PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genesis

Loulou
13.11.2002, 21:15
Hallo,

Wollte nur mal wissen, ob die gewisse Firma aus dem letzten Newsletter auch ihr Versprechen gehalten hat, und Euch die angekündigten Proben von dem "musikalischen" Futter auch tatsächlich schickt??
Bis jetzt hat ja noch niemand positives berichtet!?

Lg Loulou

Wheatenmummy39
13.11.2002, 21:27
Hallo Loulou,

bestellt habe ich mir eine Futterprobe von Genesis. Aber bislang ist noch nichts angekommen.

Wenn es kommen sollte schreibe ich es hier rein.

Am Montag kam eine Futterprobe von Vet Concept. Wobei das Wort Pröbchen würde es treffender formulieren. :D :D

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster

Martina_K
13.11.2002, 22:07
Hallo Loulou,

ich habe bei Genesis noch keine Futterprobe bestellt, ich warte auf das Light-Futter .;)
Aber ich melde mich dann auch noch, wenn ich bestellt habe.

Gruß
Martina

Anja789
13.11.2002, 22:10
Juhu Loulou,

also ne mail habe ich von denen nie bekommen aber heute schellte nachmittags der postbote( ist seine zeit) und da ich zu Zeit nichts anderes erwarte wird es wohl das sein.
Leider war ich gerade in der Wanne und konnte die Türe net öffnen,das heißt also morgen,das ich es an der Post abholen muss.
Sage aber morgen bescheid ob es das war ;)

LG Anja

Diana
13.11.2002, 23:19
Hallo

ich habe heute die 1kg Probe bekommen, aber leider nur die Sorte Genesis Adult Cat und leider fehlt auf der Packung das Halbarkeits Datum bzw. das Herstellungsdatum. In dem Päckchen war auch ein Messbecher dabei. Ansonsten kann ich nur sagen guter Service und grosszügige Probe!

Gabi
14.11.2002, 06:54
Hi Loulou,

am Montag habe ich meine mail raus geschickt und gestern kam schon die Futterprobe - 1 kg Genesis adult inkl. Messbecher. Auf Datum und so hab ich gar nicht geachtet...Aber egal, das wird eh in nächster Zeit weg geknuspert :D

LG Gabi

Tina 2
14.11.2002, 07:56
Hallo,
ich habe Montags die Mail losgeschickt und Dienstags kam schon 1kg TroFu und ein Meßbecher.
Ich finde den Service echt super, meine beiden haben das Futter sogar gleich probiert, bin gespannt ob es ihnen auch weiterhin so gut schmeckt.
grüße Tina

slyck
14.11.2002, 11:23
Hallo,

muß schon sagen, toller Service! Hab meins letzten Freitag bestellt, und Dienstag wars da ... hab sogar Kittenfutter gekriegt, weil meine doch noch so klein sind ;) und den Meßbecher.
Haltbar isses bis November 2003, naja, solange sind die Racker keine Kitten mehr, das schaffen sie wohl ohne Probleme es aufzumampfen, es scheint ihnen zu schmecken ...

Viele Grüße
Ulli

Anja789
14.11.2002, 13:34
Buhuuuuuuuuuuu...ich hatte Montag gemailt und bis jetzt ist nüscht angekommen.
Kein Zettel im Briefkasten und nix.

Also heißt es abwarten...:(

Anja

Diana
14.11.2002, 13:39
Hallo slyck

wo steht bei dir das Halbarkeitsdatum?

Gabi
14.11.2002, 13:45
Anja, mir scheint, Euer Postbote arbeitet nur Teilzeit. Bei den letzten Lieferungen warst Du ja auch immer bei den letzten, die was bekamen.

(Den letzten beißen die Hunde) oder (Die Letzten werden die Ersten sein) :p :p

LG Gabi

Anja789
14.11.2002, 14:04
Jo Gabi das fällt mir auch langsam auf.
Dabei waren wir doch wirklich einer der ersten.
Ich bin schon ein armes Hascherl :D

Ich schau gleich nochmal in den Briefkasten.
Kann natürlich sein,das er es bei den Nachbarn abgibt. Bis jetzt haben die die immer abgegeben aber die haben hier fast auch alle Katzen - wer weiß vielleicht ist ja mal einer der Versuchung erlegen,grrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich schau gleich mal nach.

