PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PLZ 80637 München: Kätzchen gesucht

GuidoWoerlein
05.09.2007, 00:32
Hallo Katzenfreunde,
da leider meine liebe Katzendame und Freigängerin Lilly vor gut vier Wochen verschwunden ist und bisher nicht wieder aufgetaucht ist, suche ich zu meinem Kater Lupus ein junges stubenreines und gesundes Kätzchen (m. oder w.).
Vielleicht melden sich nette Kätzchenbesitzer?
Meine Tel.Nr.:
089 - 15 77 46 7
VG
Guido Wörlein
http://www.guido-woerlein.de

Lillys Mum
05.09.2007, 10:38
Hallo Guido

Kuck Dir mal die Seite www.animal-help-espania.de an,da sind viele ihrer kleinen Kätzchen schon in der Nähe von München auf Pflegestellen.

GuidoWoerlein
07.09.2007, 00:09
Ich danke Dir für den Link.
Aber mir wäre es doch recht lieber wenn das Kätzchen in einer (menschlichen) Familie aufgewachsen ist.
Nochmals vielen Dank!
VG
Guido

Lillys Mum
07.09.2007, 00:35
Hallo Guido

Die Kätzchen,die z.B. bei Brigitte Groß in Eurasburg sind,kommen ja oft schon mit drei und vier Wochen nach Deutschland und werden mit der Hand aufgezogen,im normalen Familienbetrieb,kein Tierheim oder so.Das sind meist Handaufzuchten,weil die Tiere oft genug in Kartons ausgesetzt werden ohne Mutter.Da ist schon viel Glück dabei wenn mal die Mutter noch da ist.Oder was meinst Du sonst?

Elli-Pirelli
07.09.2007, 10:56
Guten Morgen Guido. Bitte schau doch mal bei Cherrymaus vorbei. Sie hat 2 kleine Katzenkinder abzugeben. :love: