PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nymphensittich mit Wellis ?

Philsusi
04.07.2007, 21:14
Hallo, ich und meine Freundin haben jetzt 4 Wellis und haben uns jetzt eine Voliere sie ist ziemlich Groß für die kleinen und nun meine Frage Kann man da noch 2 Nymphensittiche mit dazu machen ? Vertragen sich diese mit den Wellis ?

mfg.

Philsusi

Wicki
04.07.2007, 23:36
Nyphensittiche sind nicht mein Gebiet.
Würde aber entweder Rat vom Fachmann holen: Züchter vor Ort oder in speziellen Foren für Nyphensittichen diese Frage stellen. Auch kannst du über das Internet Züchterforen anschreiben. Normalerweise geben diese immer freundlich Auskunft.

Von Tierhandlungen (Beratung) würde ich absehen, die haben oft nur den Profit im Hinterkopf - auch sind die Tiere meist überteuert!!

Mach dich mal im Internet schlau, wo in deiner Gegend Vogelbörsen stattfinden. Dort sind die Züchter, vor Ort; du kannst die Vögel in Ruhe und ganz genau anschauen und ebenso kannst du Fragen stellen. Die Preise sind human und du kannst dir sicher sein: Da wirst du auch nicht über den Tisch gezogen. - Das ist meine positive Erfahrung.-

Philsusi
05.07.2007, 20:37
Also ich hab mal nachgefragt Die verstehen sich wunderbar mit Wellis.

hab auch viele Videos gesehen wo sie zusammen spielen und rumturnen :)

:) danke

Wicki
06.07.2007, 13:35
Gerne, kein Thema.
Schau an, dann habe auch ich etwas dazugelernt. Hab´Dank, für deine Rückmeldung.:bl: