PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich die Katze im Bett schlafen kassen??

Schnucki
10.11.2002, 10:30
Meine Katze hüpft am Abend immer gegen die Tür und miaut kläglich?? Ich mag sie aber nicht im Bett schlafen lassen weil das Bett dann nachher voller Katzenhaare ist:mad: Soll ich sie einfach vor der tür miauen lassen oder soll ich sie rein lassen?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Liebe Grüße
Lisa Bauregger:D

Schnucki
10.11.2002, 10:32
soll ich die jungen katzenbabys mit der mutter auch im Bett schlafen lassen??:confused: ich bin dagegen:mad: was meint ihr??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Liebe Grüße
Lisa Bauregger:D

Sarah_41
10.11.2002, 13:26
Lisa, schau mal in der Rubrik "Verhalten und Erziehung" in's Topic "Kratzen an der Schlafzimmertür". Letzten Ende mußt Du das ganz für Dich und die Katze entscheiden.

Gruß
Sarah_42

catweazlecat
10.11.2002, 17:13
Hallo Lisa oder wie auch immer du heisst

es reicht nun wirklich!

Hör auf hier die Leser mit deinen Spässen zu belästigen. Hast DU nichts besseres zu tun als schwachsinnige mails zu posten um damit andere User zu beschäftigen?

Geh an die Luft und hör auf hier nette und hilfsbereite Menschen zu verarschen.

supakaya
11.11.2002, 09:39
in einem anderen Thema hast du geschrieben, dass du 7 Katzen hast, jetzt hast du ein Problem mit einer Katze die nicht aufs Bett soll, dann wieder ist dir eine Katze gestorben oder die Katze pupst dir zu doll und so weiter.

Was soll das?