PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch was testen

bissiger Hund
05.10.2007, 20:41
www.deutsches haustierregister.de

Warum funktioniert das nicht? Der link ist doch korrekt?

Suzanne
05.10.2007, 23:38
www.deutsches-haustierregister.de

gehts jetzt?

Grüße Susanne

bissiger Hund
06.10.2007, 00:11
www.deutsches-haustierregister.de

gehts jetzt?

Grüße Susanne
Schon, aber warum geht der andere Link nicht? Läßt sich nicht anklicken, bzw. wird nicht klickbar umgewandelt.

Stina
06.10.2007, 00:18
weil der - gefehlt hat zwischen deutsches und Haustierregister

hat Sanne ja schon gesagt, seh ich jetz erst

bissiger Hund
06.10.2007, 00:44
weil der - gefehlt hat zwischen deutsches und Haustierregister

hat Sanne ja schon gesagt, seh ich jetz erstJa, aber warum wird der Link nicht angenommen?
Es ist eine gültige Adresse. Der Link wird jedesmal falsch, bzw. nur bis zum Leerzeichen angenommen - kann doch nicht sein. Wie kann man denn sonst den link einfügen?

Hovi
07.10.2007, 00:32
Das ist keine gültige Adresse.

Es gibt keine Adressen mit Leerzeichen.

bissiger Hund
07.10.2007, 00:45
Das ist keine gültige Adresse.

Es gibt keine Adressen mit Leerzeichen.
Doch gibt es mittlerweile.
Und werden auch von den Browsern angenommen - genauso wie die Adressen mit Umlauten.
Probiere es ruhig mal aus und laß dich überraschen. Denke mal daß auch DU lernfähig bist.

Hovi
07.10.2007, 00:50
Ich hatte es vorher ausprobiert ;) Damit ich keinen Unsinn schreibe und mir die entsprechenden dummen Sprüche anhören muß ;) .

Man kommt damit nicht zu der Homepage, sondern lediglich auf Suchseiten (z. B. yahoo), die dann den korrekten Link anbieten.

Und der hat nunmal ein Minuszeichen bzw. Bindestrich, wie immer Du es nennen willst.

bissiger Hund
07.10.2007, 00:55
Ich hatte es vorher ausprobiert ;)

Man kommt damit nicht zu der Homepage, sondern lediglich auf Suchseiten (z. B. yahoo), die dann den korrekten Link anbieten.KLar, wenn du nicht die korrekte Seite angibst. Ist ein Service deines Browsers.
Zeigt aber doch, daß Leerzeichen doch zugelassen sind, sonst käme ne Fehlermeldung (falls dir das noch nicht aufgefallen ist - aber wie gesagt, ich halte dich noch für lernfähig, du darfst mir aber gerne beweisen, daß es nicht so ist)

Hovi
07.10.2007, 00:58
Es zeigt zwei Dinge:

1. Dass der Browser die Adresse ungefähr erkennt (bei AOL z. B. bekommst Du die gewohnte Fehlermeldung)

2. Dass die Adresse FALSCH ist. Warum nimmst Du nicht einfach die korrekte Adresse, statt die falsche verlinken zu wollen? Sowas fällt unter "Lernfähigkeit" :D .

bissiger Hund
07.10.2007, 01:01
Warum nimmst Du nicht einfach die korrekte Adresse, statt die falsche verlinken zu wollen? Ganz einfach, weil es sich um verschiedene Adressen handeln kann - nach deiner Methode kann man dann also nur auf die Adresse mit Bindestrich verlinken - meinst du nicht, daß du dir etwas zu einfach machst.

Hovi
07.10.2007, 01:05
Es handelt sich um verschiedene Adressen, nämlich um

- eine, die nicht existiert

und um

- eine, die existiert und Dir vom Browser als Alternative angeboten wird.

Meinst Du nicht, dass Du Dir das Leben unnötig schwer machst, wenn Du unbedingt zu einer nicht existenten Adresse verlinken willst :D :D :D ?

bissiger Hund
07.10.2007, 01:40
Es handelt sich um verschiedene Adressen, nämlich um

- eine, die nicht existiert

und um

- eine, die existiert und Dir vom Browser als Alternative angeboten wird.

Meinst Du nicht, dass Du Dir das Leben unnötig schwer machst, wenn Du unbedingt zu einer nicht existenten Adresse verlinken willst :D :D :D ?
Es geht mir darum, warum die Adressen ohne Bindestrich nicht anklickbar verlinkt werden, bzw. nur bis zum Leerzeichen.
Nicht mehr und nicht weniger war der Test und die Frage dazu. Das scheinst du mir aber auch nicht beantworten zu können (oder wollen?)

Die Adresse ist ja existent - sie wird nur nicht so verlinkt. Bei Direkteingabe komme ich ja auf die richtige Seite.

Also doch nicht lernfähig.

Hovi
07.10.2007, 19:15
Was bitteschön soll ich aus dem hanebüchenen Unsinn, denn Du hier schreibst, lernen?

