PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WEGEN WASSER

Felix041093
28.09.2007, 21:52
Also ich bin jetzt von meinen 54 l becken auf ein neues Becken umgesiedelt
(112L ) ich hatte im alten Becken noch ein fisch der da noch drin ist weil ich das becke erst mal stehen lassen habe. das neue becken steht seit ca 24 h
und ich wollte fragen wie lange ich noch warten müss bis der wels in das große becken kann . Also ich wollte erst am donnerstag komplett neue fische rein setzten also keine sorge das ich jetzt morgen ins geschaft gehe und für 30 € Fische kaufe. noch eins ich habe 2 arten waser aufgereiter
rein getan. Einmal denn ganz normalen wasser aufbereiter und ein mal einen biologischen wasser aufgereiter war das gut. ich habe keine fertig sachen gekauft also die dinge wie fertig wasser wo alle schon stimmt oder filter bat. und und und ich hoffe diese infos reichen

Sabine
29.09.2007, 03:00
Hallo,
wie ich dir in deinem anderen Tread schon mal gesagt habe dürfen so früh noch keine Fische ins Aquarium. Es muss erst mal 4-6 Wochen einlaufen. Dann erst darf der Wels aus dem anderen Becken umziehen und erst ein paar Tage danach kannst du Fische kaufen gehen.
Zwei verschiedene Wasseraufbereiter sollte man nicht verwenden.

Felix041093
30.09.2007, 00:28
Danke für deine anwort jetzt noch ein e frage welchen wasser aufbereiter sollte ich benutzen ??? an besten marke schreiben

Sabine
01.10.2007, 13:44
Hallo,
auf Wasseraufbereiter kann man sogar ganz verzichten. Ich selber verwende keinen Wasseraufbereiter. Es genügt wenn man das Wasser zum wechseln in einem Eimmer ein paar Stunden stehen lässt, dann ist eventuelles Chlor aus dem Wasser entwischen.

Felix041093
01.10.2007, 19:57
ok danke für deine anworteten