PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzenpäärchen im Tierheim Leipzig su.dringend neues Zuhause

Alma2007
17.09.2007, 11:10
Hallo zusammen,

Ich war am Samstag im Tierheim Leipzig um eine Katze von dort zu adoptieren.
Dabei wurde mir auch ein älteres Katzenpärchen gezeigt. Ich kann sie leider nicht selber nehmen da ich schon mehrere Katzen (wahrscheinlich bald 5) habe. Aber man sagte mir das eine Vermittlung der beiden schwierig würde und sie wohl Endstation Tierheim bleiben werden.

Wer von Euch kommt aus dem Raum Leipzig und hat ein Herz für die beiden? Kommen wohl aus der Wohnungshaltung und wären sicher auch mit wenig Platz zufrieden. Ich weiss nicht wie die beiden heißen. Sie sind beide schwarz und ihr Besitzer ist verstorben, deshalb sind sie im Tierheim.Der Kater ist total süß und verschmust und streicht einem sofort um die Beine, Sie ist super ängstlich und total unter Stress im Tierheim, versteckt sich nur und kommt nicht raus. Sie ist wohl auch fast blind.

Ich glaube sie sind so um die 7-8 Jahre alt ( Katzen können an die 20 Jahre alt werden), weiss es aber nicht so genau.
Falls Sie jemand nimmt würde ich mich total freuen davon hier im Forum zu hören.
Das Tierheim ist in der Max-Liebermannstrasse 89, Tel.: 0 341 - 9 12 90 39

Öffnungszeiten
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 14.00 bis 17.00 Uhr
Donnerstag 14.00 bis 17.00 Uhr
Freitag 14.00 bis 17.00 Uhr
Samstag 14.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag 14.00 bis 17.00 Uhr

Lg,