PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Münchne und Umg.

Katzenhaus
17.11.2002, 14:14
Hallo an alle Münchner und Umgebung!
Was die Wiesbadener können,können wir doch auch,oder?
Auch wir könnten doch einen Stammtisch machen?
Also ich wüde mich freuen den eine oder anderen mal kennenzulernen!
Geht es nochjemanden so???????????????????????

Bitte,bitte gruss Carmen

Tiggerbaby
17.11.2002, 15:15
Hallo Carmen,

na da hat Steffi ja was los getreten - Wiesbaden, Dortmund und jetzt auch München ! :D :D :D Ich finds schön das sich immer mehr Katzenfreunde zum Katzenstammtisch treffen wollen.

:) Wir wünschen Euch ein gemütlichen Plauderabend ! :)

Liebe Grüße aus Wiesbaden

Martin, Steffi und Tiggerbaby

Katzenhaus
17.11.2002, 15:37
Danke!
Die erste Rechnung geht an euch!
Ich hoffe es melden sich ein paar Katzenwütige!
Sitze ungern alleine in der Kneipe!

Liebe grüsse nach Wiesbaden

Katzenhaus
21.11.2002, 19:09
SCHADE,SCHADE,SCHADE,
heul,wein ,schluchtz.
Hab schon an mir gerochen aber ich stinke nicht.
WARUM WILL NIEMAND MIT MIR ÜBER KATZEN REDEN UND GEMÜDLICH ZUSAMMENSITZEN?

Tiggerbaby
23.11.2002, 00:14
*michzucarmensetz* *taschentuchrüberreich*

Nicht traurig sein, Carmen, aller Anfang ist schwer. *tröst* Vielleichst kannst Du den Katzenstammtisch zusätzlich im FN Forum anregen. Bei uns kommen die Katzenfreunde aus beiden Foren. *taschentuchrüberreich* Ich verstehe nicht weshalb sich keiner aus dem Münchner Raum meldet. Es ist ein gemütliches beisammen sein. Man plaudert ein wenig über die Katzen zu Themen die einem im Moment interessieren.

Der Stammtisch ist doch keine Diskussionsrunde wo vorher bestimmte Themen bis zum erbrechen diskutiert werden. *malheimlichumschau* *nee,listefindeichhiernicht* Also gebt Euch einen Ruck (und habt einen netten Abend miteinander).

Liebe Grüße
Martin

Katzenhaus
23.11.2002, 16:06
Danke für die tröstenden Worte.
Muss schon nicht mehr so viel Weinen,nur noch ein paar klitzekleine Tränen,schluchts.
Aber ich bin ja schon ein grosses Mädchen,tränentropfaufdenpc, meine Katzen helfen über die grosse Trauer hinweg:-))

Bluecat
23.11.2002, 17:28
nicht traurig sein! Würde mich sehr gerne mit Dir zum Plaudern treffen. Komme ja aber leider aus Schleswig-Holstein. Drücke ganz fest die Daumen, daß sich doch noch was ergibt;)
Bonny hat die Narkose übrigens super gut überstanden - hat man das Steinepoltern eigentlich bis zu Euch gehört?!?

Katzenhaus
23.11.2002, 17:41
Hallo Bluecat,
bin soooooooooooooooooooooooooooo froh für Dich.Wir haben ja auch Wundgedrückte Daumenpfoten.
Das mit Steinepoltern war bis zu uns zu hören bzw.ich wäre fast vom Sofa gefallen duch die erschütterung :-)))
Bin ja gespannt ob sich was tut ,in Sache Stammtisch,aber ich muss jetzt aufhören sonst schüttelt es mich wieder vor lauter Tränen,schluchtz,heul,tiefluf tholen.
Wenn keiner mit mir plauder will ,muss ich halt Umziehen Wiesbaden oder Schleswig-Holstein !

Bluecat
24.11.2002, 18:07
Tja, wie´s aussieht wirst Du dann wohl umziehen müssen;)
Hatte ja keine Ahnung, daß mein Gebirge so eine Wirkung hatte - es war sowohl bis Leipzig wie auch nach Kiel zu spüren, wo man es zunächst für ein Erdbeben hielt.........
Komm man her zu uns nach Schleswig-Holstein , dann sind wir schon zu zweit für einen Nordlichter-Stammtisch :rolleyes:

Katzenhaus
24.11.2002, 18:47
Jo,dann packe ich schon mal meine 7 Sachen.
Schade eigendlich ,München wäre garnicht so schlecht gewesen.
Kann mir nicht vorstellen warum sich keiner meldet:confused: :confused: :confused:

Bluecat
24.11.2002, 19:37
Jo, das mach´ man. Wenn die Münchener nicht in die Hufe kommen - selber schuld!!!
Wir haben hier reichlich Taschentücher (die Du ja aber eigentlich dann gar nicht mehr brauchst, weil "nicht allein in Kneipe hock" ) und Balsam für wundgedrückte Daumen/Pfoten gibt´s obendrauf - also auf in den Norden!!!!!!!;)

Vera Mai
26.11.2002, 15:24
Hallo Carmen,

also für einen Zweiertisch würds jetzt schon reichen - ich fände die Idee nämlich super und würde gerne bei einem Münchner Katzenstammtisch mitmachen :) Mail einfach mal, wenn Du Zeit und Lust hast.

Viele Grüße,
Vera Mai

Katzenhaus
26.11.2002, 16:46
Bluecat
ich sitz schon auf gepackten Koffer,aber brauch ich jetzt wohl doch nicht hat sich ja jemand gemeldet.dann komm ich dich einfach besuchen und Du dafst mir die Finger verbinden und ich geb dir einen aus.
Vera Mai,
Yipi,huhu endlich jemand der sich mit mir sehen lassen will und ich stinke sicher nicht.

Bluecat
26.11.2002, 19:14
Ja, liebe Carmen, natürlich kannste auch auf Besuch kommen!!!
Aber ich freu´mich echt für Dich das es jetzt vielleicht doch noch mit den Münchener Stammtisch klappt!!!!!!!!!!!!!

Katzenhaus
26.11.2002, 19:23
Super,ich freu mich auch, das es mit dem Stammtisch ,vieleicht klappt.
Würde mich echt freuen dich mal kennenzulernen!Schätze wir würden gut miteinander auskommen.
Dann machen wir halt einen überrerionalen Stammtisch,oder?

Bluecat
26.11.2002, 19:32
Sehe ich ganz genauso, wäre bestimmt lustig.............

Katzenhaus
26.11.2002, 19:36
:D :D :D :D

Katzenhaus
26.11.2002, 20:05
Ach ja Bluecat,war gestern mit meiner Whisky beim TA.Als ich gestern nachhause gekommen bin,hätte mich fast der schlag getroffen als ich mein Mädchen sah.Sie war ganz schwach und konnte mir nur ihre Pfote entgegenstrecken.Hab sie sofort in den Tragebehälter und ab zum TA,wenn ich ehrlich bin dachte ich schon das schlimmste!Der TA hat ihr Blut und Urin abgenommen,er hatte ja schon mal auf die Schilddrüse getippt,aber die Blutwerte hatten das nicht bestätigt.Nun hat er festgestellt das die arme Harnsteine hat.Zwei Spritzen hat sie bekommen und nun hoffe ich das es besser wird.Am Freitag bekomme ich die neusten ergebnisse,ich bin total durch den Wind,was im moment besonders schlimm ist,weil ich mich im Dienstlich weiterbilden muss.Lernen ist im moment nicht zu denken.

Berglöwe
26.11.2002, 20:11
Hey Carmen,

weißte eigentlich wer Vera Mai den Tipp mit dem Stammtisch
in München gegeben hat???:D

1 x darfste raten:p , habe nur München gelesen und da hat es klick gemacht:D

Freue mich riesig für Dich und das der Taschentuchverbrauch zurückgeht.

Viele, liebe Grüße
von Berglöwe:)

Katzenhaus
26.11.2002, 20:20
1.Versuch:Hm,Äm,hmmmmmmmm.Du?
Lass dich drücken:D
Du bist Der BESTE!
Eben wollte ich schon einen Vertrag mit Temo abschliesen!
Dank Dir werden meine Augenringe jetzt zurückgehen und ich kann mich wieder unter die Menschen traun.Mein Dank wird dir immer hinterherschleichen,rutsch.

Berglöwe
26.11.2002, 20:52
Oje, soviel Lob wollte ich ja nun auch nicht *schäm*:o

Werde trotzdem weiter Ausschau nach Leuten aus München machen:D

Liebe Grüße
Berglöwe;)

Katzenhaus
26.11.2002, 21:09
Ich weis nicht wie ich das wieder gut machen kann?
Danke,danke,danke.
Werde Dich für den Antitaschentuchorden vorschlagen,schmunzel.
Suchmünchnersuch,putputput.:D

Sofia
26.11.2002, 23:22
Hallo Katzenhaus,

ich bin zufällig auf Deinen Aufruf zum Stammtisch gestoßen habe selber einen 6 Jahre alten Burmakater Namens Timmy in der Farbe lilac und seit wir einen Hund haben wird er ganz schön auf trab gehalten.
Es ist schon intressant zu beobachten wie der Timmy den Leo immer reinlegt, muß schon sagen Katzen sind viel schlauer wie die Hunde.

Gruß
Astrid-Sofia mit Timmy und Leo:D

Bluecat
27.11.2002, 07:51
Ach Mensch Carmen, das tut mir echt leid. Vini hatte auch mal Steine - hat blutigen Urin verloren....
Man selbst steht in so einem Moment völlig neben sich - Lernen kannst Du wohl erst mal vergessen...
Würde Dich gern irgendwie aufheitern *AufKopfstehund Faxenmach", aber ich fürchte, das wird nicht viel helfen.
Zittere mit Euch den Ergebnissen entgegen...
Werde die Pfoten meiner sämtlichen Miezen aktivieren
Fühle Dich gedrückt.......

