PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dogge gestohlen

sweetie1402
19.07.2007, 16:01
hallo
meine deutsche dogge wurde im januar 2007 von unserem hof in steyerberg(nähe nienburg) gestohlen,leider habe ich bis heute immer noch keinen hinweis über den verbleib ,trotz mehrerer such anzeigen.habe inzwischen einiges über tier diebstahl gelesen.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder hinweise ?vielen dank.:0(

Gruschka
19.07.2007, 17:26
Hallo sweetie,

das tut mir so leid für dich! Ich drücke ganz stark die Daumen, dass du das Doggy wiederbekommst.
Hier in diesem Forum, unter der gleichen Rubrik gibt es einen Thread "suche meinen Kangal" (ich weiß nicht, ob du's schon gelesen hast). Auch da ist ein Hund vom Grundstück gestohlen worden, vielleicht findest du dort etwas, was dir helfen könnte.
Wenn du ein paar nähere Angaben zu Farbe, Alter, bes. Kennzeichen machen willst, schau' ich gern mal auf den HP der hiesigen Tierheime nach. Das bringt wahrscheinlich leider nicht viel, ist aber immerhin einen Versuch wert.

Ganz liebe Grüße
Gruschka

sweetie1402
19.07.2007, 21:00
hallo gruschka
erstmal vielen dank das du gschrieben hast das ist sehr lieb.also die dogge ist eine schwarz weiss gefleckte hündin ,mit ein paar grauen flecken dazwischen.sie ist 1,5jahre alt,hat eine narbe am ohr,sie ist gechipt nr:945000000257351,sie ist sehr lieb und anhänglich.gerne zahle ich auch eine belohnung wenn sie gefunden wird.habe zwar noch andere tiere hunde,pferde und minipics aber sie fehlt mir wirklich sehr.bloss da bei uns in der gegend leider auch viele katzen gestohlen wurden ,stell ich mir das schlimmste vor.

Lusy
20.07.2007, 14:46
@ sweetie1402 Was für Menschen sind das die auf ein fremdes Grünstück gehen und einfach den Hund mit nehmen. Kann ich echt nicht verstehen. Vor allem ist ja eine Dogge nicht klein. Solchen Leutchen sollte mann bei Zeiten den H.... umdrehen. Hoffe für Dich das du deine Maus schnells möglich wieder findest und sie bald in deine Arme schließen kannst. TeuTeuTeu!

sweetie1402
20.07.2007, 18:32
hallo lusy
danke für deine netten zeilen,ja leider gibt es solche menschen obwohl wir auf dem land wohnen und nicht viel los ist wurden bei nem nachbarn über nacht auch 2 esel gestohlen,meine pferde mache ich jetzt nachts in den stall.und auf meine anderen hunde passe ich jetzt auch sehr auf ,kann nur hoffen das jemand meine dogge bagira sieht und sich meldet.

Lusy
21.07.2007, 14:52
Wir werden hier Augen und Ohren offen halten und alle Daumen sowie Pfötchen drücken das du sie schnellst möglich wieder bekommst.

Rudiratlos
21.07.2007, 22:39
Ojeh sweety, dass tut mir leid. Ach Mensch, ich hoffe, dass sich was tut. War deine kleine denn bei irgendeinem Suchdienst angemeldet? (Tasso o.ä.).
Diese Dreckskerle die anderen das Tier klauen, sollen die Hände bis zum Ellbogen abfaulen.
Daumen drück und tröst von Sylv:bl:

Biene13
22.07.2007, 18:33
Hallo Sweety
menno, das tut mir wirklich leid.
Ich hoffe aber, daß er bei Tasso angemeldet ist.

Mir ist es unserem Kleinen auch mal so ähnlich ergangen, ich war mit ihm an einem Schnellimbiss und wollt was zum Mittag holen, hatte ihn draussen angeleint, aber so daß ich immer ein Auge drauf haben kann. Da machten sich doch wirklich 2 Weibsen an dem Kleinen zu schaffen und wollten ihn mitnehmen.

Ich drück Dir alle Daumen, daß sich Dein Hund wieder anfindet. Irgendwo muß er doch wieder auftauchen.

LG Biene13

Sky9901
24.07.2007, 16:17
hallo :cu:,

herrjemine, einfach schrecklich!!

wir drücken euch ganz feste die daumen, gib
die hoffnung nicht auf.

manchmal wendet sich auch nach langer zeit, das blatt doch nochmal
zum guten.

josylein94
14.01.2008, 18:43
hi

wir haben also das gleiche schicksal,mein hund wurde auch letztes jahr gestohlen.
ich habe auch bis heute nichts von ihr gehört,habe große angst,dass sie in ein versuchslabor gekommen ist,weil sie ein beagle ist

wir haben auch alle tierheime abgeklappert,suchzettel aufgehängt und waren bei der polizei,war aber alles ohne wirkung

hoffe,dass du dein schatzi wieder bekommst

viele grüße

johanna

mein_hund_pero
15.01.2008, 08:53
hallo sweety
mir fehlen einfach nur die worte , ich hoffe dein liebling wird wieder gefunden , und das er wohl auf ist , wie die anderen schon sagten , ich hoffe du bist bei tasso ,
ich drück dir die daumen , und wünsche dir ganz viel kraft
lg janine

MicoMaushund
15.01.2008, 11:37
Naja, vielleicht fehlt ja nur das Feedback, der Doggenbeitrag war ja schon vom Sommer. Hoffen wir mal, dass der Hund wieder da ist.

mein_hund_pero
15.01.2008, 12:23
ops hab mich da verlesen hab januar 08 gemeind ,da hab ich mich verlesen

Mauzitunk
15.01.2008, 12:48
Wenn ich so etwas höre bekomm ich echt das reihern... wer ist nur so abgewxxx und klaut Haustiere?????