PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innova Hundefutter

Tina1965
21.11.2002, 09:56
Hallo Ihr lieben :-)

ich habe mal wieder eine Frage. Durch die Futterdiskussionen hier im Forum bin ich durch Euch auf das Innova und California Naturell Futter aufmerksam geworden. Ich habe Proben durch angefordert und meinem Hund schmeckt das Innova sehr gut. Ich habe jetzt zum ersten Mal einen 7,5 kg Sack Innova bestellt.
Meine Frage ist jetzt...kann man dieses Futter nur über den Versand bestellen oder gibt es dieses auch in Tierfuttergeschäften zu kaufen? Mich würde mal interessieren wie Ihr an das Futter kommt.

Liebe Grüße
Tina und Benji
:)

Rottiheidi
21.11.2002, 10:12
@Tina

Soweit ich weiß, gibt es das Futter hauptsächlich über Bestellung. Schau doch mal auf den Futtersack und rufe beim Hersteller an.

Sofia
21.11.2002, 10:14
Hallo Tina,

bei uns in der nähe ist nur ein kleiner Hundeladen der Innova und CN vertreibt und da ist das Futter um einiges teurer als im Versand weil die dran auch noch was verdienen müßen.
Wenn Du günstig durch die Sache kommen willst würde ich den Versand empfehlen da die nicht so hohe Kosten zu decken haben können die günstiger bleiben z.B. Innova Junior 3 Kg im Versand ca. 14 € in dem Laden wo ich kaufe 20 € aber da ich die Beratung so gut finde und ich die Besitzer so nett finde macht mir persönlich das nichts aus.

Viele Grüße
Astrid-Sofia und Leo

Cockerfreundin
21.11.2002, 18:51
Hallo, Tina!

Soweit ich weiß, gibt es in München einen Laden , wo Du Innova und California Natural kaufen kannst. Du kannst es dort aber auch bestellen.

Ich bestelle das California Natural jetzt immer dort (oder lass es mir von einer Freundin mitbringen), da es dort -auch im Versand- immer noch günstiger ist als bei Naturapet.

Guten Appetit wünschen Benji
Annette + Basti :)

Tina1965
22.11.2002, 09:31
Hallo:)

Vielen Dank für die Antworten. Der Tip war klasse.

Noch mal herzlichen Dank
Tina und Benji