Ich fasse die Quintessenz hier mal kurz zusammen:

Der überaus lernfähige "bissige Hund" glaubt, FALSCHE Internetadressen, die auch noch LEERZEICHEN enthalten, können verlinkt werden.

Er probiert und probiert, aber es klappt nicht. Lerneffekt am Mißerfolg gleich NULL. Schuld müssen die anderen sein. Oder das Internet an und für sich.

Einige Fories erbarmen sich und versuchen ihm klarzumachen, dass die betreffende Adresse einen Bindestrich enthalten muß.

Der bissige Hund mag das nicht fassen und probiert wieder und wieder, die falsche Adresse mitsamt des Leerzeichen zu verlinken. Es klappt und klappt nicht. Lerneffekt am Mißerfolg immer noch NULL.

Der bissige Hund beschimpft nun ANDERE als "nicht lernfähig" und versucht weiterhin, den Unfug zu verlinken.

Und wenn er nicht gestorben ist, versucht er es noch heute.

Nicht, ohne eine andere Person als "nicht lernfähig" zu beschimpfen.

Es möge sich jeder Leser dieses Threads hierüber seine eigene Meinung bilden :D .

Unregistriert
07.10.2007, 21:24
Was bitteschön soll ich aus dem hanebüchenen Unsinn, denn Du hier schreibst, lernen?

Ich fasse die Quintessenz hier mal kurz zusammen:

Der überaus lernfähige "bissige Hund" glaubt, FALSCHE Internetadressen, die auch noch LEERZEICHEN enthalten, können verlinkt werden.

Er probiert und probiert, aber es klappt nicht. Lerneffekt am Mißerfolg gleich NULL. Schuld müssen die anderen sein. Oder das Internet an und für sich.

Einige Fories erbarmen sich und versuchen ihm klarzumachen, dass die betreffende Adresse einen Bindestrich enthalten muß.

Der bissige Hund mag das nicht fassen und probiert wieder und wieder, die falsche Adresse mitsamt des Leerzeichen zu verlinken. Es klappt und klappt nicht. Lerneffekt am Mißerfolg immer noch NULL.

Der bissige Hund beschimpft nun ANDERE als "nicht lernfähig" und versucht weiterhin, den Unfug zu verlinken.

Und wenn er nicht gestorben ist, versucht er es noch heute.

Nicht, ohne eine andere Person als "nicht lernfähig" zu beschimpfen.

Es möge sich jeder Leser dieses Threads hierüber seine eigene Meinung bilden :D .

Ich schmeiss mich weg,wie geil is das denn !!!

Obgi
08.10.2007, 10:21
test...

MiZzDenic
04.06.2008, 02:50
Ich hau mich weg bissiger Hund is doch echt der oberknalla

er hat immer recht und alle anderen sind Doof

naja manch einer versucht damit seine zeit zu vertreiben

und misserfolge zu erzielen
weiterhin viel spass bissiger hund

und vergess bitte niemals beim verlinken das leerzeichen

Lieber bissiger Hund
solltest du weiterhin probleme mit Leerzeichen Domains haben
wende dich bitte an wwww.denic.de ( bitte ohne LEERZEICHEN)
oder frage bei denic an ab wann es Domains mit Leerzeichen gibt

Liebe grüsse
einer der dich schon kennenlernen durfte

MicoMaushund
05.06.2008, 03:46
wende dich bitte an wwww.denic.de ( bitte ohne LEERZEICHEN)

Irgendwie tut da eines zu weh ... ein w mein ich ;)

Und peinlich ist auch, dass du immer die selben Grammatikfehler machst, egal unter welchem Nick du angemeldet bist ... Shelly-Baby :p

Theolino
05.06.2008, 15:08
@bissiger Hund

Du hast insofern recht, daß Du bei Eingabe dieser Adresse auch ohne Leerzeichen zur richtigen Seite kommst - Dank der Intelligenz des Browsers (ich weiß nicht, ob das bei allen Browsern so ist)

Allerdings:
Gibst Du die Adresse mit Leerzeichen ein und drückst Enter, geht die Seite auf - in der Adresszeile steht dann aber die Adresse mit Minus-Zeichen ...

Daraus schließe ich, daß es sich ohne Minus-Zeichen um eine ungültige Adresse handelt, die ergo nicht verlinkbar ist.

LG, Helma

Theolino
05.06.2008, 15:09
Boah....

wer hat denn diesen Uralt-Fred wieder rausgekramt !!!

Und ich fall auch noch drauf rein ! :man:

MicoMaushund
05.06.2008, 16:24
Boah....

wer hat denn diesen Uralt-Fred wieder rausgekramt !!!

Und ich fall auch noch drauf rein ! :man:

Tja, das war wohl ein Fan vom Bisschen Hund ;), der sich da ins Glashaus gesetzt hat. Und helfen wollen muss dir ja wirklich nicht peinlich sein, auch wenn quasi 's Timing net passt hat :)