PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perser oder Maine Coon oder ähnlicher Mix gesucht....

Konni
30.08.2007, 16:24
Hallo,
für meine beiden Perserdamen(7Jahre) suche ich nun Zuwachs.
Da sie aber mit den "Normalos" unter den Katzen leider nicht zurecht kommen würde ich es jetzt gern nochmal mit einer vom Wesen her ähnlichen Katze probieren.
Und da ich denke,das sie mit Katzenbabys besser zurechtkommen,wäre ein kleines Kätzchen natürlich ideal,allerding würde ich auch eine ältere verträgliche Katze nehmen.
Ich würde so ca.50-80€ ausgeben können.

MfG
Kornelia Steger

Mammahanserl
30.08.2007, 16:30
Such mal nach nem Fred wo nach Kartäuserkitten gesucht wird, der wurde erst kürzlich erstellt. Da sind einige gute Links drin, vielleicht hilft Dir da einer weiter. Wobei das Tierheim vielleicht auch was wäre. Wenn die Katze vom Charakter gleich ist, wird Dein Perser sicher keinen wert drauf legen, dass es auch einer sein muss;) Auch wird ein Mix sicher etwas mehr kosten als 80 €, glaube im Tierheim ist man glaube auch schon mit diesem Betrag dabei.

LadyHawk59
02.09.2007, 10:31
Oder wenn's auch 'ne Katze aus dem Ausland sein darf, schau mal hier:

http://ahe.animal-help-espania.de/

Die vermitteln immer wieder Perserkatzen-Mixe oder sogar reinrassige Perser. Die Vermittlungsgebühr dürfte aber auch wohl etwas mehr als die von dir angegebene Summe betragen.