PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 47804 Krefeld Kater vermisst

peebles1960
09.06.2007, 12:14
Seit Donnerstagnachmittag ist mein Kater baby nicht mehr nach Hause gekommen.Er ist 2 jahre alt,kastriert und grau/schwarz gestromt.

VelvetKitty
09.06.2007, 13:00
ist er kastriert, gechippt/tätowiert? hast du das bei tasso gemeldet, zettel aufgehangen etc.??

lg

peebles1960
10.06.2007, 10:05
Kastriert ist er,gechipt leider nicht.Zettel werden heute aufgehangen,mein Drucker war kaputt.Bin nur noch am Heulen,habe Baby mit ca.4 Wochen gefunden und mit der Hand aufgezogen. :0(

VelvetKitty
10.06.2007, 12:01
Guten Morgen,

ich weiß, es wird nicht so wirklich trösten, aber "die Hoffnung stirbt zuletzt". Meine Maya war über 2 Monate spurlos verschwunden, sie war damals auch nicht gechippt, ist es aber, aufgrund ihrer Schildplatt-Fellzeichnung erkennt man in den Ohren kaum ein Tättoo. Sie stand Anfang Okt. im Garten meiner Mama, da wo sie geboren wurde. Seitdem ist sie hin und wieder mal 2 - 3 Wochen ausgebüxt, kam aber - Gott sei Dank!! - immer wieder.
In einem anderen Forum (MiezMiez) ist eine Katze nach - ich glaub - ca. 2 Jahren wieder aufgetaucht, allerdings ist es so, dass die Besitzerin sie gefunden hat, auf einem Bauernhof lebend, glücklich.

Du kannst TASSO trotzdem noch informieren, denk dran, alle TÄ abzuklappern, ggf. Tierkliniken und -heime etc.

Nicht aufgeben!!!

Kopf hoch!!! Ich drück dir fest die Daumen!! :tu::tu::tu::hug:

VlG
Nicole

peebles1960
11.06.2007, 11:29
Ich hab gerade bei uns im Tierheim angerufen,nix.Bei Tasso hab ich ihn auch als vermisst gemeldet.Gleich geh ich noch ein paar zettel aufhängen.
LG eine traurige Gabi

peebles1960
11.06.2007, 21:00
Er ist wieder da!Gerade saß er im Garten,pitschenass aber fit.

VelvetKitty
17.06.2007, 11:04
Ohhh, ich hatte es gar nicht gelesen, siehst du, es geschiehen noch kleine Wunder!!!! *freu* %-) %-) %-)

peebles1960
17.06.2007, 13:04
Ich denke mal,irgendwer hatte ihn eingesackt.Er war weder ausgehungert noch abgemagert.Vieleicht hat der jenige die Zettel gesehen,schlechtes Gewissen bekommen und ihn rausgelassen.Ich bin so froh.

Leni
18.06.2007, 15:13
Vielleich ist er auch durch ein Kellerfenster gepurzelt ohne wieder rauszukommen, saß in einer Garage fest oder war einfach mal auf "Tour" ;)
Männer eben...*gg*

Schön, dass er wieder da ist!

peebles1960
27.07.2007, 12:06
Er ist schon wieder weg,seit ca.2 Wochen.Mit jedem Tag länger schwindet meine Hoffnung,das er wiederkommt.Ich könnte nur noch Heulen.

peebles1960
09.08.2007, 15:52
Er ist wieder da!!!!!!!!!Vorhin sass er auf der Terasse,nach 4 Wochen.Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben.Jetzt grummelt er erst mal meine anderenKatzen an.Diesmal war er richtig ausgehungert,sieht aber nicht dünner aus.Für mich ist die Sonne wieder aufgegangen,obwohl es hier aus Eimern schüttet.
LG. eine überglückliche Gabi

susesonne
09.08.2007, 17:24
:wd::wd::wd::wd:na das is ja Klasse, Du bist aber auch ein "gebeuteltes Kind" was treibt *** *** Mietzekater immer so weit weg von Dir???? Er findet ja immer wieder nach Hause aber wenn er das noch mehrere Male macht, dann bist Du ein nervliches Wrack!!!:bl:
Schön,das er wieder da ist!!!

VelvetKitty
09.08.2007, 18:20
:):):):) Super, aber das ist aber auch ein kleiner Strolch! Lass ihn chippen bzw. tätowieren!! Dann kannst du demnächst nochmal bisschen beruhigter sein, wenn er wieder auf Tour ist.

So ein Schlawiner, echt!

LG

peebles1960
10.08.2007, 09:49
Ich hab ihn gestern *** ganzen Tag rumgeschleppt,hat er sichtlich genossen.Er weicht mir kaum von der seite,auch jetzt liegt er auf dem Schreibtisch.Ich bin so happy.Ich geh heute ein Halsband kaufen und dann kommt die Plakette von Tasso dran.

VelvetKitty
10.08.2007, 18:16
Ich hab ihn gestern *** ganzen Tag rumgeschleppt,hat er sichtlich genossen.Er weicht mir kaum von der seite,auch jetzt liegt er auf dem Schreibtisch.Ich bin so happy.Ich geh heute ein Halsband kaufen und dann kommt die Plakette von Tasso dran.

:love::love::love::love: