PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 katzen (2 mamas 5 kitten) warten im keller auf rettung a,d

Bubastis
24.06.2007, 20:48
heute war eine ganz liebe nette tolle deutsche dame bei mir

sie wohnt in ungarn

ein paar ortschaften weiter

sie braucht hilfe

sie hat katzen und die müssen dringend weg weil sich ihr mann dauernt beschwert

sie hat mir dann erzählt, dass es straßenkatzen sind, die nicht mehr gegangen sind (hat die 2 großen mamas seit einem jahr)

und die haben jetzt babys

wie ich sie gefragt habe, warum sie sie nicht kastrieren lassen hat, meinte sie, dass sie ja dann überfahren werden!

dann hab ich gesagt, dass das doch nichts mit der kastration zu tun hat

und sie meinte na das hat für sie keinen sinn

ich konnte und wollt mit der lieben, mit menschenverstand gesegneten, dame nicht mehr weiterreden, hab mir ihre daten geben lassen, hab gesagt, wenn ich einen platz hab hol ich die katzen und hab sie heim geschickt bevor ....

die katzen leben auf jeden fall im keller, denn sie hat ja ferienzimmer zu vermieten und da kann sie keine katzen brauchen, die gäste beschweren sich nämlich wenn sie eine katze sehen

die katzen sind wahrscheinlich auch nicht geimpft, hab zwar nicht gefragt, weil ich mich schon so zusammenreissen musste...

aber ich nehme mal schwer an, wenn es für sie so sinnlos erscheint eine katze zu kastrieren, weil sie ja dann überfahren wird, werden die katzen auch nicht geimpft sein

also wer ein plätzchen frei hat, würde den miezen, mir und der netten dame wirklich helfen

bubastis@gmx.at

VelvetKitty
24.06.2007, 21:03
mir reißt es jedes Mal das Herz auf, wenn du sowas schreibst, aber mein Haus ist definitiv voll. habe auch sozusagen fast alles "notfall" miezen. ich drücke den fellis alle daumen und dir weiterhin vieeel kraft.

würde später immer wieder notfall-katzen, auch aus dem ausland zu mir nehmen, auch wenn dir das geschreibsel von mir dir jetzt nix nützt.

alles liebe

Bubastis
24.06.2007, 21:20
irgendeine möglichkeit wird sich hoffentlich finden

ich bin momentan mehr als überbelegt
ich zuck schon zusammen, wenn in der früh das handy läutet, weil das meistens denes von der tötungsdeponie ist :(

bei den letzten babies hab ich schon nicht mehr gewusst, wo ich sie hinstopfen soll, denn ich möchte auf gar keinen fall die neuen zu den "fertigen und gesunden" katzen geben

VelvetKitty
24.06.2007, 21:27
:hug: ich schick dir mal ne portion kraft rüber. ich könnte es nicht. hochachtung! :bow::bow::bow::bow:

Bubastis
24.06.2007, 22:35
oh danke ich spürs schon :D :wd:
nur blöd dass ich jetzt schlafen geh :D :z:

aber morgen wird eh wieder ein langer tag ;)

Ulrike1
27.06.2007, 06:43
Hallo

du ich arbeite bei einer orga tierhilfe wir haben die tiere privat da wo jeder wohnt ist besser so wie in einen heim denke ich zumindestens.
wie würde das ablaufen?
da wir ja im sommer nun auch wieder Pflegetiere aufnehmen wenn die leute in den urlaub fahren.
aber schreib mir mal wie das alles gehen würde ein zimmer für die mietzen hätte ich ´frei mit kratzbaum bis an die decke , einen kitten kratzbaum und wein wenig futter ist auch noch da.

vielleicht hat ja der ein oder andere futter übrig wo er sagt er braucht das nicht mehr und würde es uns dan geben wenn wir die kitten mit mama aufnehmen und ein zuhause suchen

würde mich über antwort freuen

mfg

Bubastis
27.06.2007, 10:57
@ulrike: wo seid ihr denn zuhause?
kannst du mir bitte eine mail an bubastis@gmx.at schicken