Katzenhaus
27.11.2002, 19:08
Danke liebe Bluecat,
aber heute hat es mich noch viel härter getroffen.In einer Sitzung ,habe ich die schlimme nachricht bekommen(vom TA) das meine liebe Whisky an Leukoziten(weis nicht ob es so geschrieben wird)leidet und sie unbedingt Antibiotika braucht.Ich natürlich gleich raus und die Tabletten geholt.Hab sie ihr vor 10 min. gegeben zund ich dachte sie überlebt es nicht,hat gewürgt und ganz schlimm gepumpt.Im moment geht es so einigermasen.
Pfoten und Daumendrücken kann nicht schaden.
Danke!

Katzenhaus
27.11.2002, 19:29
Hallo Sofia,
na ich schätze jetzt tut sich ja langsam was ,in sachen Stammtisch.Hoffe es melden sich noch ein paar Katzenmenschen,die sich mit uns treffen möchten.Aber wir sind ja schon zu Dritt,ist doch auch schon was.
Würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.

Bluecat
27.11.2002, 19:38
Ach Carmen,
das darf doch wohl nicht wahr sein.....
Dieses Würgen und Pumpen kenne ich von meinem schwarzen Perser - ich habe manches Mal gedacht, der erstickt, so wie er sich aufgeführt hat.
Hoffe, daß das Medikament schnell anschlägt und Whisky wieder auf die Beine kommt!!!!!!!!!
Drücke ganz fest die Daumen, daß sich alles zum Guten wendet & bald ein Stammtisch stattfinden kann - was Dir bestimmt gerade jetzt gut tun würde............
Ganz, ganz

Katzenhaus
27.11.2002, 19:52
Liebe,liebe Bluecat,
fühl dich von mir gedrückt.Deine Worte tun mir gut.Musste heute schon wieder hören"warum machst Du um so ein Vieh,so einen Wirbel",als ich von meinem Seminar geflüchtet bin.Ich weis im moment nicht wo mir der Kopf steht.Würde die Tabletten gerne für mein Mädchen nehmen,weil sie sich so wehrt,aber es hilft ja leider nicht.
Du hast recht das mit dem Stammtisch würde mir sehr gut tun.

Bluecat
27.11.2002, 20:03
Liebe Carmen,
bin in Gedanken bei Euch - und ignoriere solche Idioten, die Deinen Kummer nicht verstehen können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Euch eine ruhige Nacht

Katzenhaus
27.11.2002, 20:14
Danke!
Die einzigen , die bei uns schlafen werden sind schätzungsweise nur die Zwei kleinen.Mein Freund hat leider Nachtschicht,er wollte bei uns bleiben,aber ging leider nicht.Und ich werde die ganze Nacht nachschauen ob sie noch atmet.

Bluecat
28.11.2002, 09:03
Guten Morgen,
wie geht es Whisky?

Katzenhaus
28.11.2002, 19:09
Tja,war gerade beim TA,sie sagt ich soll mich in Ruhe von ihr verabschieden!Sie meint das sie nicht mehr weiter weiss ,das Krankeittsbild kann man nicht zuordnen.Die Blutwerte sagen etwas anderes als ihr Zustand.Ich weiss nicht mehr weiter ,will sie ja nicht leiden lassen,Das hat sie nicht verdient.Sie bekahm eine Infusion und die Antibiotika gespritzt.Wenn jetzt ein Wunder geschied .............................. ...................

Bluecat
29.11.2002, 11:17
Hallo Carmen,
mir fehlen die Worte. Wer hätte gedacht, daß es so ernst ist....
Ob es vielleicht Sinn machen würde, einen zweiten TA zu konsultieren? Natürlich ist es wichtig, Whisky unnötige Leiden zu ersparen...
Bin wie vor den Kopf geschlagen, kriege weder die Worte richtig getippt (alles erst im 3 oder4 Versuch) noch was Gescheites formuliert.....
Wünschte, ich würde um die Ecke wohnen & und könnte jetzt einfach mal rüberkommen. bin aber in GEdanken bei Euch und hoffe auf das Wunder.............
Whisky, ich wünsche Dir so sehr, daß es doch noch Hilfe gibt...
Carmen ich wünschte, ich könnte Euch helfen...........

