PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergessen zu fragen: Tierheime bei Röbel(17207) ??

sunnymausi
18.09.2007, 18:50
Ich suche Tierheime in der Nähe Röbel / Müritz PLZ 17207. Kann mir da jemand helfen?? Ich weiß nicht wo ich genau suchen soll..

MicoMaushund
18.09.2007, 21:56
Hallo Sunnymaus,

habt ihr schon die Polizei verständigt, dass der Hund entlaufen ist? Die müssten auch die Tierheime in der Ecke kennen, fragen kostet nichts :bl:.

Viel Glück
MicoMaushund

sunnymausi
19.09.2007, 07:59
Die Polizei wurde schon am Sonntag informiert von der Tier-Pension und ich hatte Gestern das Ordungsamt angerufen, aber leider hatte ich kein Erfolg.
Ein Tierheim in der Nähe gibts da nicht, soweit ich geschaut habe..

funnyfresh
19.09.2007, 15:27
schau mal bei Tierschutzvereine.de

Dort werden die THs nach PLZ aufgelistet. viel Glück

MicoMaushund
19.09.2007, 17:35
Sunnymaus,

die Tierpension müsste dir doch eigentlich helfen! Wissen die keine Tierheime in der Nähe, oder einen TA, den anrufen und nach Tierheimen fragen kannst?

Ansonsten Karte vom Gebiet auf den Tisch oder aus dem Internet, alles größeren Gemeinden ringsrum raussuchen und im Telefonverzeichnis nach TH gucken (falls das mit Tierschutzvereine.de nichts bringt).

LG, MicoMaushund

sunnymausi
20.09.2007, 08:11
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Ich habe Gestern einfach mal im Malchower Tierheim angerufen und nachgefragt, dass komische war nur, dass die noch nicht Beischeid wussten, obwohl doch angeblich schon (hab ich nun erfahren) die Tierheime in der näheren Umgebung informiert worden waren(?).
Habe ihn dort nun als vermisst gemeldet und wir hoffen, dass er bald wieder gefunden wird unser Süßer Joker (der niemandem etwas zu Leide tut).
Meine Schwiegerma hat auch in Schulen, Tankstellen usw... Aushänge mit Bild gemacht und auch mit dem Förster hat sie gesprochen und wenn er etwas sehen sollte, darf er sie 24h rund um die Uhr anrufen.
Noch meint er, hätte er keinen Hund wie Joker laufen sehen, aber er dürfte ja nicht schwer zu erkennen sein (weiß/schwarz).
Der Förster meinte auch, dass er sich einfach nur ärgert, dass der Pensionsbetreiber die Hunde auf seinem Gebiet frei laufen lässt.
Es wäre schon desöfteren zu Vorfällen gekommen und auch mehrfach aus der Pension Hunde verschwunden (später dann irgendwann aber wieder aufgetaucht). Ich hoffe ja nur das auch unser Joker wieder zurückkehrt.
Ich hab nun seither, keine Nacht ruhig schlafen können, weil er mir so sehr am Herzen liegt, der Kleine Süße..

0401
20.09.2007, 10:28
Hallo Sunnymaus,

die Polizei müsste doch die TH kennen!!!

Oder ist er wieder da, das wär schön...