PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ 57078, Katerchen Caruso, 13 Wochen

Alex1106
12.09.2007, 15:25
sucht einen neuen Wirkungskreis. Er lebt hier mit 4 weiteren Katzen und 1 Hund zusammen. Dort, wo er herkommt war er nicht mehr erwünscht und so landete er erst einmal bei uns. Wir wünschen uns für ihn ein neues Zuhause, in dem er später einmal Freigang haben kann. Caruso wird zwar kostenlos aber mit Schutzvertrag abgegeben. Bilder unter
https://fotoalbum.web.de/gast/alexandralux/Caruso oder per E-Mail

VelvetKitty
15.09.2007, 22:35
wer will so einen schönen kerl nicht, traurig...:(

ich wünsche ihm einen guten dauerhaften u. liebevollen platz, hoffentlich kriegt er bald ein verständnisvolles zuhause. *daumen gedrückt*

Carina-Mac
15.09.2007, 22:40
So eine süße Maus :love: und der ist unerwünscht *kopfschüttel*

Drück die Daumen das der Kleine ein neues schönes zuhause findet, wo er auch erwünscht ist.

RaveSchneckerl
15.09.2007, 22:44
och, so ein süßer kleiner Fratz! Wie kann man den den verstoßen???

Er findet sicher schnell ein gutes, schönes, liebebvolles zu Hause!!!

Alex1106
16.09.2007, 21:54
Danke für Eure netten Worte. Ich hoffe auch, er findet bald ein neues Heim.
Hat anscheinend zuviel Mühe gemacht, sich für den eh schon unerwünschten Nachwuchs noch um eine Bleibe zu kümmern - echt traurig.

karoskat
21.09.2007, 04:09
Hallo,dat ist ja mal nen drollingen Fratz.Versteht er sich dann auch mit anderen Katzen,ich habe zwei,sind jetzt 3 Jahre.Aber ich glaube du wohnst nicht hier bei mir um de eck.Eigendlich schade um denn kleinen.Wir hätten ihn genommen.Also noch viel Glück.

Alex1106
24.09.2007, 20:32
Ja bis Wuppertal ist es ein Stückchen.
Aber Caruso hat nun ein Zuhause gefunden und ist gestern umgezogen