PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierquälerei!!!!

KittenSmile89
19.11.2002, 16:40
Hallo,
ich bin durch einen Link auf eine Seite geraten, die jedem Katzenliebhaber das Herz zerreißt!!!

http://www.bonsaikitten.com

Sowas nenn ich TIERQUÄLEREI DIE DAS MAß SPRENGT!!!!
Wenn ihr auf der Seite seit, müsst ihr auf "Gallery" gehen und euch dann mal durchklicken.

Ich weiß nicht ob es ein Fake ist aber es sieht nicht danach aus!!!

Ich habe zwar selber (noch) keine Katze aber trotzdem lief es mir Eiskalt den Rücken runter!!!

Wheatenmummy39
19.11.2002, 17:03
Hallo @ all,

DIES IST EIN FAKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Bitte ruft NICHT diese Seite auf damit verdient dieser Typ sein Geld. Und das auf diese Art und Weise.

Bitte unterstützt nicht solche Seiten.

Seid lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

KittenSmile89
19.11.2002, 17:07
Bist du sicher, dass es ein fake ist?
Woher weißt du das ?

zooplus Talkmasterteam
19.11.2002, 17:10
vielen Dank für den Hinweis auf die Bonsaikitten.

Der Inhalt der Website existiert seit Dez. 2000 und ist erwiesenermaßen falsch bzw. als Satire gedacht (Originalzitat des Betreibers). Der angebliche Japanische Hersteller existiert ebensowenig wie die Katzen. Mehr Informationen zu dem Thema erhalten Sie auch unter

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,117190,00.html

Bitte beachten Sie dabei, dass die Seite Bonsaikitten mit der Entrüstung der Tierliebhaber nur ihren Traffic erhöhen will. Jede Aktion gegen diese Seite ist deshalb reine Werbung für die Seite.

KittenSmile89
19.11.2002, 17:21
Entschuldigt bitte, dass ich daraufaufmerksam gemacht habe. Aber as hat mich einfach so entsetzt!!!

Sorry:rolleyes:

zooplus Talkmasterteam
19.11.2002, 17:26
@KittenSmile89

Esgibt keinen Grund sich zu entschuldigen!
Lieber einmal kurz zuviel Alarm geschlagen, als möglicherweise einmal untätig daneben gestanden zu haben!
;)

Wheatenmummy39
19.11.2002, 17:28
Hallo KittenSmile,

schon oki:D

Mir ging es im letzten Jahr als ich es erfuhr genauso.

Nur durch mein rumlesen in den einzelnen Foren erfuhr ich halt das es ein Fake ist. Gott sei Dank.

Aber trotzdem schlimm das Leute der Meinung sind ob Satire oder nicht sowas ins Netz stellen zu müssen.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster