PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Maltpaste?

Susanne B.
03.05.2002, 10:26
Hallo,

ich gebe meinen beiden Stubentigern zur Zeit Bachblüten mit Maltpaste (alleine nehmen sie sie nicht, die Bachblüten...), wieviel dürfen sie davon fressen? Sie bekommen 3x tägl. vielleicht 0,5 cm, also 1,5cm am Tag, ist das zuviel?:confused:

Frauke
03.05.2002, 12:51
Hi Susanne,

also ich würde sagen nicht, denn lt. Packungsbeilage soll man ja zwischen 5 bis 6 cm pro Katze pro Tag verfüttern (je nach Herstellerfirma).

Susanne B.
03.05.2002, 13:50
Hallo Frauke,

danke für die Antwort, wer lesen kann (so wie Du...) ist klar im Vorteil:D

Das hätte ich ja auch noch sehen können...:p

Marlene
05.05.2002, 01:27
Hi Susanne,
ich sehe im Moment keinen Anlass, Frauke wegen ihres Beitrags blöd anzumachen.
Vielleicht magst du uns ein paar Angaben mehr zur Sache machen .....
Liebe Gruesse, Marlene

Frauke
05.05.2002, 05:59
Hi Marlene,

sachte, sachte! Das war kein Angriff auf mich! Sie bezieht sich auf ein Posting vor mir! :p

Susanne B.
05.05.2002, 12:42
Hallo Marlene, hallo Frauke!

Mein Beitrag scheint irgendwie falsch angekommen zu sein, dass ist beim schreiben aber auch nicht immer ganz einfach, den richtigen "Ton" zu finden, auch mit den neuen Smilies.:)

Ich wollte eigentlich damit ausdrücken, dass es mir peinlich ist, dass ich nicht selber auf die Idee gekommen bin, mir mal die Mengenangaben auf der Packung durchzulesen. Und ich meinte wirklich, dass man im Vorteil ist, wenn man dies dann (wie Frauke) tut! Das sollte aber alles andere als ein Angriff sein!!

Ich hoffe, dass das Missverständnis jetzt geklärt ist...

Noch an Frauke: Ich habe Dir auch noch mal eine e-mail wegen der Ausstellung heute geschrieben.:)