PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleine Spanier mit ausgefallenen Farben suchen...

scarlet_67
21.09.2007, 14:52
Hallo,
Little Joe ist ein kleiner Kater in black-ticked-tabby und
Piroschka ist ein Mädchen in red-classic-tabby.

Die Beiden stammen aus Alicante, werden von:

www.animal-help-espania.de
sonja@animal-help-espania.de

vermittlet und sind solange bei mir zur Pflege.

Beide sind gesund, bereits 1x gegen Katzenseuche und -schnupfen geimpft und gechippt.

Ab ca. Mitte bis Ende Oktober, nach ihrer 2. Impfung könnten sie umziehen.

Sie sind nicht nur ausgesprochen hübsch, sondern auch völlig unproblematisch und haben sich hier schon ganz gut in meine bestehende Katzentruppe integriert.

Die Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr und der zukünftige Platz wird überprüft.

Weitere Infos gerne über mich, oder obige Adressen!

http://ahe.animal-help-espania.de/components/com_virtuemart/shop_image/product/9ed0c18a5c8f22b13b8e40f1c09a9e 11.jpg

scarlet_67
25.09.2007, 21:12
Hallo ihr Lieben,
die 2 süßen suchen noch immer einen kuscheligen Platz!
Freigang ist kein Problem, nur Einzelhaltung sollte es nicht sein.
Es ist wirklich DRINGEND, weil vor allem dir rote Piroschka rücksichtslos alles um ihre Pfote wickelt, was sich in ihre Nähe traut und Little Joe, lässt die Herzen schon mit Blicken schmelzen!!!
Mehr Bilder gibts gerne auf Anfrage!
LG Scar

scarlet_67
06.10.2007, 10:27
Piroschka, die Ältere der Beiden ist inzwischen fertig entwurmt und zum 2. Mal geimpft und könnte eigentlich umziehen...
Sie ist wirklich ein allerliebstes Kitten, völlig problemlos im Umgang.

Grizabella
07.10.2007, 16:18
Es sind ja so viele liebe Katzen auf der Seite von Animal Help. Leider könnte ich keine mehr aufnehmen, weil sich Cleo und Ulli doch als FIV-positiv herausgestellt haben.

Was mir aber aufgefallen ist: vermittelt Animal Help denn keine Tiere nach Österreich? Es werden nämlich nur Deutschland und die Schweiz erwähnt.

scarlet_67
07.10.2007, 21:28
hallo grizabella,
das weis ich nicht genau.
es ist davon abhängig, wo es mitglieder gibt, die die plätze kontrollieren.
wenn es in österreich keine gibt, dann wird auch nicht dorthin vermittelt.

nach berlin z.B. wird auch nicht vermittelt, aben aus diesen gründen.

lg scar

Grizabella
12.10.2007, 18:46
Das ist schade. Bei mir wäre der Zuzug von Cleo und Ulli auch beinahe an der mangelnden Kontrolle gescheitert, aber nur beinahe . . . ich hatte doch einige gute Referenzen aus meiner Zeit beim Tierschutz.

Mein Wunschtraum wäre, dass man Bewerber für so ein Tier ev. durch den örtlichen Tierschutz kontrollieren lassen könnte, falls der das macht. Aber vermutlich sind die ehrenamtlichen Tierschützer sowieso überlastet, und zumindest würden das nicht alle Tierschutzvereine übernehmen.

Dabei bin ich ziemlich sicher, dass es auch hier bei uns viele gute und warme Plätzchen für Spanier oder sonstige "Zuagroaste" gäbe.

scarlet_67
24.10.2007, 20:58
Hier mal ein kurzes update zu Joe und Piroschka.
Die beiden sind kräftig gewachsen und wiegen jetzt
1500g : Joe und
1800 g Piroschka.
Aktuelle Bilder gerne auf Anfrage.
LG Scar