PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy ist tot

Wheatenmummy39
08.11.2002, 18:53
Hallo,

dies ist eine Email die ich bekam. Buffy ist die kleine Sheltie Mix Hündin die auf einem Rastplatz durch eine Beisserei mit einem Riesenschnauzer in Panik davon rannte. Sie wurde überall gesucht. Nun wurde sie leider tot aufgefunden.

Lieber Empfänger!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, das dieses Email nicht ganz persönlich an Sie gerichtet ist, aber da wir Hilfe von so vielen Menschen und von so vielen Seiten bekommen haben, für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten, ist es uns nicht möglich jeden persönlich anzuschreiben.

Gestern gegen 17:00 Uhr habe ich unser geliebtes Buffchen auf dem Mittelstreifen der Autobahn gefunden. Sie muß dort die ganzen 9 Wochen gelegen haben, wahrscheinlich wurde sie an dem gleichen Tag an dem sie verschwunden ist dort überfahren. Ich habe sie nach Hause gefahren wo wir sie in unserem Garten begraben haben.

Sollten Sie Buffy auf Ihre Homepage als vermißt gesetzt haben bedanken wir uns sehr herzlich dafür. Das Gleiche gilt für Tierheime und Tierschutzorganisationen, die Buffy´s Plakat aufgehängt haben. Natürlich können Sie diese Meldung nun wieder entfernen.

Sollten Sie uns mit Suchleistungen, Weiterleitungen von Emails und Suchmeldungen, Kontaktaufnahmen zu den Medien etc. unterstützt haben, sprechen wir Ihnen ebenfalls unseren herzlichen Dank aus.

Gehören Sie zu den Medien? Ihnen haben wir auch viel zu verdanken. Viele Sender, Zeitungen und Zeitschriften haben darüber berichtet um uns zu helfen und um Buffy zu finden wenn sie an diesem Tag von irgendjemandem mitgenommen wurde.

Auch wenn Sie sich zwischendurch einfach nur mal erkundigt haben oder mal nachgefragt haben ob Buffy wieder da ist möchten wir uns herzlich bedanken. Es hat uns sehr geholfen zu erfahren wie viele Menschen Anteil an Buffy´s (und somit auch unserem) Schicksal genommen haben.

Ihre Familie Behr & Familie Glock

LuckyAmica
08.11.2002, 21:00
Der arme Hund :eek: :(

bewosan53
08.11.2002, 21:03
OH Gott die arme Baffy und die armen Besitzer. Warum in aller Welt gibt es soviel Elend auf dieser Welt.Mein Mitgefühl gilt allen hier die ihren Liebling verloren haben
Tina