PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnadenbrot-Pony sucht dringend ein neues Zuhause

Cairn
18.11.2002, 21:09
Wer gibt ihr eine Chance?Eine ca.20 Jährige Stute (Stm. ca.1.20)sucht sehr dringend ein neues Zuhause. Sie wurde sehr schlecht gehalten, bekam selten Futter, hatte keine Bewegung, steht im Dreck, und ist sehr krank geworden.(Hufrehe, Arthrose)Sie braucht momentan keine Medikamente nur einen Platz wo sie endlich *Pony*sein darf.Sie steht im Moment leider noch bei ihrer Besitzerinn in NÜRNBERG, der Tierarzt gibt ihr unter den Bedingungen leider nur noch ein paar Monate.Deshalt suchen wir dringend einen neuen Platz, oder einen Gnadenbrothof. Bitte melden, bei Cairn26@aol.com

Kat
05.01.2003, 02:52
Ich weis nicht ob das Hilft aber viele Leute suchen )oder meistens wollen sie es geschenkt) ein beistell Pferd Pony für nen 2. "Rentner" oder alls Koppel Gefährte!!!!! Gibt doch mal ne anonze in ner Pferde Zeitung oder Schreibt Poster und Hängt sie in Deinem Dorf auf!!!!! Wenn sie nicht zu weit weg wäre ich bräuchte nämlich so ein Beistell Pferdchen habe 2 "sorgen" shetties und meine Freunding betreibt nen gnadenhof!!!! Ich würde auch vielleicht mal bei einem gnadenhof in deiner nähe fragen und manche Tierheime nehmen auch Pferde!!!! Ich hoffe ich konnte deinem Pony helfen und VIEL GLÜCK