PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chat und Buddyliste?!?!

SilverStar289
18.11.2002, 15:21
Hallöle
Ich wollte mal fragen wie das mit der Buddyliste und dem Chat funktioniert??? Kann ich auch von der buddyliste direkt ne mail schicken und mit demjenigen chatten, wie bei aol instant messanger. Und der chat funzt irgendwie nicht.
Danke eure Silverstar

Anja789
18.11.2002, 22:52
Hallo,

also das mit den Buddys weiß ich leider auch nicht - habe es noch nie ausprobiert.

Der Chat ist leider nicht mehr - der wurde von Zoo schon vor Monaten abgestellt.

Gruß Anja

Wheatenmummy39
19.11.2002, 17:20
Hallo Kitten Smile,

wie ich in einem anderen Thread gelesen habe hast du ja Deinen Namen geändert.

Leider ist es nicht möglich über die Buddyliste wie beim Aol Aim zu chatten. In der Buddyliste hier kannst Du nur sehen wer on ist soweit Du ihn in Deiner Liste eingetragen hast.

Chatten tun wir über Yahoo im Katzenstammtisch, wenn Du dabei sein möchtest solltest Du Dich an Tiggerbaby wenden sie ist diejenige die diesen Chatraum eröffnet hat.

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster.

PS: Es sind aber nur Erwachsene da keine Teenies.

KittenSmile89
19.11.2002, 18:23
cool danke für den tipp. ich würde ja mal vorbeischauen aber yahoo läuft über java und das haben wir net. Und das da nur erwachsene sind, damit hab ich null problemo. ich häng sowieso nur in chats ab wo erwachsenen sind.

naja ich schau mal ob ich java finde

bye bye