PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jam und Jolie (3 Monate) suchen ein Zuhause/ Jolie kleinwüchsig

TinkaLe
01.07.2007, 18:48
Wer möchte zwei ganz süßen Katzenbabys ein Zuhause zu geben?
Die Tiere kommen aus Spanien und bräuchten ein liebevolles Zuhause in dem sie ihr bisheriges Leben vergessen können und nochmal von vorne Starten können. Sie sind momentan in einer Pflegestelle in 557*
Sie spielen und toben den ganzen Tag durch meine Wohnung und erfreuen sich das sie aus der Tötungsstation raus gefunden haben.
Sie sind beide geimpft, entwurmt, untersucht und gechipt.. AUch haben sie ein gültigen EU-Impfbuch.
Sie würden sich so sehr freuen wenn sie zusammen vermittelt werden könnten.
Bei Interesse bitte einfach mailen, würde auch ohne Probleme Fotos schicken.

Also hier ein bisschen über Jam

Jam wurde im März 2007 geboren und mit 3 Monaten ausgesetzt. Er ist sehr verspielt und am liebsten spielt er natürlich mit anderen Katzenkindern. Der gestreifte Kater sucht ein neues Zuhause mit vielen Spielmöglichkeiten. Er ist grau-getiegert

und hier etwas über Jolie

Die kleine Joli wurde vermutlich im März diesen Jahres geboren und hat bald darauf ihr Zuhause verloren. Sie wurde einfach ausgesetzt und wartet nun in einem leerstehenden Zimmer zusammen mit vielen anderen Katzenkindern auf freundliche Menschen, die ihr viel Zeit und Liebe geben. Joli ist für ihr Alter sehr klein und wird wohl auch nicht sehr gross werden. Sie ist schwarz weiß.

Bitte die kleinen sich ansehen www.tiereinspanien.de

TinkaLe
06.07.2007, 10:36
Bilder hab ich ganz vergessen:

[url]http://www.tiere-in-spanien.de/katzenanzeige.php?tierID=1071
/url]

http://www.tiere-in-spanien.de/katzenanzeige.php?tierID=1071

hoffe die links klappen

ausnahmefall
06.07.2007, 12:30
Ich habe dir eine - bzw. 5 wegen massiver Überlänge ;-) - PN's geschickt.

TinkaLe
10.07.2007, 15:38
Hey du,

hab dir an deine E-Mail adresse 2 e-mails geschickt.

Liebe Grüße
Katrin

TinkaLe
24.07.2007, 09:36
Hallo,

die zwei suchen mitlerweile ganz dringend ein gutes Zuhause. Leider ist jemand abgesprungen, der die beiden haben wollte. Auch verstehen sie sich mitlerweile auf der Pflegestelle überhaupt gar nicht mehr. Eine ältere Katze ist sogar unsauber geworden. Es ist wirklich GANZ dringend!!!

Katrin