PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Mai 2006

Katzenpension
03.06.2007, 16:58
jetzt ist es schon ein Jahr her wo ich die Bande aufgenommen hab
Baby, Biene ,Mirko, Speedy,Wölkchen ,Daisy,Aimee,Teddy,Deigo
und 5 von ihen haben ein super zuhause gefunden
und die anderen 4 machen unser Haus unsicher und haben noch 10 Geschwister dazu bekommen :D :wd:
aber auch wenn es schwer war die ganze zeit würde ich es immer wieder machen die wilden 14 und auch die anderen 5 haben mir immer das gefühl gegeben das wir es schaffen
so ist es auch gewessen :tu: :tu:

bis auf 1 Baby dem konnten wir leider nicht helfen Mini starb mit nur 8 Tagen :0( :0( das war sehr schmerzhaft und auch eine schwere zeit danach

aber die anderen sind sehr gut gewachsen
Mirko und Speedy

ich mußte es einfach hier nochmal tippen da einige Ja auch mir hier sehr in dieser schweren zeit zur seite gestanden haben
und auch für die Hilfe
möchte ich nochmal mich sehr bedanken :bl: :bl: :bl: :bl:

wollte mit dem Thema hier nicht nerven aber es ist eine menge passiert in dem ganzen Jahr

Kersti
03.06.2007, 18:46
da sieht man wie die Zeit vergeht Ute und ein Jahr ist wie nichts um.

Du umsorgst deine Miezen oder Tiger wie du sie nennst, wirklich liebevoll und auch Walter steht dir immer zur Seite und sie hätte es bestimmt nicht besser treffen können.

Ich wünsche euch recht viel Glück weiterhin und auch Gesundheit für die Tiger :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul: :kraul:

:hug: :hug: :bl: :bl: :bl:

Katzenpension
04.06.2007, 15:27
ja das schlimme ist nur das die kleinen zu schnell groß werden :D aber es ist echt eine freude zusehen was aus ihnen geworden ist :wd:
Mirko wiegt stolze 4,5 kilo und Speedy 3,5
Biene und Baby sind auch ganz gut dabei
und das schöne ist sie fühlen sich richtig wohl mit ihren 10 Geschwister
besonders Bruno :D tobt den ganzen Tag mit den kleinen :D

Kersti
04.06.2007, 16:08
ist echt ein Glücksfall, dass sie sich gut verstehen :kraul: :kraul: :kraul:

und wie schwer ist Gismo :D :?:

Katzenpension
04.06.2007, 17:59
Gismo hat 10,5 kilo

Kersti
04.06.2007, 20:06
:D :D wirklich, das ist allerdings heftig. Den könnte ich nicht auf mir liegen haben :D

wünsch dir noch einen schönen Abend :cu: :cu:

Katzenpension
05.06.2007, 10:32
er ist aber auch vom Körperbau her sehr stark und er hatte vor 4 Jahren noch 12 kilo 2 kilo sind schon runter nur geht es bei den Katzen halt sehr langsam und das sollte man ja auch
aber die TÄ sagt es wäre schon super was wir geschafft haben nur bei 14 Tiger ist halt eine Diät doch recht schwer und dauert halt Jahre
und Gismo wird ja auch schon 10 Jahre
aber rennen kann er noch gut :D besonders wenn er was angestellt hat :D

stela
05.06.2007, 10:47
hallo ute.
herzlichen glückwunsch zum jubiläum...
ist das wirklich schon ein jahr her? wie die zeit vergeht...
alles gute für euch und die tiger....

Katzenpension
06.06.2007, 09:38
Huhu Steffi :cu:Danke :bl:

ja ich weiß noch wie süss :love:klein die Babys waren und bei Mirko dachten wir erst es wird ein Mädchen :Dunsere Tiffi :D
aber ich bin froh das sie sich so gut erholt haben und auch super gewachsen sind
da kommt richtig freude auf wenn man das sieht und die Arbeit hat sich voll gelohnt
auch wenn es sehr schwer war und ich nicht dachte das wir es schaffen die Babys durch zu kriegen
ist es um so schöner sie jetzt alle hier rum tollen zusehen und die anderen war ich schon alle Besuchen und einige haben schon Urlaub bei mir gemacht :D

Schmusekatze83
06.06.2007, 11:30
Uh, da gratulier ich schnel noch hinterher :wd: :bl:

Extraknuddler an Mirkolein ;) :kraul:

Und natürlich Riesenknuddler für die ganze Bande :kraul:

Katzenpension
06.06.2007, 12:18
huhu Susann :cu:

Danke :bl:Mirko würde auch gerne mal wieder rum getragen werden :floet::D
er pupst auch nicht mehr :Daber er ist halt doch sehr schwer geworden :D

na vieleicht am Lukasmarkt wieder :D

Schmusekatze83
06.06.2007, 12:53
Oh ja, wir müssten echt mal wieder vorbei kommen. Grad weiß ich aber nicht wo mir der Kopf steht.

Katzenpension
06.06.2007, 13:35
das wäre klasse dann sag ich Susanne bescheid und wir machen einen richtigen :cup:klatsch das wäre doch supi :D:wd:oder

und Mirko und Garfild würden sich riesig freuen :tu::hug:
und die anderen auch :D

Katzenpension
09.06.2007, 14:38
mal so ne Frage wir können ja mal ne Grillparty machen hier bei uns :D
mal so ne Playa de Hausen Party :bd::bd:

wer lust hat kann sich ja melden und wir suchen mal ein Termin wo es für alle geht :D
mache mal einen extra Fred auf :Dvieleicht bekommen wir dieses mal einige zusammen %-)%-)%-)%-)%-):tu:

Schmusekatze83
09.06.2007, 19:56
Au ja, das ist ne Idee :)