PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Willi abzugeben (Raum München oder weiter)

Lysander
22.08.2007, 14:02
Schweren Herzens müssen wir uns von unseren Kater Willi trennen. Er ist kastriert und kommt ursprünglich aus Griechenland. Er ist ein sehr großer Kater (aber nicht Dick) und hat glänzendes Lackschwarzes Fell mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Er ist ein richtiger südländischer Macho, aber sehr lieb. Er liebt es zu aportieren. Er unterdrückt leider unsere anderen Katzen und muß daher ausziehen. Er ist eine Wohnungskatze könnte sich aber auch an draußen gewöhnen. Er hat auch sicherlich gerne wieder andere Katzen mit in der Wohnung, die müssen aber ebenfalls ein starkes Wesen haben. Willi ist jetzt 1,5 Jahre alt. Es wäre schön wenn wir ein tolles Zuhause für ihn finden könnten.
Karin

Scotfairy
22.08.2007, 17:30
Hallo Karin,

wir suchen für unseren kleinen noch eine zweite Katze. Er ist 4 Monate alt und ziemlich verspielt. Meinst du das würde gut gehen?
Woher kommst du denn?

Viele Grüße

Sandra

Lysander
22.08.2007, 18:00
Hallo Sandra,
ich komme aus München... und Du? Ist Eurer kleiner denn sehr aufgeschlossen und frech? Wenn ja, dürfte das kein Problem sein. Da ist es sogar gut, dass er noch klein ist. Wenn Du magst, kann ich Dir gerne ein Foto von Willi zusenden.
Viele Grüße
Karin

Scotfairy
22.08.2007, 18:52
Hallo Karin,

das klingt doch schon mal super
Wir suchen nämlich schon länger nach einem schwarzen Spielgefährten.

Über ein Foto würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich schick dir mal meine E-mail adresse: Sandra_Hieke@yahoo.de

Ja unser kleiner ist sehr aufgeschlossen und freundlich.

Wo denn genau in München? Wir kommen aus Augsburg. Das müsste dann schon gehen von der Entfernung her.

Wie ist Willy denn sonst vom Wesen her? Ist er verschmust oder will er lieber seine Ruhe?

Viele Grüße

Sandra

Lysander
23.08.2007, 10:12
Hallo Sandra,
wir wohnen im Glockenbach also direkt im Zentrum von München. Willi ist wirklich witzig, er ist sehr verspielt, will immer seinen grünen Stoff "Salat" aportieren. Er ist jetzt nicht ein wirklich verschmuster, aber er liebt es am Kopf gekrault zu werden. Wenn es ihm reicht, dann geht er. Wenn man Nachts mal aufwacht, ist er sofort da und will richtig beschmust werden. Wir haben manchmal den Eindruck, das er das Nachts heimlich machen will, damit die anderen nicht merken das er doch ein Schmuser ist ;-). Ich schau mal, ob ich jetzt auf meinem Laptop ein Foto von ihm dabei hab. Ansonsten kann ich es Dir erst nächsten Donnerstag senden, da wir heute Nachmittag für ein paar Tage in Urlaub sind. Ich schicke Dir diese Mail auch nochmal an Deine E-Mail Adresse.
Viele Grüße
Karin