PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz-weiße Katze in Langgöns/Hessen vermisst

bea1
01.06.2007, 23:55
Hallo,

am 16.04.07 ist uns unser schwarz-weiße Katze SONNY entlaufen.
Bisherige Suchmaßnahmen blieben erfolglos.Das "ganze Programm" haben wir schon durch-Sonny bleibt wie vom Erdboden verschluckt.Vielleicht ist sie jemandem zugelaufen?!Ihre Tätowierung ist nicht so offensichtlich, da sie viele Haare im Ohr hat.Sonny läßt sich nicht gerne hochnehmen und ist auch sonst eher reserviert, sie braucht eine sehr lange Zeit bis sie einen mehr als einen Dosenöffner akzeptiert.Deshalb kann es sein, das dem neuen Dosenöffner noch gar nicht aufgefallen ist das sie tätowiert ist und sie irgendjemand vielleicht schmerzlich vermisst!Sonny ist klein und sehr zierlich.Unsere Kinder und wir vermissen sie sehr.
LG,Bea

bea1
12.10.2007, 21:52
Hallo,

jetzt schubse ich unsere Maus nochmal nach oben.

Leider vermissen wir unsere Sonny noch immer. Wir geben nicht auf und hoffen, dass sie vielleicht jetzt zur kühleren Jahrzeit hin, doch noch jemandem zuläuft.

Grüßle, Bea

sannesu
13.10.2007, 11:37
Hallo bea!:hug:

Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne. Es tut mir echt leid das eure süße Fellnase noch nicht wieder da ist.
Manchmal kommen Tiere nach Monaten wieder zurück.
Gerade eben hab ich meine registrierung von TASSO bekommen und dabei war ein Artikel, von einem Kater der nach 10 Monaten zurück war.
( Ist Sonny regisriert?) Aber wenn du schreibst "das ganze Programm", geh ich mal davon aus.

Ich drück dir alle Daumen, gib die Hoffnung nicht auf.

Gruß
Susanne

bea1
06.11.2007, 11:04
Hallo,

danke Susanne fürs Daumendrücken.
Können wir gebrauchen, denn Sonny wurde bisher noch nicht gefunden. Nun ist sie schon fast 7 Monate verschwunden.

Sonny ist bei Tasso und beim Tierschutzbund registriert. Beim Katzensuchdienst und diversen Kleinanzeigen reingesetzt.

foisseur
06.11.2007, 12:28
Drück dir auch die Daumen :tu::tu::tu: