PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Geliebte Katze"

Berglöwe
21.11.2002, 20:52
Falls Jemand Interesse hat,

in der Zeitung "Geliebte Katze" Nr. 12 Dezember 2002 sind im
Portrait die Somalikatzen erklärt. Erhältlich bereit´s überall im Zeitschriftenhandel, kosten 2,50 Euro.

In der Zeitschrift "Meine Katze" Nr. 4/2002 sind Somali, Perser, Kartäuser, La Perm und Neva Masquarade erklärt. Auch bereits überall im Handel, kostet 2,05 Euro.

LG Berglöwe

Gabi
22.11.2002, 09:33
Na Berglöwe, Du warst bestimmt auch eine der ersten, die die Zeitschriften gekauft hat :D :D

Berglöwe
22.11.2002, 18:42
Na loooogo Gabi,

aber du konntest die Dinger ja anscheinend auch nicht im Geschäft liegenlassen:D :D

Liebe Grüße
Berglöwe:p

Gabi
25.11.2002, 14:30
Nöööö....ich habe 3 Katzenzeitschriften in meinem Fundus. Das sind eben Geliebte Katze, Our Cats und Meine Katze. Man findet doch immer wieder Interessantes und Neues zu lesen.

Sach ma, gibt es irgendwo ein Foto von Deiner Somali zu sehen? Ist sie in sorrel, ruddy, fawn, chocolate, blue???? Meine Aimee scheint irgendwie ein bissl aus der Art geschlagen zu sein, sie hat eine ziemlich kurze Nase und ein recht kräftiges Kinn, aber sie ist nichtsdestotrotz wunderhübsch.

Berglöwe
25.11.2002, 21:49
Habe Dir gerade eine E-Mail mit Aemy´s Bildern geschickt, ist die angekommen??? In Computerangelegenheiten ich *doofbin*.

Was ist den Our Cats, konnte ich noch nicht entdecken, gibt es die auch im Zeitschriftenhandel???

Mein Püppchen hat die Farbe ruddy (wildfarbend).

Also, das bei deiner Aimee mit der kurzen Nase und dem kräftigem Kinn, könnte das eine optische Täuschung sein, wegen ihrer dicken, fetten Halskrause *neid*:confused: . Also ich finde sie auch wunderschön.

Aber Deine hat ja viel längeres Fell, überall *neid*, da kann meine nicht mithalten.

Ich habe gestern bei der Katzenausstellung einen Kater und eine Katze, natürlich Somali, in sorrel gesehen und die sahen
Deiner Aimee ganz ähnlich und hatten auch so langes Fell.

Liebe Grüße
Berglöwe

PS: Deine Gini könnte mir auch gefallen *neid*, die ist auch supersüß.

Gabi
26.11.2002, 08:11
Na Berglöwin

Deine mail ist angekommen, nur den Anhang kann ich nicht öffnen bzw. es ist kein Foto vorhanden, irgendwas hat da nicht geklappt - schade.

Our Cats gibt es auch im Handel, ebenso im inet.

Ja, meine Aimee hat wirklich ein super schönes puscheliges Fell. Aber zurzeit haart die Gute wie wild, wie soll das erst im Frühling werden *seufz*

Berglöwe
01.12.2002, 23:27
Hallo Gabi,

kannst du mal bitte unter Tiervermittlung nachsehen, da ist Kirlian bzw. Andrea aus Hamburg. Sie sucht ein Katzenbaby aus dem Tierheim.

Kannst Du ihr da vielleicht weiterhelfen???

Liebe Grüße
von Berglöwe;)