PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierarzt kriegt den Hals nicht voll...

fantasy2032
28.09.2007, 23:04
Hallo ihr Lieben,

tja, eigentlich bin ich ein traditioneller Mensch... ich gehe seit Jahren zum gleichen TA... allerdings wohne ich mittlerweile in der Stadt... und der TA ist 30km weit weg :(

Mein Kater war prombt krank (Erkältung), da ich zwei habe bin ich zu einer Tierärztin hier in der Stadt gefahren. Soweit so gut. Die Dame war sehr nett und so... untersuchte aber die noch-nicht-kranke-Katze nicht, sondern spritze ihr nur vorsichtshalber auch Antibiotikum wie meinem Großen...

Naja, ich bezahlte dafür dann eine Rechnung von 87Euros... denk noch "hui teuer". Bekomme einen Termin aufgeschwatzt und musste gehen, der nächste würde warten.

Unzufrieden verlies ich den Laden. Zu Hause starrte ich ein wenig auf die Rechnung... Mir wurden 19 Euro pro Tier berechnet, weil sie ja untersucht und ich bei beiden beraten wurde....... ich war etwas baff, ich hätte meine zweite Katze gar nicht mitnehmen sollen -,-

Naja. Spritzen und Medikamente taten ihr übriges, ich nahm mir vor, wieder zu meinem alt-gedienten TA zu fahren, auch wenn er etwas weiter weg ist...

Vergessen habe ich natürlich den ollen Termin, der wäre heute gewesen. Ich war nicht mal zu Hause... Auf meinen AB finde ich eine nette Nachricht der Tierarztsprechstundenhilfe: "Sie sind nicht erschienen, dafür bekommen sie nun einen Terminverweis"... ich überlege... einen was?

Ich googel dannach, so etwas gibt es tatsächlich - aber nur für Menschen. Verdienstausfall des Arztes solls sein... was will die da jetzt berechnen? wieder 2x 19Euro?