PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Tiger Kätzchen in 544** abzugeben

Elisa
11.08.2007, 20:28
Hallo,

es geht um ein grau getigertes Kätzchen, es ist geschätzte 12-14 Wochen alt und noch ziemlich schmächtig (sieht aus wie 10-12 Wochen). Die Kleine ist aber kerngesund und schon geimpft. Außerdem ist sie zuckersüß.
Das Problem ist, dass der momentane Halter sie zwar sehr liebt, aber einfach nicht genug Zeit für sie hat und die Kleine zu oft allein ist. Dadurch kam es manchmal zu kleinen "Pipi"-Unfällen.
Ich bin mir aber sicher, dass sich dieses Problem im richtigen Zuhause sofort von selbst regelt, denn eigentlich weiß sie, wie ein Katzenklo zu benutzen ist.

Wir suchen ein Zuhause bei katzenerfahrenen Personen, die sich der Kleinen annehmen. Sie ist zutraulich, verschmust und verspielt, eine ganz normale Katze eben, aber sie braucht viel Zuneigung und Geduld.
Anderen Katzen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und interessiert, sie wäre prima als Zweitklatze geeignet, da sie sehr lieb ist und viel Energie hat.
Sie durfte zwar schon ein paar Mal raus, aber auch eine reine Wohnungshaltung ist möglich, da sie ja noch so klein ist.

Fotos werde ich so bald wie möglich nachreichen, aber sie ist ein ganz süßer kleiner grauer Tiger.
Raum Trier-Hermeskeil-Wittlich-Saarbrücken wäre ideal.

Liebe Grüße Elisa

PS: Ich bin nur Vermittlerin, aber ich kenne den Halter und kann das Kätzchen deshalb mit gutem Gewissen vermitteln.

VelvetKitty
11.08.2007, 23:20
das wäre mein bereich,aber leider sind wir mit 4 miezen voll besetzt. und die sind seehr anstrengend. ich drücke dir ganz doll die däumchen für die kleine, ich :love: liebe tigerkatzen!!! (..kyra :love:). hoffentlich findet ihr bald ein dauerhaftes gutes zuhause, ein bauernhof mit verantwortungsvollen besitzern wäre doch toll.

ganz fest gedrückt :tu:

lg
nicole

Elisa
12.08.2007, 15:12
Hi Nicole,

danke für die lieben Wünsche. Ich hoffe, wir bekommen sie bald in einem guten Zuhause unter. Ich liebe Tiger auch und sie ist wirklich eine ganz süße. Deine Kyra ist auch so ein Zuckerschneckchen. :love:
Ich denke heute gegen abend kann ich noch Fotos von Sissi (so heißt sie bis jetzt) reinsetzen.

Liebe Grüße Elisa