PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linktest

Mascha
10.11.2002, 20:25
Führt dieser Link ins alte Forum zu "Hielfe..."?
www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?ASP=forum_gattung. asp?A=showthread.phpXXthreadid =5294XFXgoto=newpost

Mascha
10.11.2002, 20:28
Nee, und warum ist da auch dieser Zeilenumbruch in "newpost"??? :confused: www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?ASP=forum_gattung. asp?A=showthread.phpXXthreadid =5294XFXgoto=newpost

Mascha
10.11.2002, 20:37
Der Link führt ganz woanders hin! Kann man ins alte Forum nicht linken? Pech...

Thomas
10.11.2002, 21:58
Nabend allerseits!

Ja mei, es es ist Sonntag Abend, Fiffi liegt zufrieden unter´m TischHerrchen sitzt etwas planlos vorm Compi und fragt sich ob er nicht ausnahmsweise, mal kurz ins gute alte Zooplusforum gucken könnte. Hmm, naja in einem Augenblick plötzlich aufkeimender Leichtsinnigkeit und Inkonsequenz hab ich mich doch tatsächlich dazu hinreißen lassen und was muss ich als erstes sehen? Einen verzweifelten Link-Versuch einer "alten Bekannten".

Nun denn, die Lösung naht: Mascha, Du wolltest doch sicherlich zu diesem Beitrag hier (http://www.zooplus.de/forum_ebeitrag.asp?p=126112&g=hund&c=s&cnt=20 ) setzen, oder?

Gut - wenn ich schon dabei bin, dann gleich noch der Link zu dem Thread (http://forum.zooplus.de/forum/showthread.php?postid=32574#po st32574 ) bei dem obiger Link "gebraucht" wurde...

Grüßla
Thomas

Thomas
10.11.2002, 22:12
Ups - kaum schreibt man ein paar Monate nicht mehr ins Forum, schon kommt nur noch "Gestammel" dabei raus - mann/frau möge es mir nachsehen...

und weg
Thomas

PS. Ich wünsche allen fränkischen Lesern morgen einen schönen Pelzermärtl (wie schreibt mann das eigentlich *g*?) und allen Nicht-Franken einen schönen St. Martins Tag, ich glaub so heißt das im "Ausland" :p

Mascha
11.11.2002, 18:33
wenn wir Dich nicht hätten! Was täten wir nur ohne Dich?! Aber wirklich; wenn Not am Mann ist, tauchst Du auf und teilst wie der Heilige Martin - zwar nicht unbedingt Deinen Mantel, aber doch immerhin Dein Wissen mit uns... :p

Kannst Du mir jetzt vielleicht auch noch verraten, woher Du weißt, welche Adresse man angeben muss? (Ich wusste das vermutlich auch schon mal, aber warum sollte ich es mir selber merken, wo ich doch ;) Dich dafür habe!)

... auch wenn man sich schon irgendwie überwacht vorkommt! Kaum schaut man einmal wieder ins Forum, taucht auch Thomas wieder auf...

Liebe Grüße nach Süden!