PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr preiswerte Wurmkuren

lammi88
01.08.2007, 13:07
Hallo zusammen!

Für die aus Hamburg und Umgebung kommen:
Falls Ihr Interesse daran habt mit mir zusammen Wurmkuren (Wirkstoff Ivermercin wie bei Ivomec) zu bestellen, schickt mir bitte bis zum 5.8.2007 eine PN mit Eurer Mailaddi. Und wenn ich SEHR preiswert sage, meine ich das auch ;)
Für alle anderen Städte/ Bundesländer: Wenn Ihr 10 Wurmkuren zusammenbekommen würdet, schickt mir ne PN, ich gebe Euch dann den Bestelllink ;)

lammi88
01.08.2007, 14:46
Ach so: was ich vergessen habe:
Ich will nichts daran verdienen. Mir geht es darum, daß viele Leute in Holland bestellen, damit diese Quelle erhalten bleibt. Es ist auch nicht illegal diese Wurmkuren dort für den eigenen Gebrauch zu bestellen - man darf sie hier nur nicht weiterverkaufen. Das ist auch okay so.
Ein neuer Gesetzentwurf sieht dort vor, daß die Wurmkuren dort auch demnächst nur über den TA zu erhalten sind. Die entgültige Entscheidung wurde bereits einmal um ein halbes Jahr verschoben, da dort eine große "Industrie" dranhängt. Zur Zeit ist die Deadline auf September 07 verschoben. Kann sein, daß es nochmal Aufschub gibt, kann aber auch nicht sein. Fakt ist, je höher die Einnahmen des Staates aus diesem Geschäft ist (Mwst), desto geringer das Risiko, daß das Gesetz tatsächlich ganz durchkommt.
Die Wurmkuren in Holland kosten ca. ein Drittel bis die Hälfte des Preises in Deutschland.... nur mal so zur Info....Eine Freundin hatte letztes Jahr eine "Ivomec" beim TA geholt und 15 Euro bezahlt. Wir haben eine NL-Kur mit gleichem Wirkstoff/Menge für 7,30 Euro (incl Mwst und Versand) bekommen...dieses Jahr hab ich noch billigere gefunden - bei einem NL-TA, der auch einen Versandshop hat...;)