Katzenhaus
29.11.2002, 14:56
Liebe Bluecat,
es tut so weh!Ich versuche alles um es ihr besonders schön zumachen.Schade das Du nicht rüberkommen kannst,wäre sehr hilfreich.Aber ich spühre ,das ich nicht allein bin in meinem Leid.Es hilft mir sehr.
Danke!
Ich hoffe das Wunder geschied.
Muss heute nochmal zum TA (er ist ein sehr guter TA,arbeitet mit einer Kollegin zusammen die auch sehr gut ist.Ich habe vertrauen zu ihm).15.30Uhr fahre ich los und hoffe ..............
Fühle dich gedrückt und danke

Bluecat
29.11.2002, 18:55
Liebe Carmen,
ich kenne diesen Schmerz nur zu genau - Baby ist im August ins Regenbogenland gegangen und noch heute tut es in bestimmten Situationen,die mich an ihn erinnern so weh.....
Werde Dich in Gedanken zum TA begleiten und hoffe so sehr, daß das Wunder geschieht..........
Traurige, aber

Katzenhaus
29.11.2002, 19:30
Bin zurück,
meinem Mädchen wurde der Bauch rasiert und ein Ultraschall gemacht.Wir haben gesehen das sie wohl eine Nierenziste hat.Das würde die entzündung erklären.Aber er meint das er die Leukose nicht ausschliesen kann.Ich kann nur hoffen.
Das gute ist ,sie hat gleich nach dem TA besuch, etwas gefressen,nicht viel aber ich gebe mich auch mit kleinigkeiten zufrieden.Wenn die Antibitika anschlagen und die Infusionen helfen........................ .............................. ...................!
Morge früh muss ich wieder hin,ich hoffe ich tue das richtige!

Bluecat
29.11.2002, 19:46
Hallo Carmen,
habe solange hier rumgezappt, bis Deine Antwort kam. Mußte doch wissen, was sich ergeben hat. Nierenerkrankungen sind so tückisch - Baby hatte vergrößerte Nieren, Avena hat eine Schrumpfniere - zusätzlich eine Vorstufe von Leberkrebs. Ich weiß genau, wie elend Ihr Euch jetzt fühlt.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben....
Vielleicht kann Dein TA ein Aufbaufutter mitgeben - diese Futter enthalten alle wichtigen Nährstoffe total konzentriert und es reichen daher schon kleine gefressene Mengen. Notfalls kann man dieses Futter aus mit einer kleinen Spritze (natürlich ohne Nadel) eingeben.....
Da Du Whisky so lieb hast, wird Dir Dein Herz auch sagen, was richtig sein wird
Laß mich wissen, wenn ich Dir in irgendeiner Form helfen kann......
Traurige, aber ganz

Katzenhaus
29.11.2002, 20:03
Liebe Bluecat,
Du hilfst mir mehr als Du denkst,allein schon das Du zuhörst(zuliest)und antwortest ,nachfragst und mein leiden akzeptierst.Mein geliebter Kater Merlin den ich im Mai gehenlassen musste,hatte akutes Nierenversagen,und er musste so leiden,bei der eischläferung.
Hoffe so das Du recht hast und ich sie gehen lasse wenn es so weit ist.
Ich hoffe so,das ich nicht das ich es muss.Werde mich Morgen gleich melden wenn ich wieder da bin,hoffe ..............................

Berglöwe
29.11.2002, 20:36
Liebe Carmen,

auch ich musste mein altes Mädel wegen Nierenversagen gehen lassen, obwohl ihre Nierenwerte nach den Infusionen besser wurden (da hatte ich mich so gefreut).

Sie hat halt trotz Cortison so gut wie nichts mehr gefressen und die Hinterbeinchen wurden immer dünner.

Du wirst ganz genau wissen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist . Und wenn du so einen Super-TA hast, wird er Dir es auch sagen (hat meiner auch gemacht). Als mein Mädchen trotz Cortison fast nicht mehr gefuttert hat. Die Medikamente haben eben nicht mehr angeschlagen.

Die wünsche Dir und Deiner Katze für morgen alles erdenklich Gute und hoffe, dass sich alles noch zum Guten wendet.

Wir drücken Dir alle Daumen und Pfoten!!!

Traurige, aber doch liebe Grüße
von Berglöwe

Bluecat
30.11.2002, 20:17
Hallo,
mache mir große Sorgen, da ich bis jetzt noch keinen Eintrag von heute gefunden habe...

Berglöwe
30.11.2002, 20:42
Hallo Bluecat,

mir gehr es genauso wir Dir. Auch ich mache mir Sorgen um Carmen, weil man garnichts mehr hört:( .

Wollen wir mal nur das beste hoffen und weiter Daumen und Pfoten drücken.

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
von Berglöwe

Vera Mai
30.11.2002, 21:27
Liebe Carmen,

ojeh, ich bin sehr bedrückt über die Geschehnisse, seit ich Dir vor ein paar Tagen wegen des Stammtisches geschrieben habe.

Ich hoffe wie Bluecat und Berglöwe von Herzen, daß es Deiner Kleinen bald wieder gut geht und daß alles sich zum Besten wendet - nur die Hoffnung nicht aufgeben, Katzen sind bekanntlich zäh... Ich übe jedenfalls mit meinen Beiden ganz feste Katzen-Daumen-Drücken, das hilft bestimmt...

