PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 kleine Kitten suchen bald ein neues zu Hause (derzeit in Essen)

Lili1
13.06.2007, 12:40
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat (leider) zu spät reagiert :) und hat nun einen Wurf von 5 super süßen Kätzchen die ab Mitte Juli vermittelt werden sollen! Papa ist mittlerweile kastriert so das weiteren "Unfalle" nicht mehr passieren können!

Die Kleinen wurden am 13 April geboren und es sind wohl 2 schwarze Kater und 3 schwarz-weiße Mädels.

Sie sollen nach Möglichkeit im Doppelpack oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt werden. Abgegeben werden die Kleinen entwurmt und geimpft gegen Schutzgebühr und mit Tierschutzvertrag!

Fotos können gerne bei mir direkt angefragt werden!

Bei Interesse bitte direkt beim Halter melden:

Ralf Linke
Tel: 0201 2798215
Email: Ralf1810_@hotmail.com

emilie2006
14.06.2007, 21:42
Hallo, habe eine persönliche Nachricht geschrieben. Könntest du mir baqld die Fotos schicken? Danke!

Lili1
20.06.2007, 10:53
So, eine der kleinen Damen hat ein neues zu Hause gefunden! :wd:

2 schwarze Katerchen und 2 schwarz-weiße Mädels suchen noch!

Und bitte nur ernstgemeinte Anfragen!

chaperonrouge
21.06.2007, 20:10
Du hast Post! :)

Lili1
01.07.2007, 11:24
Die 5 Kleinen sind nun vermittelt! :wd:

Habe mich selbst auch entschieden einen kleinen Kater zu meinen 3 Weibern zu nehmen, also bitte Dauemn drücken das es klappt! :D

Lili1
02.08.2007, 11:00
Leider sind 2 der Süßen wieder bei Ralf gelandet, angebliche Katzenhaarallergie! :mad:

Also ein schwarzer und ein schwarz-weißer kleiner Kater suchen jetzt wieder ein zu Hause. Wir möchten die beiden gerne im Doppelpack abgeben da sie schon sehr aneinenader hängen. Die kleinen sind sehr sozial und haben keine Probleme sich auch bei anderen katzen einzufügen.

Aktuelle fotos versuche ich in den nächsten Tagen zu bekommen und kann sie dann auf Anfrage schicken.

Wer gibt den beiden süßen ein schönes neues zu Hause?????

catweazlecat
02.08.2007, 12:17
Hallo Lili

hoffe das nicht nur der Papa sondern auch die Mama der Kitten kastriert wurde. Es gibt wirklich massenhaft Nachwuchs den keiner haben will und solche "Unfälle" tragen zum Elend der Tiere bei.

Hoffe ihr findet für die zwei nun seriösere Interessenten als das letzte Mal.

Lili1
02.08.2007, 15:19
Hallo Silke,
die Mama soll noch kastriert werden. Da es reine Wohnungskatzen sind kann da ja jetzt zum Glück nichts mehr passieren bis es soweit ist.

Ich hoffe auch das wir diesmal die Kleinen besser vermittelt bekommen. Wenn ich könnte würde ich sie ja alle nehmen :)
LG
Lidija

Lili1
14.08.2007, 17:45
Die beiden Kleinen suchen leider immer noch!!! Ein aktuelles Foto der zwei mega süßen Kerle kann auf Anfrage per Email geschickt werden.

:tu: