PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin auch eine Neue

birgit.behrend
27.06.2007, 11:39
Ich hab mich gestern hier angemeldet und stell mich einfach mal vor.

Ich heiße Birgit Behrend, wohne im schönen Aschaffenburg am Untermain und habe 2 Katzendamen, die jetzt 18 und 19 Jahre alt sind.

Soviel erst mal zu mir, wer Fragen hat, kann sie gern los werden.

LG Birgit :)

DeBibi
27.06.2007, 11:57
Hallo und Willkommen,

18 und 19... das sind ja schon stolze Alter. :)

birgit.behrend
27.06.2007, 12:00
Da geb ich dir Recht, das sind sehr stolze Alter und ich hoffe, sie gehen noch nicht so bald über die Regenbogenbrücke, auch wenn ich weiß, daß dieser Tag kommen wird...

Gruß Birgit

Katzenpension
27.06.2007, 12:01
auch von mir und meinen 14 Wilden

:hi::hi::hi::hi::cu:

birgit.behrend
27.06.2007, 12:14
Boah, sind das alles deine auf den Fotos?

azalea
Hallo und :hi:
Wow, deine Damen haben wirklich schon ein stolzes Alter! :kraul:

DeBibi
auch von mir und meinen 14 Wilden

:hi::hi::hi::hi::cu:

Hey... neue Signatur? Sieht schnieke aus... :tu:

@birgit.behrend: Ja.. das stimmt wohl.. irgendwann wird der Tag kommen.
Aber da sollte man positiv sehen denke ich. Dann hat eine andere Katze eine Chance auf ein schönes Leben. ;) Aber das wollen wir natürlich noch ein wenig hinasschieben.
Ich habe jetzt erst meine erste Katze und die ist ja noch ein Baby... da kann ich noch garnicht so richtig mitreden.

birgit.behrend
27.06.2007, 12:18
Hätte meine 19 Jahre alte Katze ihre OP am letzten Donnerstag nicht überlebt, hätte ich am Samstag im Tierheim gestanden und mir sofort wieder eine Katze geholt, das wär überhaupt kein Thema gewesen, sicher wär ich traurig gewesen, wenn Punkti es nicht geschafft hätte, aber wir haben sie wieder und sie erholt sich langsam.

ewu68
27.06.2007, 12:26
:cu: Hallöchen Birgit

:hi: :hi: :hi: Herzlichst Willkommen im Forum :wd:
Ich hoffe mal, meine drei Lieben werden auch so ein stolzes Alter erreichen!!

Liebe Grüße
Uwe

ewu68
27.06.2007, 12:27
Achso, fast vergessen:

Gibt's denn Fotos von Deinen Flusen? :D
:t: Da sind wir alle immer ganz scharf drauf :D :D

DeBibi
27.06.2007, 12:45
Hätte meine 19 Jahre alte Katze ihre OP am letzten Donnerstag nicht überlebt, hätte ich am Samstag im Tierheim gestanden und mir sofort wieder eine Katze geholt, das wär überhaupt kein Thema gewesen, sicher wär ich traurig gewesen, wenn Punkti es nicht geschafft hätte, aber wir haben sie wieder und sie erholt sich langsam.

Das is ne super Einstellung. :tu:
Gut das sies geschafft hat. Wünsche weiterhin Glück mit der Erholung...

Und ich stimme Uwe zu:
FOTOS FOTOS FOTOS!!! :D

Katzenpension
27.06.2007, 13:01
Boah, sind das alles deine auf den Fotos?

ja das sind alle meine :D
meine ältesten sind 11 Jahre ich hoffe das sie auch 19 oder 25 Werden
meine älteste Gastkatze war 27 Jahre

Katzenpension
27.06.2007, 13:04
Hey... neue Signatur? Sieht schnieke aus... :tu:

@birgit.behrend: Ja.. das stimmt wohl.. irgendwann wird der Tag kommen.
Aber da sollte man positiv sehen denke ich. Dann hat eine andere Katze eine Chance auf ein schönes Leben. ;) Aber das wollen wir natürlich noch ein wenig hinasschieben.
Ich habe jetzt erst meine erste Katze und die ist ja noch ein Baby... da kann ich noch garnicht so richtig mitreden.

Ja die ist neu da ja Biene noch dazu gekommen ist :Dund jetzt bleibst bei 14 wilden

die hat Uwe gemacht die Signatur ist echt super :wd::wd::wd:

Danke Uwe :-*

Maggie2
27.06.2007, 13:12
Hallo Birgit :cu:

auch wenn mein Revier mehr die Hunde sind, möchte ich dich ganz herzlich in diesem Forum willkommen heißen. :hi:
Ich habe aber Freunde die Katzen haben, so weiß ich mittlerweile auch einiges von den Samtpfoten. Außerdem bin ich recht gut informiert durch die Medien. Ich wohne in NRW, bin verheiratet und liebe alle Tiere, besonders aber unsere süße Mischlingshündin Bella, die seit dem Jahr 2OOO unser absoluter Schatz ist :kraul: Liebe Grüße, Maggie :bl:

ewu68
27.06.2007, 13:14
und jetzt bleibst bei 14 wilden

:?: Hast Du das bei 10 Stück nicht auch schon gesagt ;) :D :D :D

Hab isch doch gern gemacht!!

DeBibi
27.06.2007, 13:15
Ja die ist neu da ja Biene noch dazu gekommen ist :Dund jetzt bleibst bei 14 wilden

Wußt ichs doch... hab ich sofort gesehen...
Jo... is ne Spitzenarbeit...
Wollte mich auch mal wieder an mein Photshop setzen und mal wieder was nettes basteln, aber momentan finde ich die Zeit einfach nich. :(

birgit.behrend
28.06.2007, 14:01
:DFotos von meinen beiden "Flusen" muß ich mir demnächst mal von meinem Mann rein stellen lassen, der kennt sich eher aus mit solchen Sachen :D