Anja

slyck
14.11.2002, 14:31
@Diana

auf der Rückseite, direkt unter der Falz, oben, wo es zugemacht ist (mmh, ich hoffe, du verstehst was ich meine)

Viele Grüße
Ulli

morgaina
14.11.2002, 15:43
nach deiner Newsletter sofort am Montag bestellt und Mittwoch 1kg cats adult mit Messbecher erhalten. Nur geht es mir so wie Diana - kein Haltbarkeitsdatum gefunden, auch nicht am Falz.
Also wird es halt gleich verfüttert.

Habe übrigens von fast allen Genannten Proben bekommen,bei Iams war eine Probe schon 10 Tage abgelaufen, aber meiner Tapsi hat es trotzdem geschmeckt.
Felidae habe ich von verschied. Fa. 3 Proben bekommen, das mochte sie komischerweise überhaupt nicht.
Bin jetzt mit Proben wohl bis im Sommer eingedeckt.
Danke für die Newsletter :p
Grüß morgaina
P.S. von Eagle gab es auch 2 Tage später eine 400 g Probe

Anja789
14.11.2002, 15:53
also wenn ich das jetzt hier alles so lese,dann kommt mir echt der Verdacht,das mir das von den Nachbarn geklaut wurde...

Na dann isses wech :(

Nur der Paketman schellt hier nämlich um 14.00 rum...

Anja :(

Gabi
14.11.2002, 16:08
Kannst Du den Postmenschen nicht einfach morgen abfangen und fragen, ob er nicht ganz zufällig diese Woche ein Paketelchen für Dich hatte????

LG Gabi

Anja789
14.11.2002, 16:21
@Gabi

das Problem dabei ist,das man hier in unerer Strasse mit dem Auto nicht reinfahren darf - ist nur für Fussgänger oder wenn man umzieht.
Der Paketman muss deshalb in der nächsten Strasse parken und dann hier zu den Häusern. Ich sehe den also nie.

DIe haben alles schon soviel Pakete für mich angenommen udn immer ist ( hoffe ich zumindest) alles angekommen.
Aber vielleicht kommt ja noch was. Ich verstehe nur nicht,das alle schon was haben nur ich wieder nicht,buhu.

Habe zwar noch jede Menge Proben vorrätig ;) aber davon kann man ja nie genug haben.

LG Anja

Wheatenmummy39
14.11.2002, 18:08
Huhuuuuu Namensschwesterchen,

sei beruhigt :D bei mir ist von Genesis auch noch nichts angekommen dabei habe ich denen am Montag eine Email geschrieben.

Einfach abwarten und Tee trinken :D

Sei lieb gegrüsst

Anja und die 3 Fellmonster die schon sehnsüchtig warten

Anja789
14.11.2002, 18:27
weißte was Anja - langsam hab ich den Verdacht das liegt an unseren Namen :D .

Konnte eben nicht im Briefkasten gucken,weil ich den Schlüssel hier liegen ließ.

Tee? Ihh Bääh..mag keinen Tee aber nen Käffchen mit nen lecker Stück Kuchen kannste mir gerne reichen :D

Anja

Wheatenmummy39
15.11.2002, 01:55
Huhuuuuu Anja,

dann reiche ich Dir zum Frühstück ein Stückchen Marzipantorte und giesse Dir einen schönen heissen Kaffe ein.

So und nun warten wir auf den knackigen Paketboten:D :D

Sei lieb gegrüsst

Gabi
15.11.2002, 06:39
*Anja die Marzipantorte vor der Nase wegschnappt*

*schmatz*

boooah is die lecker...besonders die Füllung mit dem Eierlikör...das schmeckt auch um diese Zeit.... :D :D

Tja Anja789....da musste früher aufstehen....*hihi*

Gabi :p

Anja789
15.11.2002, 13:16
Buhu Anja,

also Marzipantorte ist ja nun eine der wenigen Sachen die ich nun gar nicht mag,bähhh.
Aber nen Stück Pflaumenkuchen mit Sahne nehme ich - keine Ahnung wo du den jetzt herkriegst,hähä.

