PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr hier auch schon mal....

samtpfote5
09.11.2002, 18:41
das Gefühl gehabt, dass man hier verschaukelt wird bzw. dass sich hier Leute einen Spaß daraus machen und ihre Beiträge nicht ernst gemeint sind?

Seelendiebin
09.11.2002, 20:09
Hallo Du
Allerdings ist mir das schon aufgefallen..wollte aber nie was dazu schreiben,weil ich dachte das ich vielleicht falsch damit liegen könnte...hatte auch angst das man meinen könnte bei meine Beitrag, das der nicht ernst gemeint wäre...das war nen Beitrag über nen Tumor bzw Abzess und der TA hatte da was mit Spinnengift gespritzt..aber zum glück hatte da jemand schon mal was von gehört *g*..*puuhh erleichterung*..
Lieben Gruß Silke

Tiggerbaby
09.11.2002, 21:57
Hi,

meiner Meinung nach ist der überwiegende Teil der Antworten ernst gemeint. Hier geht es im Vergleich zum Futtertrog Forum gemächlicher / ruhiger zu und verbale Schlägereien sind ebenfalls äußerst selten.

Silke, daß mit dem Spinnengift hatte ich zuvor noch nicht gehört. Aber deswegen werte ich den Beitrag nicht als Spinnerei ab. Vielmehr achte ich dann darauf, ob jemand hierzu Erfahrungen hat. In der Medizin werden häufiger Gifte (beispielsweise Schlangengift) für Medikamente verwendet, wieso nicht auch Spinnengift ?

Wenn mir der TA erzählt hätte: Ach ja, das Mittelchen eben enthielt Spinnengift. Dann hätte ich sicherlich auch im Forum nachgefragt.

LG
Martin

Katzenhaus
09.11.2002, 22:35
Hallo Samtpfote,
bin noch nicht so lange im Forum,aber bis jetzt hatte ich noch nicht das gefühl verschaukelt zu werden .Habe viel dazugelernt und finde es toll sich auszutauschen,ist super.
Aber heute hatte ich das erstemal das gefühl,(wie Du)da stimmt etwas nicht.Schade ,warum macht man so etwas ??
Schöne Grüsse Carmen
P.S. Meinen wir den (die)selben einträge?

Seelendiebin
10.11.2002, 08:53
Hallo Martin
Ja wir waren am Freitag beim TA...und einer unserer 4 Kater hat unterm Kinn eine art Beule...Hatte mal hier rumgehört was das sein könnte , da man mir sagte das es auch nen Tumor sein könnte...Da meinte der TA , das könnte ..aber muss nicht so sein denn er ist ziemlich jung der Kater und da kommt sowas seltener vor als bei älteren...da wir 4 haben hatte er uns dann mitgeteilt , das es vom balgen kommen könnte ,da wunden bei Katzen schneller verheilen nach aussen hin als na innen.Dadruch könnte sich dann nen Abzess gebildet haben.Er hat ihn zwei Spritzen verabreicht und meinte das die letzte halt Spinnengift sei für das Immunsystem...naja nun müssen wir 10 Tage warten und dann nochmals hin ,falls es sich nicht aufgelöst hat. Ich hoffe es wird mal so langsam was..sonst muss er in Narkose gelegt werden und eine Gewebeprobe entnommen werden..möchte ihm den Stress nicht aussetzen aber wenn es nicht anders geht ...*snief*
Ich hoffe aber das beste
Lieben Gruß Silke

samtpfote5
10.11.2002, 09:55
@ Katzenhaus:
Ich glaube schon *ggg*

Ich kenne es von einem anderen Forum, dass da Leute hinkommen, weniger, um sich über das Forenthema auszutauschen, sondern sie spammen sämtliche Foren voll, um die Highscoreliste (Hip-hip-Hurra) zu knacken oder ähnlichen Kinderkram.

Katzenpapa
10.11.2002, 12:02
Hallo!

Ja, irgendwer strebt hier offensichtlich den Titel "Freak in drei Tagen" an. Tut mir nur leid um die Kitten, falls es die denn wirklich gibt.

Katzenhaus
10.11.2002, 20:18
Schade ,schade schade!
Mir tun auch nur die Katzen leid(wieviel es auch sein mögen).Bekommt man was umsonst ,wen man so schnell(oder so Dumm)Freak wird?
Grüsse Carmen

samtpfote5
11.11.2002, 09:04
*ggg* Die große rote Papp-Nase des Katzentalks! (siehe Datum).

Echt schade, wenn sich hier Leute eine Spaß daraus machen, Katzenbesitzer, die hier ernsthaft über ihre Sorgen und Fragen diskutieren wollen, zu verscheißern.

Gibt es vom Admin her keine Möglichkeit, solche User zu sperren?

supakaya
11.11.2002, 09:57
doch den gibt es.

Du kannst den Beitrag melden und der Moderator überprüft die person dann!

13.11.2002, 19:42
Hallo,

ich bin zwar nur ein Gast hier, aber ich habe trotzdem mal eine Anfrage. Ich suche als wave-datei das Katzenschnurrgeräusch.
Hat es jemand der User hier und würde es mir zukommen lassen?

Meine E-Mail-Addy ist: muzel@hbx.de

Oder kann mir jemand sagen, wo ich dieses Geräusch finde. Ich bilde mir ein, es schonmal auf einer Katzen-HP gehört zu haben, nur weiß ich nicht mehr wo.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
Muzel

Tiggerbaby
14.11.2002, 07:35
Hallo,

unter http:// www.samtpfoetchen.de darf man sich dieses Schnurren herunterladen. Viel Spaß damit!