Viele liebe Grüße,
Vera Mai

Katzenhaus
01.12.2002, 07:55
Hallo ihr liebe,
bin gestern nicht zum schreiben gekommen,war in der früh mit Whisky beim TA.Sie hat wieder eine Infusion und ihre Antibiotika bekommen.Die TÄ sagte sie muss fressen,nur ist das leichter gesagt als getan,sie mag nicht.Nun habe ich gestern versucht alles was sie je gefressen hat ihr zu geben ,ich habe Fisch und Hackfleisch angebraten so richtig Fett mit Butter (tip vom TA).Die einzigen die sich gefreut haben waren die Kleinen.Im moment klammere ich mich an jeden kleinen Strohhalm,ich hoffe so stark...
Heute macht meine TÄ einen Hausbesuch bei uns ,um ihr die Infusion und die Antibiotika zu geben.
Ich danke euch für euer mitgefühl und Daumen und Pfotendrücken und hoffe das es hilft........

Bluecat
01.12.2002, 14:05
auch ich hoffe natürlich weiter mit Dir. Möchte Dich nicht bedrängen, biete Dir aber an, daß Du Dich jederzeit auch per Mail an mich wenden kannst, wenn Dir danach zu Mute sein sollte....
Hoffnungsvolle, ganz ganz

Bluecat
01.12.2002, 14:08
ich möchte auch Dir Und Deinen Lieblingen ein besinnliches Wochenende und einen schönen 1. Advent wünschen.........

Katzenhaus
01.12.2002, 14:40
Liebe Bluecat,lieber Berglöwe und liebe Vera,
muss mich nochmal bedanken für euer mitgefühl und euer Intresse,danke und fühlt euch gedrückt.
So,die Tierärtztin war heute da und hat gesagt das ihre Augen schon besser aussehen,nur ist schlimm das sie nicht frisst.Muss sie jetzt zwangsernähren (Nutri-plus Gel in der Spritze ins Mäulchen),ist auch nicht so einfach.
Aber meine Hoffnung steigt und ...........
Liebe Bluecat würde Dir gerne schreiben,geht aber nicht ,schade.
Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent

Berglöwe
01.12.2002, 22:46
@ Bluecat, danke für den lieben Gruß!!!

Hey Carmen,

Das mit dem nicht fressen kenne ich auch zur genüge und Zwangsernährung ist auch nicht lustig, kenne ich auchl

Hast Du es schon mal mit Homopathischen Mitteln versucht???
Habe leider auch keine Ahnung davon, aber vielleicht kann ja irgendjemand anderes helfen, sollen ja manchmal Wunder bewirken.

Liebe Grüße
und sei von mir gedrückt
Berglöwe

Bluecat
02.12.2002, 13:35
Hallo Carmen,
endlich mal eine gute Nachricht! Wie ich mich freue, daß Whiskys Augen besser aussehen!!! Eine Hoffnungsschimmer. Tja und das mit der Zwangsernährung kenne ich, tut einem selbst weh, aber wenn sie nicht alleine frißt, muß es sein, damit sie nicht zuviel Kraft verliert.....
Was meinst Du damit "geht aber nicht" in bezug auf schreiben? Ist meine Mailadresse nicht freigeschaltet? Muß gleich mal nachgucken........

Bluecat
02.12.2002, 13:43
Hallo Carmen,
ich bin´s noch mal - meine Mailadresse müßte jetzt funktionieren - würde mich riesig über Nachricht von dir freuen!!!!!!!!!!!!

Trixie73
02.12.2002, 16:33
ich habe deine geschichte mitverfolgt.
Zuerst wollte ich mich gleich Feuer und Flamme melden wegen dem Katzenstammtisch, aber als ich dann weiterlas dachte ich mir: Oh weia, ich warte lieber noch ein bisschen. Hoffentlich geht es deinem kleinen Schatz bald besser. Also von meiner Seite steht einem Katzenstammtisch in München nichts im Wege.
Ich wohne noch nicht allzu lange in München und freue mich über nette Leute, mit denen ich ein bisschen über Katzen plaudern kann. Also ich bin dabei!!!
Aber erst mal muss Dein Kätzchen wieder gesund werden!!!

Ich drück Euch alle beiden Daumen und mein Kater Charlie drückt die Pfötchen ebenfalls!!!