Also mein Paketbote ist alles andere als knackig - ganz im Gegenteil :D

LG Anja

Anja789
15.11.2002, 13:18
looooooooooooooool :D geschenkt Gabi geschenkt.
Stehe eigentlich überhaupt gar nicht auf Kuchen und nun gar net mit irgendwas aus Marzipan - also nehme dir ruhig noch nen Stück oder zwei...
Äääähhhmm.....aber bedenke die Kalorien *hämisch guck* :D :D

Anja

Gabi
15.11.2002, 13:33
boah, Anja, DER war jezz aba fiese...von wegen Kalorien :mad: :mad:

Egal, zu spät...Marzipankuchen ist widerum das einzige was ich als Kuchen esse....da ergänzen wir uns ja klasse :p

An Deiner Stelle würde ich mich jezz schon mal mit Fernglas auf die Lauer legen, Dein Paket könnte ja kommen... :cool:

LG Gabi

Anja789
15.11.2002, 14:00
aber nein Gabi war ja nur ein vorsichtiger Hinweis.hähä
Ich esse Marzipan nur in diesen kleinen Riegel mit Schoko drum - momentan gibbet die überall zu kaufen.
Ansonsten finde ich das eklisch.
Ach Donauwelle mag ich auch recht gern :D
Ich bin da doch mehr fürs Herzhafte....sabber
Leider versuche ich seid 14 Tagen mal 2-3 Kilo abzunehmen und habe eigentlich ständig Hunger knurrrrrrrrrrrrrrrrr

*reich Gabi noch ne extra Portion Sahne rüber* :D :D :D

Anja ;)

Wheatenmummy39
15.11.2002, 14:01
hihihiiii,

also bei mir hat es geklappt.

Bitte Gabi gern geschehen, ich esse auch sehr gern Marzipantorte. * sch... was auf die Kalorien *

Ich esse eh was ich will. So ne dünne Hungerharke will ich garnicht werden, die Dicken sind gemütlich.:D :D

Mein Paket ist heute angekommen.

1 kg Paket Genesis Kitten und

1 kg Paket Genesis Dog Adult für meine Fuzzys.

Haltbarkeitsdatum bei mir ist bis November 03.

Aber ob das solange hält wage ich zu bezweifeln :D :D :D

Meine Kater haben es schon gefuttert.

Seid lieb gegrüsst

PS: LooooL mein Paketbote ist jung und knackig.

Wheatenmummy39
15.11.2002, 14:08
Was mir gerade einfällt,

Habe als gewissenhafter Dosi mir die Inhaltsliste von Genesis durchgelesen und feststellen müssen das dort K3 drin enthalten ist.

Genesis Kitten Vit. K3 (mg/kg) 1,30
Genesis Adult Cat Vit. K3 ( mg/kg) 1,30
Genesis Light for Adult Cat Vit.K3 (mg/kg) 1,40

Und nun :mad: :mad: :mad:

LG

Anja789
15.11.2002, 14:48
was ist denn K3?

Ich hoffe nix wirklich schlimmes,hmm?

Gehe gleich mal nachen Briefkasten.

Ääähm...ich mag mich dünn lieber - bin ziemlich klein udn bei mir sieht man jedes Kilo - leider.

LG Anja

Bluecat
19.11.2002, 18:57
Hallo Loulou,
meine Proben kamen innerhalb von 2 Tagen und im Paket war 1 kg Miezen- und 1 kg Hundefutter (hatte auch meine Hündin erwähnt). Super-Service und meine Miezen sind ganz wild nach dem Futter!!!;)

Wheatenmummy39
20.11.2002, 00:11
Hallo,

also ich fütter das Genesis nun schon seit einer Woche und meine Kater fressen es immer noch mit voller Hingabe.

Das ist ein Futter was ich sicherlich auch kaufen werde.

Seid lieb gegrüsst

Martina_K
20.11.2002, 21:09
Hallo Wheatenmummy 39,

ist das richtig, das Light Futter bei der Probenlieferung dabei war???
Ich dachte das würde es erst im Dezember wieder geben.

Gruß
Martina

Wheatenmummy39
21.11.2002, 00:11
Hallo Martina,

nein es war kein Light Futter dabei.

Ich bekam Genesis Adult Cat
und Genesis Adult Dog.

Nun in der Broschüre die dabei war stand die Analyse. Da war das Light Futter aufgeführt. Gott sei Dank sind meine 3 Fellmonster rank und schlank sodas ich nicht gezwungen bin Lightfutter zu füttern.

Sei lieb gegrüsst