PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenflut im Aachener Tierheim

gismodaisy
23.09.2007, 20:54
Hallo Leute!

Das Aachener Tierheim platzt aus allen Nähten!! Es sind zur Zeit sage und schreibe 195 (:?:) Katzen im Heim - und die Herbstferien haben gerade erst begonnen. Also eine ganz große Bitte an Euch: Wenn Ihr überlegen solltet Euch eine Katze ins Haus zu holen, dann guckt doch bitte mal im Internet unter www.tierheim-aachen.de nach. Es gibt dort viele hübsche Katzen in allen Farben und in jeder Altersstufe, die dringend (!!) ein neues Zuhause suchen.
LG gismodaisy (Stammpatin im Aachener Tierheim)

gubbl
24.09.2007, 10:36
Ich hab mir mal die Seite angeschaut. Eurer Tierheim stellt ja wenigstens alle Katzen ins Netz. Beim Tierheim Leipzig sind ca. 160 Katzen und die Leute haben seit Jahren immer nur 15 im www. Das scheinen auch immer die gleichen zu sein. So als hätte Leipzig keinerlei Interesse an einer Vermittlung. Das Gefühl hat man ja auch wenn man als Interessent hingeht und dort einfach mal keine bekommt, warum auch immer.

Wie auch immer es ist sehr schön gemacht von Aachen und ich wünsch euch viel Glück. Würde euch ja mal einen Besuch abstatten wohne aber leider viel zu weit weg.