Bis dann

trixie 73

Katzenhaus
02.12.2002, 18:26
@Bluecat mail ist unterwegs
@Die Münchner,
ich schätze jetzt sollten wir mal Nägel mit Köpfen machen,wer hat wann,wie und wo Zeit?
@die mit meiner Whisky hoffen,
wir waren heute wieder beim TA,meine Whisky hat bei der fahrt dorthin schon wieder den Tragekorb fast auseinandergenommen (gutes zeichen,sie war sonst zu schwach).Der TA war auch mit ihrem zustand zufrieden.Ach ja,hätte fast vergessen zu sagen sie hat gestern schon ein paar Zungen voll Butter (freiwillig)zusich genommen.Ich schätze euer Daumen und Pfotendrücken hat schon geholfen.
DANKE,DANKE,DANKE

Bluecat
02.12.2002, 18:58
Hallo Carmen,
es freut mich so sehr für Euch, daß es bergauf geht!!! Ich drücke weiter die Daumen und auch meine Süßen sind eifrig dabei!!
Werde jetzt erst mal Mails abholen..........
Ganz, ganz

Trixie73
03.12.2002, 11:22
Hallo Katzenhaus,

wie wärs denn mit einem Treffen irgendwo in der Innenstadt. Das dürfte für die meisten kein Problem sein. Am besten in den Abendstunden, oder?
Arbeiten denn alle in München, die Interesse haben??
Mensch, ich bin schon ganz aufgeregt, könnte gleich heute abend losziehen. Lach.

Ich hoffe, ich hör von Euch.

Wieviele sind es denn jetzt?

Katzenhaus
05.12.2002, 18:24
Hallo,
ich würde sagen wir sind so eins,zwei,drei oder vier.Meine Nachbarin hab ich auch schon überzeugt das sie mitkommt.Also mussten wir fünf sein.Also ich bin Schichtarbeiter und richte mich nach euch(geht im moment noch,habe einweisung).Innenstadt finde ich auch gut ,wohne in Trudering
Also ,sagt an wo und wann,ich bin bereit.

Vera Mai
05.12.2002, 19:34
Hallo zusammen,

von Freitag bis Sonntag abend bin ich meistens nicht da, Montag geht leider auch nicht, aber sonst (Di, Mi, Do) kann ich es mir noch nach Belieben einrichten :) Hoffe, das passt zu Euren Zeiten! Innenstadt ist prima, bin motorisiert und zu allen Schandtaten bereit ;p Unter new.mails@gmx.de könnt Ihr mich übrigens direkt anmailen. Ich freu mich schon auf unser erstes Treffen!

Viele Grüße, besonders an die hoffentlich wieder genesene Samtpfote :confused:

Vera Mai

Katzenhaus
07.12.2002, 11:21
Also an mir scheitert es nicht ,ich kann es mir einrichten Di,Mi oder Do.
Ich hoffe wir schaffen es, alle zusammen einen Tag herauszufinden an dem alle Zeit,Lust und Liebe haben.
So jetzt nochmal alle Münchner die mitmachen wollen meldet euch !
Ich würde mich freuen mit euch zusammen zu sitzen und Katzengeschichten zuhören und zuerzählen.

Katzenhaus
08.12.2002, 18:26
Hallo,hallooooooooooooooooooo,
Wo seid ihr Münchner????????????????????? ?
Bitte meldet euch doch,bitte,bitte

Bluecat
09.12.2002, 13:50
Hallo Carmen,
tja, dann wirst Du wohl doch die Sachen packen & in den hohen Norden ziehen müssen?!?;)

Katzenhaus
09.12.2002, 16:57
Dann muss ich mir jetzt frei nehmen und Koffer packen!
München war so schön!
Jetzt meldet sich ja niemand mehr,also meine Jessie richt gerade an mir und ich rieche nicht!
NORDEN ICH KOMME!

Vera Mai
09.12.2002, 19:42
Hallo Carmen,

habe gerade Deine Mail gelesen und werde Dich noch heute oder spätestens morgen abend anrufen. :p

Viele Grüße,
Vera Mai

Katzenhaus
09.12.2002, 20:49
Ja Bluecat ,
was sehen meine Augen?
Ein neues Bild ,muss ich jetzt wieder zu meinem Nachban und ein neue Foto einscannen?

Bluecat
09.12.2002, 21:34
ja Carmen, auf auf, nur keine Müdigkeit aufkommen lassen :D :D :D :D :D

Sofia
10.12.2002, 09:05
Hallo Carmen und Münchner,

ich habe bei Carmen auf den Anrufbeantworter gesprochen und werde auch späther mal bei ihr probieren ob ich sie erreiche. Ich wohne auch in Trudering vieleicht kann ich ja mit Carmen zusammen zum Treffen kommen.

Freue mich schon sehr auf unser Treffen.

Viele freudige Grüße
Astrid-Sofia :p

Katzenhaus
10.12.2002, 17:13
Hallo Sofia,
ich freue mich ,jipie.
RUF MICH AN :-)))

Sofia
16.12.2002, 17:28
Hallo Carmen,

treffen wir uns diese Woche noch am Christkindlmarkt?
mit der Rest der Manschaft:D ?

Gruß
Astrid

Katzenhaus
17.12.2002, 16:56
@Astrid,
sorry,hab dich gestern übersehen,tutmirleidtraurigsc hau.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es diese Woche schaffe,bei uns ist die Hölle los.Ich bin froh zuhause zu sein und niemanden mehr sprechen .
Bitte nicht traurig sein (auch die anderen nicht).

