PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Chiron

Virgilswelt
18.11.2002, 18:24
Hallo an alle,

ab sofort findet ihr die ersten Bilder von Chiron auf meiner Hp.
Hab die Bilder beim letzten Besuch gemacht, er ist jetzt 8 Wochen und total knuddelig.

Viel Spaß beim Gucken

Enya
18.11.2002, 22:23
Hallo Mandy,
der Kleine sieht wirklich klasse aus. Hoffe ihr habt viel Freude mit ihm.
Tja er sieht allerdings auch super verschmitzt aus. Dann kommt ja richtig Leben in die Bude.:D

Tina 2
19.11.2002, 14:05
HI Mandy,
der kleine ist supersüß, ihr könnt die Wochen bis er bei euch einzieht bestimmt kaum abwarten.
Viele Grüße tina

samtpfote5
19.11.2002, 15:49
Hi Mandy,

eine tolle HP! *auch HP haben will und Ehemann heute Abend in Hintern trete, damit er eine einrichtet*

Ihr habt ja einen prächtigen Kater!
Mein Gott, ist Chiron süss! Da geht einem das Herz auf!

Virgilswelt
19.11.2002, 19:55
Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ja ich bekomme immer wieder zu hören, der ist aber toll, ein Prachtkater....

Aber, er kann ganz schön wild sein, oder ist es meißtens. Eigentlich müßte ich meine Arme bandagieren und die Waden gleich mit:D Ich dachte wenn man ein 10 -jähriges Tier aufnimmt , wäre das ruhiger und, na sagen wir mal, ne Schoßkatze. Aber weit gefehlt. Aber auch wenn er immer so grimmig schaut, ist er eigentlich ne Spaßkatze, immer lustig drauf.

@samptpfote

na dann tritt mal ganz dolle, ich guck nämlich auch gerne auf andere Hp`s

Bluecat
19.11.2002, 20:15
ist das ein süßes Knuddelchen......
Ach, davon träum ich ja auch *seufz*.....
Meine Racker waren alle mindestens 1 Jahr als sie zu mir kamen - alles Secondhandmiezen, mit zum Teil haarsträubenden Vorgeschichten.
Ich wünsche Dir & dem kleinen Knuddelbär viel Spaß und alles Gute!!!!!

Virgilswelt
19.11.2002, 20:22
Hallo Bluecat,

mein Virgil ist auch ne Secondhandkatze und er war in einem erbärmlichen Zustand, als er zu uns kam. Der Kleine Chiron sollte eigentlich ne Ragdoll (mein Traum) werden, aber mein Freund wollte den kleinen Chiron. Und so wird er bei uns einziehen, ich freue mich schon riesig.

Bluecat
20.11.2002, 08:49
ja, ich kann Deine Ungeduld, bis der kleine Racker bei Euch einzieht nur zu gut verstehen. Es muß wunderschön sein, zu erleben, wie so ein kleines Wesen seine ersten Erfahrungen macht...
Bei meinen Miezen waren es oft Monate, bis sie einigermaßen Vertrauen aufgebaut hatten - umso größer die Freude, wenn Fortschritte sichtbar waren (meine Vini wurde z.B. vom Freund der Vorbesitzerin an die Wand geworfen und wegen Unsauberkeit abgegeben. Sobald sie nur eine männliche Stimme hörte, war sie verschwunden. Es hat Monate gedauert, bis sie jemanden wirklich an sich heran ließ...)
Hoffe, daß sich Virgil mit dem kleinen Racker gut versteht;)