PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier liebe Menschen, die vielleicht Ninchen,Hamster oder Chinchilla besitzen?

TinaX.
15.11.2002, 20:52
Hallo, ich habe mich heute angemeldet, und kenne natürlich noch keine Menschensseele. Deswegen wäre ich froh, wenn ihr mir mal schreiben würdet :-)

Ich habe:
2 Chinchilla
1 ninchen,
2 Hamster,
7 Hühner,
2 Tauben,
ab und zu ein paar Enten :-)

Ich bin ansonsten immer im Fressnapf _Forum, und leite dort einen Club.

Wenn ihr möchtet könnt ihr ja mal auf der HP unseres Clubs vorbeischauen:

www.animalclub.de.sr

Ich würde mich auf jeden fall super freuen wenn sich jemand mal melden würde

:D

Liebe grüße Tina :-)

Rodney
15.11.2002, 22:22
Grüß dich Tina,

also, ich habe folgende Haustierchen:

- 8 Meerschweinchen
- 2 Chinchillas
- 2 Zwergkaninchen
- 2 Katzen

Ganz liebe Grüße, Rodney und die Rasselbande

TinaX.
16.11.2002, 10:59
Hallo:D

Schön, dass so schnell einer Antwortet. Wie heißen denn deine Tierchen? Und wie sehen deine Chullas aus??? Meine beiden sind: standard-grau und schwarz. Ich habe sie aus dem Tierheim geholt, alsn ich sie gesehen hatte, habe ich mich sofort in sie verliebt:rolleyes: typisch

LG Tina:p

LittlesStar
16.11.2002, 14:41
Ich habe 8 Ninchen!!! Davor hatte ich 9, aber es ist leider eins verstorben!!!:(

Rodney
16.11.2002, 21:07
Huhu Tina,

also, meine Süßen heißen:

- Meerschweinchen --> Lilly, Lucy, Rodney, Joy, Pibi, Maxi, Mini und Nicky ( 7 Weibchen ; 1 kastriertes Böckchen )
- Chinchillas --> Babe und Cindy ( 2 Weibchen )
- Zwergkaninchen --> Billy und Spunky ( 2 Böckchen )
- Katzen --> Mausi und Tigerle ( 1 Mädel und 1 Junge )

Babe habe ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen und die Cindy haben wir dann nach einer Weile dazu gekauft, weil Babe nicht alleine bleiben sollte. Beide sind Standard grau. Babe ist jetzt knappe 2 Jahre alt und Cindy ca. 1 Jahr und 8 Monate ! Aber ganz süß und lieb sind die beiden, nur ab und an mal ein bissel zickig *g*

Ganz Liebe Grüße, Rodney & die Rasselbande

Andrea897
18.11.2002, 17:06
Hallo Hallöchen Tina !! *gg*

Ich habe jetzt nach langer Elternüberredung zwei Meerschweinchen bekommen. ( Nandu und Wiki ihre homepage ist zwar noch am anfang aber naja: www.meerschwein-nandu-wiki.de.vu ) Meine Schwester ist ausgezogen und wohnt jetzt in einem Haus. Dort hat sie meistens so um die 30 Kanninchen. Aber in unserer Wohnung hat nicht mehr platz. Wir haben zwar einen kelienn Garten aber der ist nur 100 quadrahtmeter groß :( Das das wärs mal. Ach ja, unser Nachbar züchtet Chinchillas leidenschaftlich. Er hält sie in einem Gartenhäusschen. Ok aba das war es jetzt echt :)

Chaos
28.11.2002, 22:28
ich hab ein Kaninchen namens Mia (ich weiß, ein seltsamer Name , aber ich wollte es nicht grad Hoppel oder so nennen, außerdem heißt mia "Meine" oder "Meine kleine"
und meine beiden Goldfische, Coyd und Twin.Cu!

Es grüßt Anna

ChrisMagic
19.12.2002, 16:06
Hallo
Ich bin Chris und habe vier Meerschweinchen, es sind alles weibchen und Rossetten und heißen:
Arielle
Luna
Fips
Mini
Fips ist meine älteste und sie hatte denn Namen schon als ich sei ebkommen habe. Sie sind die so süß.
Ich habe auch zwei Wellis
Timi
Spidi
Timi ist ein weibchen und Spidi ist ein männchen.
Viele Grüße Chris

Akascha
11.01.2003, 01:26
Hallo
Ich habe drei Chinchillaböckchen namens Rambo, Gizmo und Floppy, zwei Meerschweinchen namens Wuschel und Flecki und einen Roborowski-Zwerghamster namens Krümel.
Bilder von meinen Süßen findet ihr auf meiner HP (Link in Signatur).
Liebe Grüße Tina