PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Katze in 44575 Castrop-Rauxel entlaufen

KirenkaZed
14.07.2007, 13:08
Seit Mittwoch 11.07.07 ist meine schwarze Katze "Süsse" nicht von ihrem Freigang zurückgekommen. Sie ist 1app 1 Jahr alt und Fremden gegenüber ziemlich scheu. Im linken Auge schließt sich die Iris nicht ganz, so daß das die Pupille immer halb offen ist. Ich habe schon Zettel an jede Tür im Umkreis geklebt, damit die Leute in ihre Keller oder Garagen gucken. Leider ist jetzt Urlaubszeit und ich mache mir Sorgen, das die Katze irgendwo eingeschlossen ist. Vieleicht ist ja jemand aus der Gegend hier im Forum und hat meine Kleine irgendwo gesehen....

KirenkaZed
31.08.2007, 21:15
Unsere Katze ist glücklich nach 5 Tagen wieder aufgetaucht. Wir nehmen an, das sie in einem Keller oder einer Gartenlaube eingesperrt war, wo sie sich vor Regen verkrochen hat. Sie roch ziemlich "muffig", als sie wieder vor uns stand und hatte ziemlichen Durst. Alle in der Familie sind überglücklich - allerdings sind wir immer etwas ängstlich, wenn sie wieder auf die Pirsch geht.