PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gibts hier auch frettchen

merlin
01.05.2002, 20:59
hallo alle zusammen

gibts hier auch leute mit frettchen?:D
grüße alle die das lesen

merlin

Scrat
05.05.2002, 17:16
Hallo Merlin!

Ich bin auch Frettchenfan!
Habe vier von der Sorte!:D

Wie lange bist Du schon vernarrt in die wuseligen Frechdachse?

merlin
05.05.2002, 20:56
hallo scrat
ich habe noch drei, am freitag bekomme ich nummer vier:D die erste habe ich vor drei jahren bekommen! ich habe eine siam fähe, eine iltis fähe und eine harlekin fähe. bei dem neuen weiß ich gar nicht was es für eins ist, ich bekomme es von der frettchenhilfe. und was hast du für welche? von wo kommst du? ich aus kerpen.
bis dann merlin

Scrat
06.05.2002, 10:43
Hi Merlin,
ich hatte anfangs nur eine Albinofähe und einen Iltisrüden. Vor zwei Wochen habe ich noch zwei Iltisrüden dazu bekommen, die jemand gegen ein Zwergschwein eingetauscht hatte, aber gar keine Frettchen haben will!! Tolle Sache.
Die beiden waren total fertig und hatten auch von Katzenklos nicht wirklich viel gehört. Begeisterung auf meiner Seite.
Am wichtigsten war mir allerdings, dass sie sich mit unseren beiden "alten" verstehen und das hat ziemlich reibungslos geklappt. :p
Soviel zu dem Thema: Zwei reichen ;)
Ich komme aus dem schönen verregneten Harz! Aus Goslar.
Bis dann!
Scrat

merlin
14.05.2002, 14:26
hallo scrat
leider habe ich nur selten zeit hier vorbei zu schauen, wenn du willst schick mir doch mal eine e-mail. da komme ich eher zu. habe zu einigen frettbesitzern mail kontakt! brauchst ja einfach nur meinen benutzernamen anklicken! würde mich riesig freuen.
gruß danni