PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rat

Gabylein
05.08.2007, 15:16
Bei meiner Hündin- 11 Jahre alt- wurde ein Blasentumor festgestellt, nicht operabel. Sie hat schmerzen beim puschen und ich muß alle 2 Stunden raus mit ihr, auch nachts. Am Donnerstag hat sie eine Cortisonspritze bekommen, wirkte aber nur am nächsten Tag, dann fing alles wieder von vorne an, was soll ich bloß machen??????

bissiger Hund
06.08.2007, 19:34
Dann testen wir hier mal was mann ***n hier schreiben kann.

***n *** ***ker dankt ***nis,
***nis ***kt, dank ***kerstirn.

So ein Mist, Mast Murks.
Alles geht nur " d e n " geht nicht - übrigens einige Funktionen auch nicht.

Unregistriert
06.08.2007, 21:50
@bissiger
Du bist einfach nur peinlich.

bissiger Hund
07.08.2007, 00:22
@bissiger
Du bist einfach nur peinlich.

Wenn du es so genau wissen willst:
DU bist ein A................

Test gelungen?

Warum soll ich extra einen eigenen Test Thread aufmachen um schnell mal ein paar Wörter zu testen wenn schon einige hier sind.

Geht das in dein Hirn nicht rein?

MicoMaushund
07.08.2007, 12:24
Hallo Gabylein,

magst nicht deine Frage da stellen, wo sie hingehört, nämlich unter "Gesundheit und Medizin"?

MicoMaushund

Unregistriert
09.08.2007, 21:03
@ bissiger Hund
es geht die Saga, dass man einen gewissen Muskel auch ans Hirn tackern kann.

zipfelhut
09.08.2007, 22:50
Und dann geht noch die Saga, daß man sich hier ganz einfach registrieren kann, dann muß man seine Fragen nicht im Testforum stellen, d.enn das ist, wie der Name schon sagt, zum Testen da und nicht zum sich-mal-eben-schnell-helfen-lassen, weil man zu faul zum Registrieren war...

Maggie2
09.08.2007, 23:15
hallo gaby,

es gab ja schon viel unsinn hier die letzten zwei tage ( zensur, sternchen u.s.w.), was du jedoch schreibst kann ich beim besten willen nicht nachvollziehn. :confused: einen scherz macht man mit solch einer ernsten sache nicht, sonst könnte ich deine frage noch als witz ansehen :?: vielleicht kann ich dir trotzdem ein wenig weiterhelfen; es soll menschen geben, die man aufsuchen kann, fühlt ein tier sich unwohl. wie nennen die sich noch????? ahhhhh... ich meine : tierarzt