PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milbemax gegen Würmer zu verkaufen !!!!!!!

Erkemil
22.09.2007, 22:16
:wd:Hallo, ich habe noch Milbemax Tabletten anzubieten !!!!! Für kleine Katzen ab 0,5kg-2kg )und für größere ab 2kg .....Vielleicht hat ja noch jemand Interesse ??????? :cu:

Elisa
29.09.2007, 17:59
Hallo!

Wie viele hast du denn und was möchtest du dafür haben (inkl. Porto, müsste man ja in einen Brief packen können)?

Liebe Grüße Elisa

shirkan
29.09.2007, 18:05
Hallo Elisa,

frag erst mal bei deinem TA nach einem Vergleichspreis. Erkemil müllt hier alles zu, um seine Milbemax Tabletten zu einem höheren Preis als zum Beispiel mein TA zu verkaufen.

Irgendwie seltsam das ganze.

Grüße

***EVA***
29.09.2007, 19:07
Meiner Meinung nach ist Erkemil ein Troll (25 Beiträge bisher und alle 25 ausschließlich über sein Milbemax) - und Trolle soll man nicht füttern :t:

Elisa
04.10.2007, 01:24
:D:D:D

Bei meinem TA kostet eine Milbemax 7 Euro. Hatte nicht gesehen, dass er nur solche Beiträge schreibt. Sehr seltsam. Also danke für den Tipp ;)

Elisa :cu:

shanti21
04.10.2007, 05:53
hallo alle zusammen

also ich habe bei ihr 4 tabletten gekauft für 15 euro meine katzen geht es gut sie haben keine würmer mehr und das zum günstigen preis ich kann sie nur emphelen se hat mir zuerst die ware gesendet und ich habe danach bezahlt also wär interesse dran hat kann beruhigt bei ihr kaufen

wird mit beipackzettel geliefert und mindesthaltbarkeits datum ist auch drauf