PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9 Wochen alte Katze überfahren

Schnucki
09.11.2002, 17:44
Ich bin so traurig eine Woche danach wie ich sie bekommen habe ist meine Katze überfahren worden sie ist aus der tür gewischt und ein Auto hat sie überfahren!!:( Ich bin so traurig und suche hier nun Trost!! Eine andere Katze will ich mir nicht anschaffen sonst werde ich noch trauriger!! Hat wer ähnliche erfahrungen????

Lisa Bauregger

Enya
09.11.2002, 18:06
Hey, das tut mir sehr leid für dich.
Kann gut nachfühlen wie du dich fühlst. Behalte sie im Herzen und eines Tages werdet ihr euch bestimmt wiedersehen.
Geh mal auf die Seite www.katzentrauer.de dort findest du schöne Möglichkeiten um zu trauern und auch um den Schmerz zu erleichtern.
Wer weiß vielleicht bist du eines Tages wieder soweit um einem kleinen armen Kätzchen ein Heim geben zu können.

samtpfote5
09.11.2002, 18:17
Liebe Lisa,

das ist ja eine ganz traurige Geschichte, mir läuft es kalt den Rücken hinunter.
Deine Kleine ist jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, es geht ihr gut und sie wird geduldig auf dich warten.
Ich wünsche dir auch, dass du bald wieder bereit bist, einer anderen armen Katze ein Zuhause zu geben.

Heike

Schnucki
09.11.2002, 18:38
danke für den trost!!!!

Liebe Grüße

Lisa bauregger

Schnucki
09.11.2002, 18:58
Liebe Enya!!

Die Seite ist wircklich sehr schön hat mir ein wenig geholfen!! Meine Katze habe ich im Garten vergraben!! Ich werde sie sehr vermissen:( !!!!!

Liebe Grüße
Lisa Bauregger

SEmbach2804
09.11.2002, 22:44
hallo.. ich kann dir gut nachfühlen...

Habe vor einem jahr ne kleine katze verloren.. sie ist zwar nicht überfahren worden, dafür war sie schwer krank.. sie war nur knapp 2 Monate bei uns..

Auf der Katzentrauerseite hab ich über Cleo eine lange geschichte hinterlassen, die seite hat mir sehr geholfen... über meine trauer hinwegzukommen...

wünsche dir viel erfolg weiterhin

Sandra

Schnucki
10.11.2002, 12:35
Danke für die vielen tröstenden Worte!! na ja meine Katze hat junge bekommen und die heitern mich auch ein wenig auf!! ich suche für die katzenbabys ein neues Zuhause!! Will irgendein Tierlieber Mensch eines bei sich aufnehmen?? Wäre echt froh:D !!!

Liebe Grüße
Lisa Bauregger

Schnucki
10.11.2002, 13:08
Mensch!! Als ich das regenbogengedicht gelesen habe musste ich wieder an meine Katze denken:( !!! das Regenbogengedicht ist wircklich wunderschön es hat mich zu tiefst gerührt und ich musste gleich losheulen weil ich meinen Schatz so vermisse:( !!! Heul!!!!!!!!!!!!! Mein kleiner stern ich werde dich nie vergessen und vielleicht werden wir uns eines tages wieder sehen und dann werde ich dich endlich wieder in die Arme schliesen können!!!!!

Lisa Bauregger

catweazlecat
10.11.2002, 17:26
Hallo Lisa

du solltest Dich wirklich was schämen hier auch noch die Menschen mit deinen Spässen zu beschäftigen die es wirklich ernst mit den Trauerbezeugungen meinen!

Offensichtlich hast du leider nichts besseres zu tun als hier seit 2 Tagen in sämtlichen Foren Fragen zu stellen und dann auch noch dazu Kommentare abzugeben die widersprüchlicher nicht sein könnten.

Such Dir einen anderen Spielplatz.

SEmbach2804
10.11.2002, 22:54
das ist mir bisher nicht aufgefallen....