Nachbar
18.12.2002, 19:56
Dürfen da auch "Kater" dabei sein ? ;) ;) :p

Katzenhaus
18.12.2002, 20:47
@Nachbar,
NUR WENN SIE STUBENREIN SIND:cool:

Nachbar
18.12.2002, 21:27
Jo, das sind sie :D :D :D

HockeyHexe
30.12.2002, 00:58
Hallo!

Ich hab den Beitrag leider zu spät gelesen.
Gibt es trotzdem noch die Möglichkeit beim Stammtisch mitzumachen???

Liebe Grüße

Diana

Katzenhaus
30.12.2002, 09:30
Hallo Diana,
sicher kannst Du mitmachen,je mehr des so besser,ich freue mich.
So dann sollten wir mal was ausmachen Mädels(und Nachbars),wie sieht es aus im Neuen Jahr ,wer kann wann und wie ,wo und überhaubt.
indielufthüpfvorfreude:D :D :D
Wie heisst es so schön ..BITTE MELDET EUCH!!!

HockeyHexe
30.12.2002, 11:58
Also ich hab noch bis 6. Januar Urlaub, danach kann ich unter der Wocher erst ab 19h. Am Wochenende gehts eigentlich rund um die Uhr. :)
Also ich schließe mich halt einfach der Allgemeinheit an.
Ich hoffe der Stammtisch wird bald ins Leben gerufen.

Liebe Grüße an alle

Diana

Sofia
30.12.2002, 13:08
Hallo Carmen
Du hast doch meine Telefonnummer und meine E-Mail Adresse Astrid.Sofia@web.de oder übers Profil bitte sage mir bescheid wenn es soweit ist ich bin auf jendenfall dabei.
Einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen noch.
Gruß
Astrid:p

Katzenhaus
06.01.2003, 15:37
So Mädels und Kater (Nachbar),
weis nicht wie wir es anfangen sollen:confused:
Ich wäre dafür,das wir uns am Ostbahnhof (Meisterverein in der Friedenstrasse)treffen,ist ziemlich Zentral gelegen und soll nicht schlecht sein (sagt der Nachbar).Hättet ihr adere Vorschläge?
Ach ja ,wollen wir diese Woche schon mal anfangen?

threecats
09.01.2003, 08:42
Huhu,
bei mir sieht es in der nächsten Zeit eher eng aus, Job und Studium und eine Katze, die ständig spuckt, Haushalt und und und.
Aber grundsätzlich komme ich gerne! Würde mich echt freuen, Euch mal wieder zu sehen.
Wenn Du einen festen Termine hast, dann mail mir doch bitte, manchmal komme ich nämlich nicht dazu, hier rein zu schauen.
susanne@mahnkopfs.de
Ach ja, den Cat Dancer habe ich bei Cat's Country gesehen, durfte ihn aber nicht haben. *seufz*
Viele Grüße
Susanne

Sofia
09.01.2003, 09:07
ich komme mit schreibe mir eine Mail oder ruf mich an und sage mir genau wann und woh.
Gruß
Astrid

Nachbar
14.01.2003, 15:13
Original geschrieben von Katzenhaus
So Mädels und Kater (Nachbar),
weis nicht wie wir es anfangen sollen:confused:
Ich wäre dafür,das wir uns am Ostbahnhof (Meisterverein in der Friedenstrasse)treffen,ist ziemlich Zentral gelegen und soll nicht schlecht sein (sagt der Nachbar).Hättet ihr adere Vorschläge?
Ach ja ,wollen wir diese Woche schon mal anfangen?

Nun schick mir mal deinen Dienstplan rüber und dann fangen wir mal an zu planen, sonst wird das nie etwas mit dem Stammtisch.

Bussi

Bluecat
14.01.2003, 18:39
:eek:

Nachbar
16.01.2003, 18:17
Original geschrieben von Bluecat
:eek:

Was guckst du ?:eek:

Bluecat
16.01.2003, 18:25
Was für eine Frage!
Hast Du denn nicht mal mit Carmen telefoniert?
Sie ist krank!:(

Nachbar
17.01.2003, 18:43
Original geschrieben von Bluecat
Was für eine Frage!
Hast Du denn nicht mal mit Carmen telefoniert?
Sie ist krank!:(

Na ich pflege sie doch jeden Tag :D
Ich erledige doch ihre dringenden Botengänge, was soll ich den noch alles tun ? :confused:

Gruß
Der Nachbar

Bluecat
17.01.2003, 19:07
Dann bin ich ja beruhigt;)
Grüße sie bitte lieb von mir!!!:p

threecats
18.01.2003, 06:39
Guten Morgen,
das mit dem Pflegen und den Botengängen ist sehr löblich, ich möchte auch so einen Nachbarn haben! :p
Bitte sag Carmen schöne grüße und Gute Besserung von mir.
Danke
Susanne

Nachbar
18.01.2003, 21:26
Hallo threecats und Bluecat,
das mache ich doch gerne.

