren! Ich hab´ zwei kleine Kätzchen und eine aufregende Woche mir ihnen hinter mir. Hier konnte ich meine Fragen, Ängste und Sorgen landen. Und natürlich viel Interessantes und auch Schönes erfahren. Zu meiner Familie gehören noch zwei Zwergkaninchen, Mann, Sohn und Tochter.
Ich turne gern in diesen Foren herum und maile auch gern.

Gruß - Gerdax

Enya
25.11.2002, 22:27
Hallo Bambie,
dann herzlich willkommen . Nun sind wir aber neugierig auf deine Süßen. Spann uns nicht zu lange auf die Folter.
Hier ist auch mein erstes Forum. Tja ich nuß sagen, Ich liebe es.
Es ist wirklich so, du machst den PC an und .. du wirst süchtig danach.
:D :D

Tina 2
26.11.2002, 08:08
Hallo Bambi,
auch von mir herzlich willkommen!
Welche Tiere leben denn bei dir?
Also bei mir leben zwei Kater Francis(Perser) und Ramses (RussischBlau), sowie zwei Wellis Samy und Charlie und unser Katzen TV (aquarium)

Bambi
26.11.2002, 12:24
Hallo zusammen,

vielen Dank fuer die lieben Antworten. Zunaechst mal eine allgemeine Frage: Wie bekomme ich ein Foto oder ein Bild unter meinen Namen, wo im Mom noch die "Zooplus-Katze" ist?

So, nun zu Euren Fragen:
Ich hab leider :( nur ein Tier: einen roten Hauskater (ca. 6,75 Jahre und solange ist er auch schon bei mir). Eigentlich wollte ich schon immer zwei haben, da ich auch berufstaetig bin, aber als ich noch zu Hause gewohnt habe, durfte ich mir keine zweite Katze zulegen *heul*. Und nun sind wir noch am ueberlegen, wann der beste Zeitpunkt ist, es mit einer zweiten Katze zu probieren... Irgendwie getrau ich mir immer kaum zu sagen, dass ich nur eine Katze habe, da ich die vorwurfsvollen Blicke schon foermlich vor mir sehe...

Hm, Wiesbaden ist schon eine ganze Ecke von mir weg, aber man ist ja "motorisiert" ;) .

So, nun werd ich mal noch ein bissi weiterarbeiten und heut Abend sicher mal im Forum nach interessanten Beitraegen stoebern.

Gabi
26.11.2002, 12:49
Hi Bambi,

Du kannst Dein Bild unter 'Einstellungen bearbeiten' hochladen, es muss allerdings unter 7 KB sein.

Katzenhaus
26.11.2002, 18:15
Will auch hallo sagen.
Hallo und viel spass,bin auch noch nicht so lange dabei und ich bin,leider,auch schon süchtig,ich gestehe!

samtpfote5
26.11.2002, 18:31
Hallo Katti,

tja, der beste Zeitpunkt, eine weitere Katze zu sich zu nehmen ist, wenn man überlegt, eine weitere Katze zu sich zu nehmen!

Jedenfalls sind so unsere fünf zusammengekommen. Immer, wenn uns unsere Bekannte von einem Notfall erzählt hat und wir "nur mal gucken" wollten (das Transportkörbchen vorsichtshalber- man weiß ja nie- im Kofferraum), sind wir mit einem Neuzugang zurückgekommen.

Liebe Grüße

Heike

Enya
27.11.2002, 15:53
Jo Heike, so ist es.:D
Ein notfall, nur mal sehen, vorsichtshalber immer ein Körbchen im Auto, man weiß ja nie.:confused:
Könnte ja auch mal eine verletzte Katze am Starßenrand liegen, die dringend zu Ta muß.
Als Katzeliebhaber muß man ja auf alllees vorbereitet sein.:D
Man kommt mir das bekannt vor.
Und schwupsdiwups aus eins mach zwei und noch viel mehr.

Mußte schon mehr als grinsen, als ich dein posting gelesen habe. kommt einem so ungeheuer bekannt vor.:D

Ach ja, rote Kater sind wunderschön.

www.meinemonster.de

Bambi
27.11.2002, 16:34
Hallo Birgit, hallo Heike,

bis jetzt hab ich noch keinen Notfall erlebt... Aber ich denke, ich wuerde auch mit "gefuellter" katzenbox nach hause fahren... ;) . Denn da wuerde mir die Entscheidung ueberhaupt nicht schwer fallen.

@ Birgit: Hab mir gerade Deine "Monster-Seite" angesehen: Deine Pelzis sind ja wirklich schnuffelig und es sind supertolle Fotos! *komplimentmach*

Enya
27.11.2002, 19:20
Hallo Katie,ichrotwerdvorfreude.
Meistens kommen die Notfälle wenn man nicht damit rechnet.:( Aber es ist schön, das es immer wieder Menschen gibt, die sich dann um sie kümmern. Denen ist es nämlich egal, welche Rasse, Farbe, Behinderung etc. Sie lieben sie so wie sie sind.:D