PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 niedliche Kitten im Raum 92318 abzugeben

Claudia2
25.06.2007, 13:29
Hallo Foris,

bin mal wieder in Vermittlungsangelegenheiten unterwegs.

Meine Arbeitskollegin hat eine Bekannte, die zu dämlich war, ihre zwei Katzen sterilisieren zu lassen und hat jetzt entsprechend Nachwuchs.

5 der 9 Süßen sind bereits im Tierheim gelandet.

Vielleicht gibt es ja jemand, der den Kleinen eine Chance gibt.

Viele Grüße

Claudia

Twinkle
26.06.2007, 10:06
Wird diese Bekannte nun ihre Katzen kastrieren lassen oder suchen dann im Herbst weitere niedliche Kitten ein Zuhause?

Liebe Grüße

Claudia2
26.06.2007, 11:26
Guten Morgen Twinkle,

ich kann nur hoffen, dass diese "Katzenliebhaberin" jetzt endlich Vernunft annimmt, meine Arbeitskollegin hat jetzt schon mit Engelszungen auf sie eingeredet, auch ich habe mich zur Verfügung gestellt und angeboten die Kosten für die Sterilisation zu übernehmen.

Angeblich haben ihr jetzt die Tierhilfe hier in Neumarkt die Operation einer Katze spendiert und die andere will sie selber übernehmen.

Sie sagt, sie lebt von Hartz 4 und kann sich das für beide nicht leisten.

Bei solchen Argumenten könnte ich schon immer ausrasten, denn ein Tier annehmen bedeutet auch Verantwortung und komischerweise für Zigaretten und anderen Blödsinn reicht das Geld auch.

Wie gesagt, nachdem ihr jetzt alle im Umkreis zugeredet haben und sie sieht, dass sie die Kleinen nicht vermitteln kann, wie sie zuerst behauptet hat, hoffen wir jetzt alle, dass sie Vernunft annimmt.

Ich hätte sie so gerne selber genommen, aber wir haben auch bereits vier kleine Kampfschmuser.

Danke für Deine Anteilnahme.

Viele Grüße

Claudia