Morgen werde ich sie wieder einmal sehen und dann werde ich eure lieben Grüße glatt ausrichten. ;)

Aber es geht ihr schon etwas besser. Nur der Gang zum PC ist noch nicht so der richtige Wille. Diesmal hat es sie wirklich schwer erwischt.

Bis denne

Sonntag erst einmal wieder etwas arbeiten gehen.

Gruß
Der Nachbar

UschiW
19.01.2003, 01:52
Hab leider erst jetzt hier gelesen. Habt Ihr Euch jetzt getroffen oder nicht??? und wie gehts der Mieze ???

Will auch mit zum Katzenstammtisch *heul*

Liebe Grüsse
Uschi

Nachbar
19.01.2003, 16:38
UschiW: Nein, das Treffen war noch nicht. Katzenhaus ist krank und somit gibt es leider noch keinen Termin. Ich nehme mal an, im Februar starten wir aber durch.

Gruß
Der Nachbar

UschiW
19.01.2003, 19:06
Hallo Nachbar,

ich hoffe ich kriege dann auch Bescheid, wenns endlich losgeht. Ich wohne in Solln, aber Ostbahnhofgegend wäre ok.:p
Meine e.-mail steht im Profil.

Sag gute Besserung und
liebe Grüsse
Uschi

Nachbar
20.01.2003, 23:09
Klar doch UschiW, das machen wir. Ausserdem geben wir den Termin rechtzeitig hier bekannt.

Bye, bye

Nachbar
20.01.2003, 23:12
Original geschrieben von UschiW
Hallo Nachbar,

ich hoffe ich kriege dann auch Bescheid, wenns endlich losgeht. Ich wohne in Solln, aber Ostbahnhofgegend wäre ok.:p
Meine e.-mail steht im Profil.

Sag gute Besserung und
liebe Grüsse
Uschi

Du muß auch deine E-Mailadresse freischalten und nicht sperren, ansonsten kann man dir nicht schreiben :-(

UschiW
20.01.2003, 23:18
tschuldigung Nachbar, hab ich übersehen. Geht jetzt.

Liebe Grüsse
Uschi

Nachbar
20.01.2003, 23:23
nichts passiert, kann schon mal vorkommen :-)

katzenliebe
28.01.2003, 13:44
Hallo Carmen,
hallo alle Zusammen,

habe gerade etwas rumgestöbert und dann diesen Beitrag entdeckt und mich super darüber gefreut, das ihr einen Katzenstammtisch in München machen wollt.

Ist es noch möglich da mitzumachen? Würde mich riesig über eine Antwort freuen.

Viele Grüße Gabi:D

Katzenhaus
28.01.2003, 15:12
@Katzenliebe,
aber sicher je mehr des so besser!Freu mich !
@ alle Münchner,
so ich bin jetzt fast wieder gesund,dann kann es ja losgehen,ich gehe jetzt zum Nachbarn (wir sind beide Schichtarbeiter)und vergleichen unseren Plan für Februar!
Dann machen wir Nägel mit Köpfen!

Katzenhaus
28.01.2003, 18:11
3 Termine zur auswahl
1Termin. 11.02
2 Termin 18.02
3 Termin 19.02
So es wäre nett,wenn ihr sagen bzw. schreiben würdet wann es euch passt!
Also auf Meisterverein am Ostbahnhof hatten wir uns ja schon geeinigt.
Ist 19.30 Uhr recht?
Es wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden,oder ?
Also meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!

HockeyHexe
28.01.2003, 21:37
Also mir sind alle Termine recht.

Liebe Grüße
Diana

Nachbar
28.01.2003, 22:46
Jetzt mache ich einfach mal einen Vorschlag: Termin 18.02.2003 um 19.30 Uhr

Wer ist dafür ???

Gruß
Frank

Katzenhaus
28.01.2003, 23:47
ICH!:D :D :D

threecats
29.01.2003, 08:26
Ist für mich auch okay!
Es muß mir dann nur noch jemand sagen, wie ich da hin komme.
Susanne

UschiW
29.01.2003, 11:48
Hallo zusammen,

also 18.2. ist für mich auch ok. Brauch bloss auch noch ne kleine Beschreibung , genau wo.

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau Hendlmaier

Katzenhaus
29.01.2003, 13:59
So nun die beschreibung:
Also bis zum Ostbahnhof finden wohl alle,*in die Runder schau*
am Ostbahnhof Richtung Friedenstrasse,beim Aufgang links gehen dann sind es noch 4 bis 5 Minuten Fussweg die Strassenseite wechseln und da ist dann die Wirtschaft "Meisterverein".
Ich freue mich ,*hüpf in die Luft*,der Nachbar und ich werden uns eine schönen Tisch resevieren.
Bis dann

UschiW
29.01.2003, 14:03
tja das find ich doch.

*auchganzdollfreu*

Liebe Grüsse
Uschi
und Frau hendlmaier